Bestellung am 30.09.2023 aufgegeben und bezahlt bis heute keine Sendung, Kontakt nicht möglich weder per Email noch per Telefon
sehr sehr schlecht
12.10.2023. email wurde beantwortet nd es wird im Lager nachgeschaut
Wir haben am 15.03. unsere Bestellung getätigt und es wurde eine Lieferzeit von 13-15 Tagen angegeben. Wir haben nun den 18.04. und wurden schon 2 mal vertröstet. Mein Sohn freut sich so sehr auf seine Trainingsanzüge und ist total traurig. Schade, dass man nicht einfach mal konkret wird in Form eines Liefertermins. Stattdessen wird einem suggeriert, dass es "diese Woche " in den Versand geht, aber es kommt bisher nichts...
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung muss man selbst bezahlen. Alles okay wenn man die AGB vorher ordentlich liest
Aber - die Ware wurde in einer Plastiktüte zugesandt. Privatleute können Artikel nur in Plastiktüten zurücksenden, wenn Sie einen kostenfreies Retouretikett zur Verfügung gestellt bekommen! Das heißt, ich muss einen Karton organisieren!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine verlässlichen Angaben wann…
Keine verlässlichen Angaben, wann Artikel wieder geliefert werden.
Mahnung, obwohl die Zahlung am selben Tag der Bestellung gemacht wurde aufgrund von nicht klarer Instruktionen bezüglich des Verwendungszwecks.
Lange Lieferungszeit.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Retoure wäre top!
davon geht man heut zu Tage aus, aus wenn man mit Mindestbestellwert versandkostenfrei bestellt.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte länger als versprochen. Erst auf Nachfrage bekam ich eine Information. Qualität vom Flock ist in Ordnung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, unzureichend verpackt
Habe die Ware erst nach 14 Tagen erhalten. Ware in einer Papiertüte verpackt die halb aufgerissen war.
Bewertung melden
Antwort von flyeralarm-sports.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Du hattest hier einige Artikel mit verlängerter Lieferzeit bestellt. Dies wurde dir aber auch so im Bestellprozess angezeigt. Wir versuchen unserer Verpackungen aus Umweltgründen so gering wie möglich zu halten und sind deshalb auch schon vor einiger Zeit von Plastikverpackungen auf Papier umgestiegen. Falls die Artikel beschädigt ankamen, kannst du uns das gerne mitteilen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich null Sterne geben da bestellt man was und dann hört man ist doch nicht auf Lager
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.