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swappie.de
Bewertungen:

1.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.951 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
swappie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
FG
Franz G.
Würzburg

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein iPhone 11, das ich an Swappie verkaufen wollte, ist beim Transport beschädigt worden. Die Rückseite ist zersprungen. Ich fand es eigenartig genug, dass ich das Smartphone auf ihre Anweisung hin in einem gepolsterten Brief schicken sollte. Schließlich ist die Rückseite aus Glas und es ist naheliegend, dass Schäden entstehen können. Ich habe das iPhone 11 vor einem Jahr für über 500 Euro als "neuwertig" von refurbed gekauft. Ich wollte es an Swappie für 305 Euro verkaufen. Aufgrund des Schadens wurden mir dann 60 Euro angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und war gespannt auf den Erhalt des Smartphones, denn man schrieb von einer gesprungenen Rückseite. Ich habe bereits zu diesem Zeitpunkt um Abhilfe gebeten. Doch nun liegt das kaputte Smartphone bei mir zu Hause, das vor dem Versand noch ganz war. Ich kann nichts für diesen Schaden und der fragwürdige Versand erfolgte auf Swappies Anweisung hin. Nachdem Swappie bei DHL einen möglichen Transportschaden angefragt hat, wurde dieser verneint. Warum sollte DHL denn auch zugeben, dass ein Transportschaden vorgefallen ist, wenn sie auch einfach Nein sagen können? Und wie will man denn nachprüfen, ob der Schaden beim Transport erfolgt? Nun stehe ich da mit einem Schaden von 250 Euro und bekomme nichts von Swappie. Vielen Dank!
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Bewertungen für swappie.de

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Relevanz
CR
Carsten R.
Moosburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustand nicht korrekt

