Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

RS
15.04.2024
Leider war das Paket beschädigt, teilweise waren die Pflanzen sehr trocken und manche Abzweigungen bereits kaputt(vertrocknet). Ich hoffe aber, dass sich die Qualität durchsetzt und die Pflanzen gut angehen 🙏🏼
11.04.2024
08.04.2024
RK
reiner k.
Schönstedt

Beetrosen-Klimarosen

Die wurzelnackten Rosen hatten eine gute Qualität, wurden durch das milde Wetter gleich eingepflanzt. Ich hatte schon vorher wurzelnackte Rosen gekauft, die auch ohne Probleme angewachsen sind. Allerdings brauchen diese um ihre volle Schönheit zu erreichen ca. 3 Jahre. Die letztes Jahr gekauften Kletterrosen Golden Gate 2Stück, stehen an einem Rosenbogen, zirka 1,5m auseinander, bekommen alle dieselbe Pflege und Dünger, eine davon ist bis im oberen Bogen gewachsen, die andere nur bis in die Hälfte des geraten Teil des Rosenbogen (Höhe 2,5m gewachsen, auch sieht diese Rose etwas zierlicher aus. Aber ich denke, das ist nach einem Jahr der Pflanzung. In diesem Jahr werden die beiden Rosen den Bogen schließen. Ich persönlich würde wieder wurzelnackte Rosen bevorzugen, und die Qualität und die Auswahl der Kortesrosen überzeugt mich. Lobend muß ich noch erwähnen, das als Beilage der Kordesrosenkatalog mit Pflanz.- und Pflegekatalog beigelegt wurde, vielen Dank!

Die Qualität der Rosen ist ok

Die Qualität der Rosen ist nicht immer Gut. Hab letztens erst wurzelnackte Rosen gekauft und hoffe, dass die es schaffen. Denn die sahen nicht unbedingt gesund aus.
RH
Regina H.
Lieferungwie immer prima und absolut ok. Bezahlung mit " Stolpersteinen" da 2 unterschiedliche Rechnungsaufforderungen an wen zu zahlen ist. Deshalb nur 4 Sterne
Antwort von Rosen.de
Vielen Dank für Ihr nette Bewertung, das freut uns! Wir werden uns auf jeden Fall um das Problem kümmern, Danke für den Hinweis! Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
Sehr schneller Versand. Rosen sind gepflanzt und mal schauen wie sie sich entwickeln..
16.03.2024
Die Pflanzen waren sicher verpackt und da durch auch in einer guten Qualität.
Schneller und sicherer Versand. Die Qualität wird sich erst später zeigen.
Rose wurde nicht direkt zugestellt, sondern über Packstation
Schöne rosen. Schnelle Lieferung
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
16.03.2024
JF
Josef F.
Höchstädt
03.03.2024
Ich kann noch keine Aussage treffen da die Pflanzen erst seid zwei Tagen in der Erde sind.

Lange Lieferzeit

Rosen absolut top Leider lange Lieferzeit
10.03.2024
Die gestrige Lieferung war nicht so sorgfältig verpackt wie gewohnt. Die Plastik-Döschen die die Stengel-Enden frisch halten sollten lagen unbenutzt und leer in der Verpackung. Nun hoffe ich, dass die Rosen trotzdem noch halten. Obwohl die Blütenränder schon dunkel gefärbt sind. Freundliche Grüße
18.01.2024

The staff and roses were excellent. The Web site order process could have been clearer

The Web site could have been clearer about payment by card. The helpful response by you staff enabled the transaction to be completed. The roses arrived and were packed carefully. We like the quality of your roses and will order again