autobatterie-markt.de

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

Es sollte klar sein, daß die Sendungsverfolgung bei DPD auch funktioniert.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Abdeckung für Pluspol hätte gern dabei sein dürfen.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir bedauern, dass Ihre Batterie ohne eine Pluspol Abdeckung geliefert wurde. Diese sollte natürlich dabei sein.
Bestellte Batterie war innerhalb 3 Tage da
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
11.02.2024
13.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
09.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
WH
Willi H.
Groß-Umstadt
FS
F S.
28.01.2024
10.08.2023
Super schnelle Lieferung, absolut top gepuffert verpackt, hier gibts nichts zu bemängeln. Die Batteriepole waren aber etwas "angelaufen", mußten mit feiner Drahtbürste behandelt werden, auch leichte Kratzspuren (vor Behandlung). Ich mußte sie auch laden, aber damit hatte ich eh gerechnet. Also noch etwas Luft für den 5. Stern.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie soweit zufrieden sind. Die Kratzspuren der Pole können durch Messungen und Ladung der Batterie im Werk und Lager entstehen, um Ihnen eine funktionstüchtige und einsatzbereite Batterie zu gewehrleisten. Diese haben keine weiteren Auswirkungen auf die Funktion oder Lebensdauer der Batterie.
18.08.2023

Vorerst schnelle Abwicklung

Schnelle Abwicklung - und auf dem 1. Blick - zufriedenes Produktergebnis. Bin allerdings gespannt, wann eine Antwort kommt, in Bezug auf meine eMail mit dem Altbatterie-Entsorgungsnachweis. Hier sollte die Pfandgebühr ja wohl erstattet werden.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir haben Ihren Entsorgungsnachweis erhalten und erstatten Ihnen selbstverständlich schnellstmöglich den Pfandbetrag.
GM
Guido M.
Drensteinfurt
Bestellung, Preis sofortiger Versand alles top. Die Batterie sollte vielleicht besser verpackt werden, weil DHL trotz der guten Verpackung die Batterie beschädigt hat. Sehr ärgerlich aber Autobatterie-Markt war sehr kulant. Top Service!
Antwort von autobatterie-markt.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn die Batterie leider auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
02.12.2023
Mit dem Shop bin ich sehr zufrieden, übersichtlich und gute Informtionen. Der Logistikpartner dpd kostet allerdings Nerven, da ist die Lieferzeit eindeutig zu lang – vor allem wenn die eigene Batterie schnell ersetzt werden muß.
28.08.2023
Schnelle Lieferung aber DPD frech (klingelt und stellt das Paket in den Flur) Nach Bestätigung der Bestellung verwirrt durch weitere Mail dass die Zahlung noch nicht eingegangen ist ( Paypalzahlung)
29.08.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Leider haben wir auf die Zustellung durch die Paketboten keinen Einfluss, weshalb wir Sie da bitten sich an diesen selbst zu wenden. Für die vom System versehentlich versendete Mail bzgl. der Zahlung möchten wir uns entschuldigen. Diese war nicht beabsichtigt.
04.07.2023
Relativ günstige Autobatterien. Service ist gut und bemüht, wenn man Probleme bekommt! Leider hatte ich Pech und habe 2 Mal defekte (wahrscheinlich tiefentladene) Batterien erhalten.
27.07.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Ihr Anliegen ist bereits in Klärung und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

Versand könnte schneller sein

Versand leider nicht so schnell wie beschrieben (1-3 Tage versandfertig, mehrmaliger Versand pro Tag). Abgesehen davon ist alles gut gelaufen. Hat dann eine Woche gedauert.
Antwort von autobatterie-markt.de
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Da die Bestellungen in chronologischer Reihenfolge bearbeitet werden, konnte aufgrund einer Vielzahl an am Wochenende getätigten Bestellungen Ihre Ware leider erst am zweiten Tag nach Bestellung versendet werden. Wir bedauern die damit entstandene Verzögerung sehr und hoffen Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
DH
01.07.2023
Schnelle Lieferung. Ob die Qualität des Produktes(Fahrzeugbatterie) passt kann ich noch nicht beurteilen.
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
02.10.2023
Erstmal autobatterie gekauft nochnichtmal gezahlt batterie schon tür gewesen wär süper.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Der Versand ist für mich nicht akzeptabel, denn man muss lange lange warten. Note 5
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. An und zwischen den Feiertagen findet leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte und wurde. In unserem Onlineshop haben wir die letzten zwei Wochen ausreichend über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.
14.07.2023
Einfacher und unkomplizierter Ablauf. Nur Versandzeit hätte schneller sein können
18.07.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Die Lieferung hat etwas gedauert. Ansonsten hat alles gepasst.
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen
WR
Wolfgang R.
Emmerthal
07.07.2023
Versand war schleppend. In Zukunft bitte mit DHL.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Da Gefahrgut nicht von DHL versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt.