chuchichaeschtli.de- Logo - Bewertungen

chuchichaeschtli.de

729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2014
chuchichaeschtli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Die Produkte war schön eingepackt kam alles gut an nur für das können sie nichts dafür es ging bis 22 bis das Paket in Wien ankommen ist und wenn wir nicht bei der Post angerufen hätten ware das Paket nie angekommen weil man geschrieben hat das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nich anzutefen war Paket liege in der Paketstation der Zettel fehlte und das Paket war nicht in der Paketstation da das Paket nicht in der Box da es eine größere Box war und dort die Paketbox offen war erst nach einem Telefonat war gleich am selben Morgen ein Zettel im Briefkasten wo man Daniel größere Box öffnen konnte und das Paket war dan auch in der Box die man am Vorabend weil sie offen war mit Sicherheit sagen konnte das Paket war nie in der Box wie angegeben erst nach der Reklamation. Leider verschwinden immer wieder Paket die nie angekommen sind und man auch nicht einen Zettel erhalten hat so überlegt man sich ob man je noch mal was Bestellen kann mit der Gewehr das es dann auch zugestellt wird leider. Ansonsten war alles super . Produkte haben die Reise gut überstanden 👍
BB
Brigitte B.
München

13.05.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, was die Olma-Bratwurst und den St. Galler Stumpen anbetrifft. Mein "mangelhaft" bezieht sich allein darauf, dass ich beim Bestellvorgang am 8.5.23 keinen Hinweis zum Haltbarkeitsdatum 12.5.23 erhalten habe. Grundsätzlich werfe ich keine Lebensmittel weg und ich kaufe trotzdem ein, wenn auch das Ablaufdatum sehr kurzfristig ansteht. Das Ablaufdatum wirkt sich grundsätzlich nur auf meine Bestellmenge und die Verbrauchszeit von Lebensmitteln aus.
RS

Es war alles perfekt.
UV
Uwe v.
Oberhausen
die Lieferung kam sehr schnell und war hervorragend durch umfangreiches Polstermaterial geschützt
JE
Jennifer E.
Nürnberg
Toll dass es endlich einen Laden gibt und jemand Schweizer Lebensmittel bestellen kann. Der Versand ging mega schnell und sie unterstützen auch noch eine Behindertenwerkstatt das fasziniert mich. Ich werde definitiv wieder dort bestellen
CM
Beste Leben mit Schweizer Schoki. Schnell geliefert, fast zu gut verpackt.
Alles tip top, sehr schnelle Bearbeitung
TS
Schnelle Lieferung; gutes Produkt;
Alles Tipp Topp

Nettes Team, super Fondue, alles Bestens

Nettes Team, zeigt sich bei Nachfragen. Sehr kundenfreundlich. Und das Team in Lörrach packt ein und versendet in "Windeseile". Das Fondue ist einfach köstlich. Ohne weitere Zusatzstoffe. Der Mehrpreis gegenüber Standardprodukten aus dem Supermarkt lohnt sich deutlich. Alles frisch und der Zusatzpreis für Kühlung während dem Transport ist klasse. Kommt meist noch angefroren bei mir an. Weiter so liebes Team!!!
AN
Angelika N.
Nordkirchen
. . . . P E R F E K T . . . . wie immer . . . .

einfach toll!

Bin sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung und Lieferung, wirklich alles höchst zufriedenstellend (-: