Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke.
Positiv:
Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts!
Negativ:
Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Wiedenmann
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war.
Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe,
habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen
(incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!!
Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
Programmierung des Shops: Verfügbarkeitsprüfung mangelhaft
Obwohl ich registiert bin, keine Speicherung der Lieferadresse möglich. Muss jedes Mal neu eingegeben werden.
Verfügbarkeit von Artikeln wird erst ganz am Ende mit dem Bezahlvorgang geprüft, wenn man alles eingetippt hat, was nicht zu speichern ist (s.o). Das nervt! Hab schon mehrmals den Vorgang wieder abgebrochen, weil wegen am ENDE aus dem Warenkorb entfernten Artikeln die Bestellsumme zu gering war für einen kostenfreien Versand. Bestellte dann z.B. bei DocMorris. Da ist der Onlineshop zwar teurer aber erheblich professioneller programmiert.
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vor 5 Tagen
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Keine Antwortet auf Anfragen, weder telefonisch noch per Email. Wir warten seit 2 Wochen auf Zusendung des Medikaments, das eRezept wird nicht wieder freigegeben. So einen miesen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
Da ich weder was gehört, noch von meiner Bestellung was gesehen habe, kann ich kein anderes Feedback geben.
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vor 4 Tagen
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Bestellung nicht geliefert und keinerlei Info dazu.
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vor 2 Tagen
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vor 12 Tagen
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21.03.2024
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Sehr treistes vorgehen
Sehr treistws vorgehen. Erst kommt wir verspätet uns und dann eine Mahnung. Die Ware habe ich nie erhalten. Stattt dessen Eibe Zahlungsaufforderung ohne jeglichen Grund wie treibt ist das denn?????
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13.02.2024
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Email wird nicht beantwortet, Medikamente werden nicht verschickt.
Bis heute keine Ware und Rückmeldung erhalten.
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07.02.2024
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18.01.2024
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Nie wieder, die Bestellung wird bestätigt, danach großes Schweigen und nach ein paar Tagen wird die Bestellung storniert weil das Rezept ungültig ist.
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04.01.2024
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Ich habe bisher keine Ware erhalten. Trotz Vorauskasse.
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war.
Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe,
habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen
(incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!!
Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
hier der O-Text meiner Mail an die Marien-Apotheke:
Ich habe folgende Verbesserungvorschläge für kleine Ärgernisse:
Bitte verpacken Sie die Ware zumindest mit einer Luftpolsterfolie oder etwas ähnlich Dämmendem. Das Päckchen und das Medikament war deutlich über 25°C warm, als es bei mir ankam. Aussentemperaturen werden bei jedem Logistiker einwirken, aber Sie können die Artikel von innen schützen - oder zumindest die Aufschrift "Medikamente" aussen anbringen, damit der Logistiker Bescheid weiß und die nötige Sorgfalt walten lassen kann.
Ich habe das Medikament auf Rechnung gekauft. Absendedatum ist der 5.9.23, auf der beigelegten Rechnung soll ich aber am 2.9.23 bezahlen und dann wird auch noch ein ziemliche knapper Verzugstermin angekündigt. Das ist verwirrend, nicht einzuhalten und auch nicht gerade kundenfreundlich.
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