traumtrauringe.de- Logo - Bewertungen

traumtrauringe.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2012
aktualisiert am: 08.10.2022
traumtrauringe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumtrauringe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2012
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für traumtrauringe.de

18.11.2021
Wir heiraten im kommenden Jahr und haben lange nach etwas gesucht, was nicht jeder hat und dennoch schlicht. Sicher ist es immer ein gewisses Risiko, über das Internet zu bestellen, egal was. Aber bei Traumtrauringe wurden wir nicht enttäuscht. Ich hatte Tränen vor Glück in den Augen, als ich die kleine Schachtel öffnete. Es war wirklich ein Traum. Wir sind so, so glücklich über unsere Wahl. Da es sehr breite Ringe sind, mussten wir sie nocheinmal zurück schicken, sie passten, trotz vorheriger Messung nicht. (kann bei so breiten Ringen vorkommen, da ist der Schliff etwas anders) Das war überhaupt kein Problem, ein Anruf genügte, während unseres überaus netten Gespräches erhielt ich schon das Rücksenelabel. Nach einer Woche wurden die Prachtexemplare an uns zurück gesandt. Einfach top! Wir möchten uns sehr herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken und die sehr freundliche und nette Beratung durch Frau Barsch. Nun kann der große Tag kommen. 🙏🍀

14.08.2022
Leider kamen unsere Ringe eine ganze Woche NACH der Hochzeit. Obwohl wir rechtzeitig bezahlt haben. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Für was haben wir dann einen Verwendungszweck angegeben? Das war nicht gerade professionell und ärgerlich zugleich. Zum Glück hatten wir an unserem Tag eine Alternative. An sich sind die Ringe jedoch sehr schön und sehen hochwertig aus. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen da wir sie nun erst seit einem Tag tragen.

Bewertungen für traumtrauringe.de

Bestellte Ringe sind pünktlich angekommen wenn auch kurzfristig bestellt ( 10 Werktage vor der Hochzeit). Die Qualität ist klasse und die Verarbeitung makellos. Der gefasste Edelstein ist sauber gefasst und der schliff ist auch sauber. Die Lupenreinheit ist wie bestellt. Die Qualität des Fiamanten habe ich furch einen örtlichen Juwelier prüfen lassen. Würde ich nochmal heiraten, dann wieder mit Ringen von diesem Hersteller. :D
11.09.2022
Vorab war es schon eine tolle Beratung. dann kamen die Ringe . Pünktlich,wie versprochen. Alles perfekt. Paßform und beste Qualität. Vielen lieben Dank! Wir würden Ihren service jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Klare Empfehlung unsererseits für Ihren Service,Ausführung und beste Preis-Leistung Ergebnis. Jacqueline & Steffen Ischner
15.09.2022
Nette telefonische Beratung. Wir haben die Ringe ohne Gravur zur Probe bestellt, um sie zurückschicken zu können, falls sie nicht passen oder nicht gefallen. Nach der Rücksendung erfolgte eine schnelle und problemlose Erstattung des Gesamtpreises.
23.09.2022
Sehr schnelle Hilfe bei Problemen. Sehr gute Beratung und faire Preise Auch meine zweite Bestellung wurde sehr gut ausgeführt.
11.09.2022
Hat alles super geklappt. Vom Ringgrössenmesser, über Bestellung bis hin zur Lieferung war alles einfach und Problemlos.
Tolles Material und trägt sich geschmeidig am Finger da freut man sich wenn dann die Ringe am Finger gesteckt werden
14.09.2022
Sehr schöne Ringe. Sind super zufrieden. Super Qualität. Kann man nur weiterempfehlen. Gerne wieder. Liebe Grüße.
leider ist es mit der Ringgröße nicht optimal,es fällt größer aus wie bei dem Ringmaß abgemessen wurde!
Schnelligkeit, Verarbeitung und Service so wie gute Erklärungen der WEB-Seite
13.09.2022
Sehr schöner Ring. Schnelle Bearbeitung. Voll und ganz zufrieden
Sehr schone ringe schnele lieferung Ich bin zu frieden
Schnelle Lieferung und schöne Verarbeitung. Top!
Alles wie beschrieben geliefert. Top Service 😃
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung.
16.09.2022
Service, Preis, Verarbeitung, Auswahl, ...
11.09.2022
Tolle Optik. Schnelle Lieferung.Preis top.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
20.09.2022
Das bestellte Produkt, Lieferzeit usw.
19.09.2022
Schneller Versand. Gute Gravur.