gartenkraftwerke.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
gartenkraftwerke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr einfache und schnelle Abwicklung der Bestellung über Internet. Die gelieferte Ware macht einen hochwertigen Eindruck und ist preislich günstig im Vergleich mit anderen Anbietern. Abholung des Balkonkraftwerks in Aichach war völlig problemlos, es wurde beim Einladen ins Auto geholfen. Zwei zu wenig enthaltene Verlängerungen wurden sofort und kostenfrei zugeschickt. Die Jungs sind wirklich prima!
DB
Dietmar B.
Friedberg

Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen mit Gartenkraftwerke gemacht. Die Lieferung des Wechselrichters ist fehlerhaft, es wurde ohne Rücksprache ein leistungschwächerer Wechselrichter geliefert (hoymiles 800W bestellt, 600 W geliefert). Die Lieferung der Solarmodule per Spedition lässt auf sich warten. Die Sendungsverfolgung ist ein Witz, da ich keine entsprechende Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung habe und der Spediteur mich danach fragt. Auf meine E-Mail-Anfragen an Gartenkraftwerke warte ich auch schon seit Tagen. Fazit: fehlerhafte Lieferung, keine Liefernachverfolgung möglich und keine Mail/Telefon Antwort in angemessener Zeit.
LH
Leo H.
Eichstätt

Bewertungen für gartenkraftwerke.de

WS
werner s.
Gossersweiler
Sehr schnell und sehr gute Qualität, eigentlich wie immer!
FM
Frank M.
Wanzleben
18.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware
Nach über einer Woche ist nur das Paket angekommen, von der Spedition habe ich noch nix gehört, daher keine abschließende Bewertung. Edit, speditionsversand hatte etwas länger gedauert als normal, aber alles in Ordnung und in gewohnter Qualität, war meine 2. Bestellung.
25.09.2023

Guter Service

Ich habe ein BKW-Set gekauft. Die Beratung war freundlich und zielführend. Die Lieferzeit war beeindruckend schnell incl. Spedition. Die Kosten waren transparent und für die gelieferte Ware sehr günstig.
25.10.2023

Super Team, bester Service

Ich wurde bei meiner Abholung in Aichach kompetent und hilfsbereit von einem ganzen Team perfekt bedient. "DA WIRD IHNEN GEHOLFEN", den Satz kennt man doch von irgendwo her???? Nochmals vielen Dank!!!
02.12.2023
Absolut toller Service, hab hier nun schon zum zweiten Mal gekauft und es hat wieder alles ohne Problem geklappt. Auch vor Ort findet man einen absolut kompetenten Ansprechpartner! Immer wieder gerne.
RF
Reinhard F.
Berka Werra
28.09.2023
Die Anlage ist prima und entspricht genau meinen Erwartungen. Leider hatte sich die Lieferung um 5 Tage verzögert. Aber jetzt ist alles montiert und es läuft alles einwandfrei.
Lieferung war einwandfrei. Leider wurde die Anlieferung weder abgesprochen noch avisiert. Glücklicherweise war ich zum Zeitpunkt der Lieferung vor Ort!
27.10.2023

Klasse Shop für Balkonkraftwerke

Bestellung und Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Auch Rückfragen von mir wurden sofort beantwortet. Kann diesen Shop absolut weiterempfehlen
TW
Thomas W.
Augsburg
Sehr nettes freundliches Junges Team !Einfache schnelle unkomplizierte Abwicklung !kann ich nur Empfehlen und hab ich auch schon gemacht!!!
07.09.2023
Schneller Versand und netter Kontakt auch wenn manchmal schwer zu erreichen... Mal schauen was die Anlage bringt wenn sie montiert ist
Hat alles wie bestellt und vereinbart geklappt. Freundliches Personal. Selbstabholer.
25.10.2023
Die Lieferung hat sich etwas verzögert, war dann aber in Ordnung.
20.10.2023
Unkomplizierte Abholung und sehr freundliches Team in Aichach!
SR
Stefan R.
Schrobenhausen
Perfekter Service, freundlich und schnell. Immer wider
HS
Hermann S.
Friedberg
Abholung, freundlich und kompetent. Sehr zügig.
CR
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr kompetenter Kontakt
19.09.2023

Sehr kompetent, top!

Sehr kompetent, sehr schnell und freundlich. Top!