Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.120 Bewertungen insgesamt

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

BB
Beate B.
19.05.2024
21.05.2024
Lieferung des bestellten Ginsters sollte bis zum 12.05.24 erfolgen. Bitte um Stellungnahme am 19.05. Bis zum 21.05.24 keine Lieferung, dafür aber eine Abfrage der Bewertung. Was können wir besser machen. Ganz einfach, nur das anbieten was auch eingehalten werden kann. Vielleicht bekomme ich ja noch die Lieferung eines über Pfingsten bei DHL vertrockneten Ginsters und werden diesen auf Wunsch wieder zurückschicken. Danke, das wars mit Ihnen. Hartmut Burgstahler
21.05.2024
Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an, dort kann man Ihnen weiterhelfen. Wir können Ihr Paket dann suchen. Hier geht das leider nicht. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
Ich habe relativ viel für einen alten abgeschnittenen Rosenstämmchen bezahlt, dabei gab es nicht mal Blätter dann oder Stiele. Lediglich zwei hellgrüne kleine Triebe, die jetzt gerade mal noch paar Blätter bekommen haben. Diesen Sommer werde ich wohl keine einzige Blüte sehen und wenn ich Glück habe und der Stamm nicht im Winter erfriert, hoffe ich immerhin, dass nächstes Jahr etwas davon bekomme...schade, habe für 26 Euro mehr erwartet.
Stefan S.
Freilassing

Nicht lieferbar obwohl als lieferbar angegeben

Kordes fällt !!! 9 Tage !!! nach Bestellung auf dass die im Onlineshop als lieferbar angegebene Rose doch nicht lieferbar ist. Was habt ihr für einen Saustall beisammen? Nie wieder Kordes da ists ja ein Glückspiel ob man seine bestellte Ware erhält oder nicht. Zumindest wurde das Geld sofort zurückerstattet.
Antwort von Rosen.de
Guten Tag, auch wenn hier ein Fehler passiert ist und nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist, sollten Sie sich nicht im Ton vergreifen.... In dieser Art und Weise kommuniziert man nicht, wir nehmen an, dass Sie ein erwachsener Mensch sind und es freundlicher könnten. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
Die Pflanzen waren in sehr schlechtem Zustand, Rückgabe hat nicht funktioniert. Per Mai wurde ich 10 Tage hingehalten. Erst nach einem Anruf hat man sich dann geeinigt. Leider war auch die Einigug nicht in meinem Sinn. Ich wollte nur noch die Sache erledigt haben. Kann jedem nur abraten hier zu bestellen.
19.05.2024

Schlechte-Qualität

Wurzelnackte Stammrose A-Qualität, ist von einer Seite vertrocknet und treibt nur einseitig. Rechnungs-Nr. 23324781, Art.-Nr. 369-04. Voherige Lieferungen waren immer ok, jetzt total enttäuscht, bitte um Regulierung.
21.05.2024
Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an, dort kann man Ihnen weiterhelfen. Über dieses Bewertungsportal geht das leider nicht. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
Die Pflanzen sollten zwischen dem 03.06.24 und dem 09.06.24 geliefert werden. Ich habe keine Info bekommen warum die Ware noch nicht versendet wurde.
Antwort von Rosen.de
Bitte fragen Sie bei unserem Kundenservice nach, nicht hier im Bewertungsportal, hier können wir Ihnen nicht helfen. Wir hätten Ihnen vielleicht schon helfen können. Mfg Ihr Kordes-Rosen Team
28.05.2024
Die bestellte Rose wurde nach vierzehn Tagen noch nicht geliefert
29.05.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, es kann immer passieren, dass ein Paket verloren geht. Wir können aber nur nachforschen, wenn wir davon wissen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team