traumtrauringe.de- Logo - Bewertungen

traumtrauringe.de

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2012
traumtrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Freunde haben mich etwas irritiert angeschaut, als ich ihm gesagt habe, dass ich unsere Eheringe online bestellt habe. Klar, es fehlt natürlich das schöne Glas Champagner beim einkaufen, was man vielleicht bei Bucherer hat. Aber fairerweise kriegt man auch hier bei Traum Trauringe DE eine super Beratung. Telefonischer Natur direkt mit dem Chef und wir waren seitdem ständig in Austausch über WhatsApp. Als an dem Ring etwas nicht ganz so war, wie ich es mir vorgestellt hatte, hat der Geschäftsführer anstandslos eine Überarbeitung vorgenommen und ich bin jetzt top zufrieden. Ich kann deswegen jeden nur raten, die Eheringe hier zu kaufen, weil qualitativ muss man keine Kompromisse eingehen und von Service auch nicht. Und wer nicht auf das offline Einkaufserlebnis verzichten will, der kann ja vorher in die Stadt gehen und dort Inspiration suchen und dann online zu bestellen

11.05.2023
Material schaut leider nicht so aus wie beim Bild ....(sieht aus wie Plastik ...) Zurückschicken mit Gravur geht auch leider nicht ...

Bewertungen für traumtrauringe.de

Umtausch absolut problemlos

Nachdem uns bei der ersten Bestellung ein Fehler unterlaufen sein muss (ein Ring war deutlich zu klein), haben wir uns an Traum-Traumringe gewandt und wurden sehr zuvorkommend behandelt. Der Umtausch gestaltete sich problemlos - dauerte aber gute 14 Tage. Damit war aber zu rechnen, denke ich. Insofern kann ich Traum-Trauringe nur wärmstens empfehlen. Die Qualität der Ringe ist einwandfrei und der Kundenservice ist wirklich freundlich und lösungsorientiert.

Trauringe

Das Konfigurieren der Ringe funktionierte einwandfrei. Einfach und selbsterklärend. Durch die Möglichkeit der 3D-Darstellung sieht man das fertige Produkt und kann es sich super am eigenen Finger vorstellen. Der Preis der Ringe ist unschlagbar und das Ringpaar kam an wie bestellt. Super schön, ohne Makel, mit top Gravur und innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Sehr empfehlenswert :)

Lieferzeiten leider nicht eingehalten

Ich habe bei Traumtrauringe.de einen Ring mit Gravur bestellt. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 6-15 Werktagen angegeben. Leider kam der Ring in Verzug und konnte erst nach 3 1/2 Wochen geliefert werden. Dafür wurde aber kostenlos ein Expressversand durch den Anbieter bereitgestellt. Die Ware macht auf mich einen guten und wertigen Eindruck!
02.03.2024
Sehr guter Online Ringkonfigurator. Für die Chat Funktion gibt es leider abzug. Wenn man eine Frage zum Liefertermin stellt wird man auf den Email Support verwiesen. Wenn man dann noch nachfragt wofür der Chat dann ist, heißt es "zum Chatten" 🤔. Die Verpackung war sehr gut und die Ringe wirklich schön.
MU
Michael U.
Görlitz

Großartige Auswahl und Unterstützung

Großartige Auswahl, einfache Bestellmöglichkeit, sehr gute Unterstützung vorab bei der Bestimmung der richtigen Größen durch Zusendung von Testringen, zuverlässige Lieferung und ein richtig gutes Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank.
Einfach tolle Ringe finden. Ring Maßband bekommen, gemessen, Wunsch Ringe und Gravur ausgewählt und bestellt. Unsere gelieferten Eheringe sind wie gewünscht angefertigt und zügig geliefert , alles zusammen hat keine 14 Tage gedauert.
Tadelloser Service. Wunderschöne selbst konfigurierte Ringe. Alles genau wie ausgesucht und beste Qualität. Man kann den gesamten Prozess mit verfolgen und weis genau wann die Ringe in den Versand gehen. Immer wieder gerne
RR
Romy R.
Sonneberg
Ringe gekauft anprobiert kostenlos zurückgesendet Ringe wurden graviert und sofort wieder zurückgeschickt an uns super Service tolle Ringe nur zu empfehlen vielen herzlichen Dank.
02.03.2024
Herr Jacob ist sehr nett und hat mir meine Eheringe per Express geschickt, das wir heute heiraten können Ich danke euch so sehr MfG: Guerroua Ulrike
Super Service... und ein Traum, um so einen tollen Preis die Ringe ganz individuell gestalten zu können... Mit einen Zertifikat

Top Service

Der Kundenservice ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte zügig und die Ringe sind wie beschrieben.

Online Abwicklung sehr gut

Online Abwicklung, kostenlose Bereitstellung Tool zur ermittlung der RInggröße, Abwicklung des Auftrags uns Transparenz
KS
Wirklich tolle Ringe. Gute Qualität. Angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung. Alles perfekt...Empfehlenswert
LG
Lothar G.
Neckarwestheim
Ring wie konfiguriert. Lieferzeit wie angegeben (maximal). Durch das Valentinstagangebot war der Preis OK.
Wir sind sehr zu frieden. Tolle Arbeit sehr nett bei Rückfragen und schnelle Lieferung. Vielen Dank
HR
Hannelore R.
Helmbrechts
Schnelle und unkomplizierte Lieferung genau nach Wunsch und schöne Verpackung
Ausnahmslos alles gepasst, ausgezeichneter Service und sehr entgegenkommend!
25.02.2024

Alles super gelaufen.

Versand ging schnell und wie beschrieben und Produkt sieht wunderschön aus.
18.02.2024
Alles super ! Herstellung & Versand ging Mega schnell immer wieder gerne !
AM
Andreas M.
Welsleben
Sehr gute Arbeit, gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ist sehr zu empfehlen.