autobatterie-markt.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

28.05.2023
28.05.2023
01.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
27.05.2023
25.05.2023
26.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
19.05.2023
19.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
18.05.2023
US
Ulf S.
Rostock
17.05.2023
16.05.2023
16.05.2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
Lieferzeit ist in meinem Fall viel zu lange, Paket wurde digital angekündigt und 4 Tage später erst abgeholt. KANN EIN EINZELFALL SEIN Also macht eure eigenen Erfahrungen.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Leider gibt es laut dem Versanddienstleister seit letzter Woche arge Probleme im Paketversand aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen, weshalb sich der Versand leider um wenige Tage verzögern kann und die Sendung nicht weiter gescannt werden konnte. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.
03.07.2023

Bis zur Lieferung dauert es zu lange

Der Shop ist sehr gut gelungen, nur leider dauert es wirklich lange, bis Mitarbeiter auf eine Mailanfrage antworten und noch länger, bis die Batterie zuhause ankommt.
06.07.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen per E-Mail, weshalb wir leider nicht so schnell wie gewohnt Antworten können. Wir arbeiten bereits daran, unsere Erreichbarkeit für Sie zu verbessern.
19.11.2023
Batterie kam kaputt an. Mittlerweile warte ich seit einer Woche auf eine Antwort deren Services wegen Klärung.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir bedauern, dass die Batterie auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst und Ihnen alle weiteren Informationen per Mail zugesendet.
06.10.2023
Lieferung laut Händler 1-2 Werktage. Wurde um das doppelte Uberzogen. Kein Feedback per E Mail.
10.10.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider kam es zu unvorhergesehenen Verzögerungen im Versand, wodurch sich die Lieferung verzögert hat. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.