autobatterie-markt.de
Bewertungen:

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.755 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Autobatterie gesendet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Reagieren nicht auf E-Mail Mitteilung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie momentan Schwierigkeiten haben, uns telefonisch zu erreichen. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen per E-Mail und Telefon können wir leider nicht so schnell reagieren, wie Sie und wir es gewohnt sind. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie die falsche Batterie erhalten haben. Wir haben Ihren Fall bereits bearbeitet und den Rechnungsbetrag zur Erstattung angewiesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, habe ein beschädigte Batterie zugesendet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
15.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Batterie auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail hinsichtlich des Transportschadens geantwortet und sind überzeugt, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann zum Produkt nicht viel sagen 1-3 Tage Lieferzeit wie angegeben sind schon lange rum und die Batterie ist immer noch nicht da . Lieferzeit 1-3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
10.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Feiertage zu einem verzögertem Versand gekommen ist. Gemäß der Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung erhalten.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
12.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Batterie immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
06.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Ware unmittelbar am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Gemäß der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um Gefahrgut, welches vom Versanddienstleister am Wochenende nicht bearbeitet werden darf.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang sind 9 Werktage vergangen. Bis jetzt immer noch keine Batterie hier. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich woanders gekauft. An der Entfernung dürfte das eigentlich nicht liegen... Sind rd 130km zum Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
08.01.2024
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen findet leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte und wurde. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert. Laut der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten. Angegeben sind 2-5. Es sind jetzt 7 Tage rum und das Paket ist jetzt immernoch nicht unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
05.01.2024
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Sie haben Ihre Bestellung am 28.12.2023 getätigt. An und zwischen den Feiertagen findet leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte und wurde. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
05.01.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Update zu Liefertermin. Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
11.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben von uns mit der Versandbestätigung auch die Sendungsnummer und Sendungsverfolgung erhalten, mit welcher Sie den genauen Verlauf und aktuellen Status der Lieferung verfolgen können. Laut dieser wurde Ihnen die Bestellung auch bereits zugestellt. Bitte beachten Sie, dass es die letzten beiden Wochen seitens DHL und DPD, aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts, zu Verzögerungen im Paketversand gekommen ist. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Batterie am 02.12. bestellt und ist bis heute noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
11.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Nach Prüfung der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass Ihnen die Sendung am 09.12.2023 zugestellt wurde, weshalb Ihre Aussage leider nicht korrekt ist. Bitte beachten Sie, dass es seitens DHL und DPD, aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts, die letzten beiden Wochen zu Verzögerungen im Paketversand gekommen ist. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr negative Erfahrung

Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
11.12.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir haben die Ware direkt am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung versendet. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Bitte beachten Sie, dass es seitens DHL und DPD aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts die letzten beiden Wochen zu Verzögerungen im Paketversand gekommen ist. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
04.12.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Nach Prüfung Ihrer Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass Ihnen die Sendung heute, am 04.12.2023 zugestellt wurde. Leider gibt es laut dem Versanddienstleister seit letzter Woche arge Probleme im Paketversand aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen, weshalb sich der Versand leider um wenige Tage verzögern kann.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit trotz sofortiger Zahlung. Artikel wurde erst 3 Tage nach Bezahlung an den Versand-Dienstleister übergeben
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
04.12.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Ihre Bestellung vom 27.11.2023 wurde am 29.11.2023 versendet (entspricht 2 Tage Bearbeitungszeit). Da die Bestellungen in chronologischer Reihenfolge bearbeitet werden, konnte aufgrund einer Vielzahl an am Wochenende getätigten Bestellungen Ihre Ware leider erst am 29.11.2023 versendet werden. Laut dem Versanddienstleister gibt es zudem seit dieser Woche leider arge Probleme im Paketversand aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts, weshalb sich die Lieferzeit leider um wenige Tage verzögern kann.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Möglicherweise ist der miserable Dienstleister DPD schuld ?! Aber auf 1 Woche musste ich schon lange Jahre nicht mehr auf einen bestellten Artikel warten ......
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
01.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider gibt es laut dem Versanddienstleister seit dieser Woche arge Probleme im Paketversand aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen, weshalb sich der Versand leider um wenige Tage verzögern kann. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht so schnell wie erwartet erhalten haben, bitten Sie jedoch diesbezüglich um Ihr Verständnis.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist noch gar nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
01.12.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider gibt es laut dem Versanddienstleister seit dieser Woche arge Probleme im Paketversand aufgrund der Wetterlage und Masse an Paketsendungen, weshalb sich der Versand leider um wenige Tage verzögern kann. Wir haben Ihre Ware direkt am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Diese wurde Ihnen auch bereits am 30.11.2023 zugestellt.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange lieferze

Sehr lange Lieferzeit Danke für ihre Antwort, leider muss ich diesen Nachtrag machen weil ihre Antwort eine ziemliche Lüge ist . Ich habe Montag Vormittag bestellt und die Ware erst am Samstag Nachmittag geliefert bekommen, Macht bei mir 6 Tage und nicht 2 !
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
08.11.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen beginnt ab Versendung der Ware. Ihre Bestellung wurde am 02.11.2023 versendet und am 04.11.2023 zugestellt.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung erhalten trotz mehrfacher Aufforderung.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
01.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben den Vorgang einmal überprüft, konnten aber nur eine Anfrage von Ihnen finden. Die Rechnung haben wir Ihnen bereits zukommen lassen.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf eine E Mail zu diesen Artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
23.10.2023
Guten Tag, Ihre Anfrage befindet sich momentan noch in Klärung. Aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen, benötigen wir zurzeit bei der Bearbeitung leider länger wie gewohnt. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
RS
Randy S.
Stralsund
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Lieferdienst DPD zu nutzen ist der letzte Blödsinn. DPD liefert nur zur Zeiten an denen man arbeiten muss und ich kann nichts ändern.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
29.09.2023
Wir bedauern, dass Sie zur Zustellung der Bestellung noch nicht angetroffen wurden. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt. Die Zeiten in denen die Zustellung unternommen wird ist von der Tour des Paketfahrers abhängig und steht nicht im Zusammenhang mit dem generellen Versanddienstleister. Sie können nach einem verpassten Zustellversuch einen Wunschtermin zur Zustellung bei DPD bestimmen. Nach Prüfung Ihrer Sendungsverfolgung haben Sie dies bereits vorgenommen. Über eine positive Rückmeldung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.