autobatterie-markt.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

31.03.2024
Schnell, gut und günstig.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für das positive Feedback!
07.04.2024
Alles sehr gut gelaufen
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
Artikel wie beschrieben
20.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback!
RK
ralf k.
wesendorf
Alles super alles top.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
29.03.2024
Alles bestens!!!!!!!!
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Korrektes ott
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
GD
Georg D.
Wolfsburg
alles Gut
08.04.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
11.04.2024
09.04.2024
CF
30.03.2024
29.03.2024
Antwort von autobatterie-markt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
24.03.2024
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
06.04.2024
Zwischen Bestellung um Lieferung lagen 9 Tage. Das ist zu lange!
08.04.2024
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Wir haben den Vorgang einmal geprüft und konnten feststellen, dass Sie Ihre Bestellung am Karfreitag aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass die Ware aufgrund der Feiertage somit erst nach dem Osterwochenende versendet werden konnte. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde die Ware nach Versand innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Wir bitten Sie hierbei um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Autobatterie

In der telefonischen Voranfrage wurde schon Kompetenz und Freundlichkeit wahrgenommen. Dann die AGM-Start-Stopp-Batterie 12V, 70AH online bestellt. Zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung einen Tag früher als erwartet. Die Batterie war gut verpackt, kam unbeschadet an und hatte nach Prüfung der Spannung den erwarteten Wert. Batterie eingebaut, Probestart bestanden. Bis jetzt keine Beanstandung.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität der Batterie zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hohes Maß an Kompetenz und Freundlichkeit in all unseren Kontaktmöglichkeiten zu bieten, sei es telefonisch oder schriftlich. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig weiter begrüßen zu dürfen.