traumtrauringe.de- Logo - Bewertungen

traumtrauringe.de

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2012
traumtrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Freunde haben mich etwas irritiert angeschaut, als ich ihm gesagt habe, dass ich unsere Eheringe online bestellt habe. Klar, es fehlt natürlich das schöne Glas Champagner beim einkaufen, was man vielleicht bei Bucherer hat. Aber fairerweise kriegt man auch hier bei Traum Trauringe DE eine super Beratung. Telefonischer Natur direkt mit dem Chef und wir waren seitdem ständig in Austausch über WhatsApp. Als an dem Ring etwas nicht ganz so war, wie ich es mir vorgestellt hatte, hat der Geschäftsführer anstandslos eine Überarbeitung vorgenommen und ich bin jetzt top zufrieden. Ich kann deswegen jeden nur raten, die Eheringe hier zu kaufen, weil qualitativ muss man keine Kompromisse eingehen und von Service auch nicht. Und wer nicht auf das offline Einkaufserlebnis verzichten will, der kann ja vorher in die Stadt gehen und dort Inspiration suchen und dann online zu bestellen

03.03.2024
Ich hätte gerne 4-5 gegeben, jedoch liegt mir verschiedenes im magen. Ich konnte auf meinem konto nirgendswo meine bestellung einsehen. bei meiner anfrage warum das so ist, bekam ich die antwort dass intern alles in ordnung ist. ich möchte jedoch sehen wie die abläufe in der realität sind. ja, und dann der ablauf der herstellung meiner bestellung, tja, tagelang steht dort dass die ringe in der herstellung sind oder die steine ( stein ) gesetzt wird und das wars schon. auf meine kritik wurde nichts geändert, ich hatte nicht das gefühl als kunde ernst genommen zu werden. alleine die bemühung die bestellung dann zu beschleunigen weil die ringe nicht am hochzeitstag ankommen würden ist wirklich ok und schätze ich auch sehr, auch den grund anzugeben dass es 14 arbeitstage dauert für die lieferung, ist nicht ok, denn es standen 6- 14 arbeitstage dort. ich wünscht mir es wäre mehr auf meine kritik einggangen und geklärt warum meine bestellung usw nicht online einzusehen waren. Ich kann nicht sehen was sie in intern auf ihrem bildschirm sehen und mich so sitzen zu lassen fand ich überhaupt nicht in ordnung. Die Ringe sind so wie wir sie bestellt haben und sind zufrieden. fazit für die ringe und die bemühung die ringe rechtzeitig zu bekommen sind 3 Sterne meine meinung ok .

Bewertungen für traumtrauringe.de

Alles klasse!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
19.11.2023

wunderschöne Ringe

Alles perfekt über Bestellung, Lieferung, passt!
26.08.2023
Hat alles super geklappt 👍👍, bin sehr zufrieden
29.10.2023
Kommunikation und Lieferung und super Qualität
21.09.2023
Tolle Ringe, schneller Versand, einfach klasse
29.05.2023

Tolle Ringe

Schnell, preiswert, präzise und wunderschön
20.05.2023
Super schnelle Lieferung, wunderschöne Ringe.
UK
Uwe K.
Elmshorn
31.08.2023

Die Ringe sehen genauso schön auf den Fotos. Sie kamen gut und hübsch vepackt zum versprochenen Zeitpunckt an. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.

Die Ringe sehen genauso schön aus, wie auf de
Alexander S.
Wadern-Nunkirchen
Bestens, guter Service, sehr empfehlenswert
22.11.2023
Schnelle Bearbeitung und super schöne Ringe.
Alles super gelaufen Sehr schöne Ringe !!!
26.06.2023
Sehr schön verarbeite Ringe Super Service
CF
Claudia F.
Wladfeucht

Netter Kontakt

Service mit den Testringen sehr hilfreich.
AG

23.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Ausführung
29.12.2023
Eventuell mit größeren Steinen anbieten
Absolut tolle Ringe zum günstigen Preis…