Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei.
Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und Feedback teilen! Wir haben Ihre am Freitag Abend getätigte Bestellung direkt am Montag versendet.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kann zum Produkt nicht viel sagen 1-3 Tage Lieferzeit wie angegeben sind schon lange rum und die Batterie ist immer noch nicht da . Lieferzeit 1-3 Wochen
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
10.04.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Feiertage zu einem verzögertem Versand gekommen ist. Gemäß der Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung erhalten.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Autobatterie gesendet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Reagieren nicht auf E-Mail Mitteilung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie momentan Schwierigkeiten haben, uns telefonisch zu erreichen. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen per E-Mail und Telefon können wir leider nicht so schnell reagieren, wie Sie und wir es gewohnt sind.
Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie die falsche Batterie erhalten haben. Wir haben Ihren Fall bereits bearbeitet und den Rechnungsbetrag zur Erstattung angewiesen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo, habe ein beschädigte Batterie zugesendet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
15.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Batterie auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail hinsichtlich des Transportschadens geantwortet und sind überzeugt, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
Produkt und Lieferzeiten einwandfrei, aber... Verbesserungsbedarf besteht bei Verpackung. Viel Kunststoff als Abpolsterung, das ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
03.04.2024
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken! Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Ware transportsicher zu verpacken, damit diese unbeschädigt und einwandfrei bei Ihnen ankommt.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht wie versprochen in 1-3 Tage sondern länger. Ansonsten alles soweit in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Bitte beachten Sie, dass zwischen Versand der Ware und Zustellung ein Wochenende lag, wodurch Ihnen die Sendung nach 4 Tagen geliefert wurde.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung gefallen hat.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Batterie immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
06.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Ware unmittelbar am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Gemäß der Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung heute in Zustellung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um Gefahrgut, welches vom Versanddienstleister am Wochenende nicht bearbeitet werden darf.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
12.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter 04101 37676-75 oder per Mail unter info@autobatterie-markt.de.
Batterie sehr gut verpackt und gesichert.
Die Batterie kam sehr gut verpackt und mit Transportsicherung bei mir an.
Einer ausführlichen und verständlichen Anleitung war zu entnehmen wie die Batterie entsichert wird (was auch sehr gut und ohne Säurespritzer geklappt hat).
Der Versand könnte etwas schneller geschehen (denn wenn man die Batterie dringend braucht hätte ich 4 Tage kein Auto gehabt).
Ansonsten aber durchaus zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass die Batterie sicher verpackt und gesichert bei Ihnen angekommen ist. Die Sicherheit während des Transports ist uns ein wichtiges Anliegen, daher legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte ordnungsgemäß geschützt sind.
Wir bedauern, dass der Versand 4 Tage benötigt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass zwischen dem Versand und der Zustellung ein Wochenende lag, was zu einer etwas längeren Lieferzeit geführt hat.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.