chuchichaeschtli.de- Logo - Bewertungen

chuchichaeschtli.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
chuchichaeschtli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chuchichaeschtli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2014
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

13.12.2022
Hallo, die Lieferung ist, wie beim letzten Mal (2020), erfolgreich und heile bei mir angekommen. Danke dafür. Ich bin auf chuchichäschtli gekommen, als ich die leckeren Lebkuchen "Basler Läckerli" hier in Deutschland gesucht habe, die ich sonst immer in der Schweiz erworben hatte. Meine diesjährige Bestellung bestand aus eben diesen Basler Läckerli - MHD 6/2023 sowie Rahmtäfli - MHD 9/2023 und 2 Deko-Keksen - MHD 6/2023. Die Lieferung kam unfallfrei hier an. Schön fand ich die Möglichkeit für die Lebenshilfe Lörrach zu spenden. Ich werde wieder ordern. Ich bin sehr zufrieden und ärgere mich, dass ich erst am 24. naschen darf. :)

15.02.2022
von U. F.
Die Besper Knolle wurde mir von anderen Lieferanen in einer Plastikdose zugeschickt. Das gefiel mir viel besser (Frische). Außerdem kam die Lieferung trotz des Zuschlages von 2,50 € nicht termingeercht an. Dies nur zur Verbesserung......... sonst alles ok. MfG U. F.

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

Sehr liebevoll verpackt, die Läkerli kamen gut an. Herzlichen Dank für Ihre Lieferung. Wir haben das erste Mal bei Ihnen bestellt und werden es gerne wieder tun.
Alles super!
wie immer, alles perfekt
Besser geht‘s nicht
Einfach ein tolles Warensortiment, vor Allem in Sachen Käsefondue, Racelette und Schokolade. Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, was will man mehr?!
Schnell und unkopliziert
Alles bestens
Mehr als perfekt
Nach der Bestellung,schnelle Lieferung. Alles bestens !
Schnelle Lieferung, alles top
Tolerantes Handling bei falscher Durchsage der Hausnummer des Empfängers!!! Tolle Leistung, beste Note!!!!
Antwort von chuchichaeschtli.de
Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Antwort von chuchichaeschtli.de
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Antwort von chuchichaeschtli.de
Alles ging schnell und problemlos