Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de
Bewertungen:

2.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.348 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rosen.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mit der letzen Lieferung enttäuscht

Ich habe bei Kordes schon mehrere Rosensorten gekauft: Rotilia, Larissa, Bad Birnbach. Die Caracho habe ich mit der Bad Birnbach gleichzeitig und gemischt gepflanzt. Alle Rosen wurden im 2L Plant-o-fix Topf geliefert. Die Caracho Pflanzen waren aber nicht durchwurzelt. Wenn man beim pflanzen nicht aufpasst viel die Erde ab. Sie waren also frisch eingetopft. Die Triebe dieser Pflanzen sind schon kurz danach abgestorben. Dank Anwachsgarantie bekam ich neue Pflanzen. Aber schon im September wurden die Blätter braun und vielen ab. Die Blüten waren verwelkt. Im Frühjahr danach kam kein neuer Austrieb. Kordes Rosen lehnt aber eine weitere Reklamation ab. Dabei ist es offensichtlich das es weder am Standort noch der Pflege lag.
Bewertung melden
HF
Heinz F.
Wolfsburg
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren teilweise aufgrund des Druckes beim Verpacken stark beschädigt (die Lavendeltöpfe lagen auf den Rosen), darüber hinaus zeigt eine ("Rosengräfin Marie Henriette") absolut keinen Austrieb (wird beobachtet) und der Lavendel war gegenüber Angeboten von Wettbewerbern "zu mickrig". Anmerkung: Fotos werden anschließend gesendet
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
19.04.2024
Guten Tag, wo haben Sie denn Ihre Reklamation hingeschickt? Wir haben keine e-mail oder Post von Ihnen erhalten! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir die Ihnen helfen können. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
JE
Jule E.
Wolfsburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwergrose Lupo, wurzelecht, im 1,5 l Topf

Die Rosen sind in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Sie waren in Holzwolle in einem großen Karton verpackt. Sie stehen noch in meinem Garten und werden nächste Woche eingepflanzt. Immer wieder gerne. Bisher bin ich von der gelieferten Qualität noch nie enttäuscht worden.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihren netten Kommentar, jedoch ist ein Stern die schlechteste Bewertung, vielleicht könnten Sie die Sterne an Ihren Kommentar anpassen, das wäre sehr nett. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
LM
Liane M.
Göttingen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst wurde mir eine Stornierung meiner Bestellung gemeldet. Dann kam die Bestellung doch, aber vollkommen unangekündigt, sodass ich im Paketshop von DHL die Rosen abholen musste. Alles etwas chaotisch.
Bewertung melden
US
Ursula S.
Erden (Aller)
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So far noting has arrived So far, nothing has arrived and just say „Ganz doll sorry“ hilft mir bei Ihrem Vergessen meine Bestellung weiterzuleiten ist nicht genug
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wir waren gnadenlos entäuscht

Wir waren entäuscht Zu diesem Preis sahen wir kurz darauf Stammrosen Höhe 140 cm im Kübel beim besten Gärtner Ingolstadts. ☹️
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität einzelner gelieferter Pflanzen war leider schlecht, was ich bereits rückgemeldet habe mit der Bitte um Ersatz
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten. Die Versand Woche ist bereits um eine weitere Woche überschritten
Bewertung melden
WV
Willy V.
Balingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen kammen im Topf- Vwesprochen wurde Wurzel-Frei, Halb verfault.Schade für den Preis. W.Volz
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 4 Tagen
Hallo, bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Es kann immer zu Transportproblemen bei Pflanzen kommen. Rufen Sie uns an, wir finden sicherlich eine unkomplizierte Lösung. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wie kann ich eine Beurteilung abgeben wenn ich die Rosen noch nicht erhalten habe ???
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlmethode funktioniert nicht. <konnte überhaupt keine Rosen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
03.04.2024
Hallo, doch unsere Bezahlmethoden funktionieren alle. Sie können wählen Kreditkarten, Rechnungskauf, Papal, Vorkasse. Alles ist möglich. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist noch keine Ware angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 3 Tagen
Hallo, dann sollten Sie uns anrufen und nicht erst über die Bewertungen darauf aufmerksam machen. Wir können doch viel schneller helfen. Wir können doch dann direkt beim Transportdienst nachschauen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 9 Tagen
Bitte sagen Sie uns doch, was wir besser machen können, wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat. Dankeschön, Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Hans M.
Düsseldorf
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht angekoimmen
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
03.04.2024
Hallo, wenn irgendetwas mit der Zustellung nicht klappt, dann müssen Sie sich bei uns telefonisch melden, hier in den Kommentaren kann Ihnen niemand helfen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
GM
Gert M.
Herrsching
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schlecht verpackt
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
28.03.2024
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie uns erzählen, was wir besser machen können. Bei gegebenem 1 Stern muss ja etwas vorgefallen sein. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Trauring

Hallo, Ihre Beschreibung der Qualität aller Rosensämlinge, die sonst in sorgfältig verpackter Pappverpackung ankamen, kommt nicht annähernd an. Als Kunde fühle ich mich äußerst gedemütigt und beschämt, dass ich Ihnen als dem ursprünglichen Verkäufer von Kordes-Rosen vertraut habe. Schauen Sie sich gerne die beigefügten Fotos der Setzlinge an. Ich habe sie gepflanzt, weil ich es nicht übers Herz habe, sie durch die Ablehnung der Lieferung leiden zu lassen. Ich kann Sie wirklich niemandem empfehlen. Mit einem enttäuschten Gruß.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toujours pas reçu les rosiers à ce jour colissimo m’avertit qu je dois les recevoir vendredi 9fevrier , en fait colis toujours non distribué à ce jour Après réclamation auprès de colissimo j’attends toujours Que faire si non distribué ou si je les reçois en mauvais état : trop dessechés pour la reprise qui est responsable?
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
15.02.2024
Vous avez recue les rosiers hier. Il faut les mettre dan l'eau pour 24 heures et voila planter. Cordialement, Kordes-Rosen Team Peutetre vous pouvez changer aux plus etoile.