Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei.
Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null.
Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.
Habe die Batterie schnell benötigt und deshalb extra hier bestellt, weil eine schnelle Lieferung angezeigt wurde. Wenngleich auch Himmelfahrt dazwischen war, hat die Lieferung ab Bestellung 7 Werktage gedauert. Angezeigt wurden 1-3 Tage.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand
Geht schneller, ansonsten alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, noch schneller zu werden. Falls Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen.
Lieferung zeitnah, Produkt und Qualität wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung zeitnah erfolgte und das Produkt sowie die Qualität Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Alles bis hin zum Versand lief sehr schnell ab. Leider hat der Paketdienstleister DPD nicht gerade ein Rekordtempo vorgelegt, so dass die Lieferung insgesamt doch länger als erhofft dauerte. Zum Glück war ich auf das Fahrzeug nicht angewiesen. Aber das hat DPD verbockt, nicht Autobatteriemarkt.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass sich die Auslieferung verzögert hat. Wir werden sicherstellen, dass wir gemeinsam mit dem Versanddienstleister an Verbesserungen arbeiten, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns reibungsloser verläuft.
Produkt und Lieferzeiten einwandfrei, aber... Verbesserungsbedarf besteht bei Verpackung. Viel Kunststoff als Abpolsterung, das ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
03.04.2024
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken! Wir legen sehr viel Wert darauf unsere Ware transportsicher zu verpacken, damit diese unbeschädigt und einwandfrei bei Ihnen ankommt.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht wie versprochen in 1-3 Tage sondern länger. Ansonsten alles soweit in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Bitte beachten Sie, dass zwischen Versand der Ware und Zustellung ein Wochenende lag, wodurch Ihnen die Sendung nach 4 Tagen geliefert wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.