chuchichaeschtli.de- Logo - Bewertungen

chuchichaeschtli.de

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2014
chuchichaeschtli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Die Produkte war schön eingepackt kam alles gut an nur für das können sie nichts dafür es ging bis 22 bis das Paket in Wien ankommen ist und wenn wir nicht bei der Post angerufen hätten ware das Paket nie angekommen weil man geschrieben hat das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nich anzutefen war Paket liege in der Paketstation der Zettel fehlte und das Paket war nicht in der Paketstation da das Paket nicht in der Box da es eine größere Box war und dort die Paketbox offen war erst nach einem Telefonat war gleich am selben Morgen ein Zettel im Briefkasten wo man Daniel größere Box öffnen konnte und das Paket war dan auch in der Box die man am Vorabend weil sie offen war mit Sicherheit sagen konnte das Paket war nie in der Box wie angegeben erst nach der Reklamation. Leider verschwinden immer wieder Paket die nie angekommen sind und man auch nicht einen Zettel erhalten hat so überlegt man sich ob man je noch mal was Bestellen kann mit der Gewehr das es dann auch zugestellt wird leider. Ansonsten war alles super . Produkte haben die Reise gut überstanden 👍
BB
Brigitte B.
München

13.05.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, was die Olma-Bratwurst und den St. Galler Stumpen anbetrifft. Mein "mangelhaft" bezieht sich allein darauf, dass ich beim Bestellvorgang am 8.5.23 keinen Hinweis zum Haltbarkeitsdatum 12.5.23 erhalten habe. Grundsätzlich werfe ich keine Lebensmittel weg und ich kaufe trotzdem ein, wenn auch das Ablaufdatum sehr kurzfristig ansteht. Das Ablaufdatum wirkt sich grundsätzlich nur auf meine Bestellmenge und die Verbrauchszeit von Lebensmitteln aus.
RS
Rainer S.
Kaltental

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

01.02.2024
Die Ware ist immer einwandfrei, nur der Versand dauert immer recht lange. Aber das liegt zum teil sicher auch an meinem abgelegenen Wohnort. Was aber eigenartig ist das Paket braucht vom Bodensee bis nach Hamburg schon 2 Tage. Das ist für gekühlte Lebensmittel suboptimal.
03.02.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir versenden ab Lörrach, also direkt ab der Schweizer Grenze und da dauert der Transport in den hohen Norden halt leider 2 Tage, da können wir leider nichts beeinflussen. Die Ware ist aber ja gekühlt und es ist auch alles Ware, die jetzt nicht sehr "heikel" ist (Wurstwaren sind bspw. bei der Produktion gebrüht, also in dem Sinne nicht frisches Fleisch), da müssen Sie sich also nicht wirklich Sorgen machen. Wir versenden auch nach Spanien, da ist die Ware bis zu einer Woche unterwegs und die Kunden bestellen immer wieder. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
27.01.2024
Bei Chuchichäschtli ist von der Bestellung bis zur weiterleitung an DHL alles perfekt. Bei DHL hingegen ist es sehr unterschiedlich. Einmal kommt es innert kürzester Zeit, das andere mal dauert es.
03.02.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Ja leider ist das mit DHL so, aber das können wir direkt leider nicht beeinflussen, tut uns leid. Wir freuen uns wenn wir Sie dennoch weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
31.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
03.02.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
02.02.2024
SS
Saido S.
18.01.2024
Gut, bis auf die Tatsache, daß die Lieferzahl mehrerer Artikel auf 1 beschränkt ist.
20.01.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Bei uns im Online Shop kann man immer nur grad die Menge bestellen, die noch aktuell an Lager verfügbar ist, weil wir ja alles verzollen müssen und gewisse Mengen auch importieren müssen, damit sich das ganze finanzieren lässt. Wir bemühen uns, immer grössere Mengen verfügbar zu haben, aber teilweise klappt das dann halt mal nicht. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
13.01.2024
90% ging gut. Eine E-Mail-Nachricht war jedoch irreführend.
20.01.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir wären über eine Mail dankbar wo Sie uns mitteilen könnten, welche Nachricht Sie verwirrt haben, damit wir das überprüfen können. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
BB
Brigitte B.
München
21.12.2023

Die Produkte war gut verpackt kam…

23.12.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Leider haben wir auf die Servicequalität der Zusteller keinen Einfluss, das tut uns leid, dass Sie so ein Durcheinander hatten, aber da sind halt auch von den Zustellern abhängig. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
15.12.2023
Bestellte Napolitains kamen wie versprochen
HK
Heike K.
29.11.2023
Prompte Lieferung, gut verpackt.
02.12.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die supguteer Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
GM
23.12.2023
10.12.2023
12.11.2023

Schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung Rabattcode „Fondue“ wurde bei der Bestellung nicht berücksichtigt.
18.11.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Hatten Sie den Code denn im Gutscheinfeld eingegeben und auf einlösen gecklickt? Bitte nehmen Sie mit uns diesbezüglich doch Kontakt per Mail auf. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
10.11.2023
Dieses mal war meine Bestellung innerhalb 4 Tagen in Spanien angekommen. DANKE
11.11.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
SW
Sonja W.
Italia
11.11.2023
Alles gut - vielen Dank!!
AP
Rainer B.
Buchen-Hainstadt
31.10.2023
04.11.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir würden uns freuen über eine Rückmeldung warum Sie unseren Kundendienst dieses Mal als sagen wir mal ausreichend bewertet haben, nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns wenn wir Sie dennoch weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
24.10.2023
28.10.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die sguteuper Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.