autobatterie-markt.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

Eine Autobatterie braucht ein ganze Woche, obwohl Lieferzeit von 1-2 Tagen vom Unternehmen zugesagt wird. Bestellung und Bezahlung erfolgten zeitgleich am 07.05.24, heute am 14.05.24 ist sie noch immer nicht angekommen. Ich musste mich selbst mit V&S GmbH und DPD auseinandersetzen, damit die Lieferung weiter bearbeitet wird. 07.05.24 war Dienstag, Donnerstag 09.05.24 war ein Feiertag, also hätte die Lieferung auch schon am Freitag 10.05.24, spätestens Samstag, 11.05.24 erfolgen können. Die Ausrede "Feiertag zählt also nicht und ist nur eine Schutzbehauptung des Versenders und Versanddienstleisters. Die Ausreden sollen nur von Unzulänglichkeiten ablenken. Wie beschrieben, wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, stände die Autobatterie noch heute irgendwo in der Ecke herum. Qualirärsmanegment gleich NULL, Kundenorientiertheit gleich Null. Eine Autobatterie ist ja kein Dekorationsstück, dass man bestellt um es sich auf Vorrat hinzustellen, sondern ein Autoersatzteil, dass dringend zum Fahren des Autos notwendig ist. Das Unternehmen soll sich schämen für derartige FEHLLEISTUNGEN.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

War alles perfekt danke
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
25.05.2023
Hat alles gut geklappt , gerne wieder
25.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
24.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
LW
kurze Lieferzeit
25.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!

Schneller Versand, Batterie top

Schneller Versand, Batterie ersetzt das Originalteil 1:1 beim max. halben Preis
22.05.2023
Schnelle Lieferung.ordentlich verpackt alles super
23.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
22.05.2023
Super schnell und günstig
23.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!
TP
Thorsten P.
Neuenkirchen
21.05.2023
Alles gut, schnelle Lieferung, guter Preis
23.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Alles bestens
23.05.2023
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken!
HB
20.05.2023
Alles ok, jetzt muss der Batterielieferant nur noch die €7,50 für das Recyling der Batterie gutschreiben und den Betrag auf der Rechnung reduzieren oder mir die €7,5 überweisen
23.05.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben! Den Pfandbetrag erstatten wir Ihnen schnellstmöglich, nachdem wir Ihren Entsorgungsnachweis erhalten haben.
20.05.2023
Mir fällt nichts ein was geändert werden sollte. Alles wie es sein sollte.
23.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Arbeit zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
19.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
19.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
18.05.2023
23.05.2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
18.05.2023
Sehr gut verpackt nur mit rückgabe pfand habe ich bischen sorge es ist kein lösüng das man es spâter dies einreichen soll mit ein klein lösüng kann man. Es lösen
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn Sie noch offene Fragen zur Pfanderstattung haben, kommen Sie gerne telefonisch oder per E-Mail auf uns zu.
BS
B S.
Köln
17.05.2023
Gute Beschreibung der Akkus, günstiger Preis und schnelle Lieferung!
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
23.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Schnell und unkompliziert
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Perfect

Netter Service am Telefon. Vorbildlich. Alles in einem sehr zufrieden. Kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
23.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
17.05.2023
Schnelle Lieferung, gut und stabil verpackt.
23.05.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.