packoa.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
packoa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super freundlicher Service & trotz später Bestellung wurde nach kurzer telefonischer Nachfrage alles noch am gleichen Tag ohne Aufpreis versendet und schon am nächsten Werktag zugestellt. Perfekt. Danke!

14.01.2024
Verkäufer hat nach über 4 Wochen nach Erhalt der zurückgeschickten Waren. den Kaufpreis noch nicht zurück erstattet. Trotz Falsch Lieferung (oder eher einer fehlerhaften Produktbeschreibung) mussten die Kosten der Rücksendung selbst getragen werden. Unverschämt!!!

Bewertungen für packoa.de

18.05.2023
Vertrauenswürdig und Super schneller Versand! Die Produkte sind echt klasse. Haben eine sehr gute Qualität. Ich werde hier auf jeden Fall wieder nachbestellen.
22.05.2023
Ihr Lob für die Qualität unseres Produkts hat uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alles bestens Sehr schnelle Lieferung, Ware super verpackt, gute Qualität, habe das 2. Mal bestellt, immer wieder
21.11.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der hervorragenden Verpackung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
ML
Michael L.
Bad Laasphe

Super eays und qualitativ hochwertig

Die Bestellung war total easy und die Lieferung zeitnah da. So stelle ich mir Onlineeinkaufen vor!
Antwort von packoa.de
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank!
ER
Evi R.
Wemding
14.05.2023
War meine erste Bestellung. Unkompliziert und schnelle Lieferung finde ich einfach super
17.05.2023
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.08.2023

TOP 1A - Auf Packoa ist immer Verlass! Beste Preise mit großem Sortiment!

Toller Support mit hilfsbereiten Mitarbeitern, Preise sind top mit großem Sortiment.
22.08.2023
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Liebe Grüße aus Frankfurt
30.10.2023
Bisser lief immer alles reibungslos. Heute bestellt übermorgen ist es da. Weiter so
31.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir schätzen Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung sehr und werden weiterhin unser Bestes geben.
25.07.2023
Tolle Preise Schnelle Lieferung Erregbarkeit Mega Freundliche Mitarbeiter
26.07.2023
Guten Tag Herr Gleichauf, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sehr zufrieden mit uns sind und alles gepasst hat. Liebe Grüße aus Frankfurt
05.10.2023
Schneller Versand und fairer Preis. Produkte sind gut wie auch der Service.
06.10.2023
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
WS
Wiebke S.
Bad Saarow
06.06.2023
Extrem schnelle Lieferung. Eisbecher sehen gut aus und erfüllen Ihren Zweck
07.06.2023
Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell zugestellt wurde. Vielen Dank!
Ich habe Hamburgerkartone Bestellt, gute Qualität und stabil . Vielen dank
Antwort von packoa.de
Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Vielen Dank!
17.11.2023
Super schnelle Lieferung! Ware top! Besser geht's nicht. Vielen Dank!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung.
AB
Adis B.
Wunstorf
03.07.2023

So geht Shopping 2023

Einfach bestellt. Schnell geliefert. Komplett unkompliziert. TOP!!!
04.07.2023
Danke für Ihr Feedback 🙏
CC
Claudia C.
14.07.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Wir bestellen immer gerne.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, wenn Sie weiterhin bei uns bestellen.
11.10.2023
Super einfache Bestellung. Ware kam pünktlich. Ware ist top.
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank!
22.05.2023
Alles Super! Sehr zuverlässig! Top Qualität zu Top Preisen!
24.05.2023
Wir sind begeistert, dass Sie positive Erfahrungen mit der Qualität unseres Produkts gemacht haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
24.08.2023
Top Super schnell,gute Preise Immer und gerne wieder
25.08.2023
Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihre Bestellung zügig geliefert wurde. Schöne Grüße aus Frankfurt
HB
Helmut B.
Frankfurt
08.06.2023
Wie immer sehr zu empfehlen. Schnell und zuverlässig 🐿
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Eine schnelle Lieferung ist ein wichtiger Aspekt unseres Kundenservices.
Alles bestens, schneller geliefert, als angegeben
Antwort von packoa.de
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für die positive Bewertung!
29.09.2023
Bei Problemen schnelle Lösung. Immer wieder gerne
04.10.2023
Es ist toll zu hören, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen professionell bearbeitet hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
04.07.2023
Zuverlässigkeit, Preis-Leistung und top Qualität 👍
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!