Ich habe ein iPhone 12 in exzellentem bestellt. Das erhaltene Gerät war an den Umrandungen der Fotolinsen sehr in Mitleidenschaft gezogen: Der Lack war hier grossteils nicht mehr vorhanden. Sah sehr komisch aus, das blanke Metall zu sehen gegenüber dem schwarzen Lack. Sehr offensichtlich kein exzellenter Zustand.
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Antwort von swappie.de
vor 10 Tagen
Hallo, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du vom Zustand deines Telefons enttäuscht bist. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice unter info@swappie. com wenden und uns Bilder deines Gerätes zukommen lassen. Diese können wir dann an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit diese untersuchen kann, ob bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist und dir dann eventuell auch ein entsprechendes Angebot machen. Liebe Grüße Mia Team Swappie
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eventuelle Einschränkungen bei vielleicht nicht originalen Ersatzteilen dem Kunden vor dem Kaufabschluß mitteilen!
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Antwort von swappie.de
vor 5 Tagen
Lieber Andreas, es tut mir leid, dass es Probleme mit den nicht originalen Ersatzteilen gab. Alle unsere iPhones sind durch uns generalüberholt und überzeugen durch unsere herausragende Swappie-Qualität in Punkto Leistung und Funktionalität. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Ersatzteile, die alle unseren strengen Qualitätskontrollprozess durchlaufen haben. Im Laufe der Jahre haben wir durch unsere Spezialisierung auf iPhones ein Fachwissen aufgebaut, welches es uns ermöglicht, die höchste Qualität bei Ersatzteilen zu bewerten und zu garantieren. Außerdem recyceln wir alte und beschädigte iPhones. Dies ermöglicht uns in einigen Fällen, Originalteile für unseren Aufbereitungsprozess zurückzugewinnen. Alle unsere Handys durchlaufen vor dem Verkauf einen umfangreichen Prüfprozess. Sie werden von unseren eigenen Fachleuten inspiziert, gereinigt, getestet und bei Bedarf wiederaufbereitet. Wenn wir einen Fehler am Telefon finden, reparieren wir die betreffende Funktion, um das Telefon wieder voll funktionsfähig zu machen. Gerne hätten wir das Problem mit dir gemeinsam gelöst, doch leider standest du mit unserem Kundenservice nicht direkt in Kontakt. Viele Grüße von Sabine vom Team Swappie
FB
Frank B.
Braunschweig
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von swappie.de
19.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrung mit Swappie nicht zufriedenstellend war. Bei Rückfragen und Verbesserungsvorschlägen kannst du dich stets an unseren Kundenservice unter info@swappie.com wenden. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
WE
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ein Handy mit falscher Farbe geliefert. Sofort bei Service gemeldet, das war am 17.03. bis jetzt ist das Handy noch nicht wieder zurück.Leider Schade dauert sehr lang bis der Vorgang bearbeitet wird.Falsches Handy ( Farbe) und dafür ein Garantie Prozess mit 10 Tagen Laufzeit, das geht besser
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Antwort von swappie.de
27.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden ist. Es soll natürlich nicht so sein, dass du nicht nur eine falsche Farbe erhältst sondern auch noch so lange warten musst. Wir haben dein Austauschgerät gestern zu dir gesendet und werden deinen Fall weiterhin untersuchen um herauszufinden, wie es dazu kommen konnte. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 mal von mir schon bewertet
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Antwort von swappie.de
11.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht komplett zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir bei Rückfragen oder Beschwerden unter info@swappie.com gerne stets zur Verfügung. Sende uns doch gerne deine Nachricht und wir finden sicher eine Lösung für dein Problem. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von swappie.de
02.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Kauf bei Swappie nicht zufriedenstellend war. Das sollte wirklich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Unser Kundenservice hat sich deines Falles bereits angenommen und wir hoffen dass eine gute Lösung gefunden werden konnte. Bei weiteren Fragen kannst du unseren Kunhdenservice auch gerne erneut kontaktieren. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde eine falsche Farbe vom Iphone geliefert. Polarstern wurde bestellt , weiss wurde geliefert.
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Antwort von swappie.de
29.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht sehr zufrieden bist. Für dein bestelltes Gerätemodell ist Polarstern tatsächlich weiß, dies ist auch in deiner Bestellung hinterlegt. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du uns über info@swappie.com eine Nachricht an unseren Kundenservice senden würdest, damit wir eventuell eine bessere Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät war defekt, die Bestellung und Rückabwicklung sehr schnell und komfortabel.
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Antwort von swappie.de
29.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du ein defektes Gerät erhalten hast. Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns über jedes Feedback und werden deine Erfahrung als Lernmöglichkeit für uns ansehen, damit wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir dich trotz dieser Erfahrung erneut bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
MM
M M.
Odenthal
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kamera nicjt original Apple, Accu schlecht.
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Antwort von swappie.de
19.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir bei Rückfragen oder Problemen mit deiner Bestellung stets unter info@swappie.com zur Seite. Dort wird garantiert eine Lösung für deine Kamera und Akku gefunden werden. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
PH
Peter H.
Reutlingen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht

Es ist viel Platz nach oben vorhanden
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Antwort von swappie.de
16.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie keine zufriedenstellende Erfahrung machen konntest. Wir freuen uns als kundenorientiertes Unternehmen über jegliches Feedback und Tipps wie wir unseren Service verbessern können. Unser Kundenservice steht hierzu unter info@swappie.com stets zu Verfügung. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Display funktionierte im unteren Bereich nicht und das Iphone damit unbrauchbar. Die Rücksendung per Express nach Estland ging zwar schnell, war aber trotzdem umständlich. Das Geld wurde schnell zurück erstattet.
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Antwort von swappie.de
24.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Kauf bei Swappie nicht zufriedenstellend war. Unser Kundenservice steht dir bei Rückfragen oder Beschwerden unter info@swappie.com stets gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns dafür, dass dein Telefon scheinbar nicht unserem Qualitätsanspruch entsprach. Wir gehen der Sache intern nach, damit so etwas nicht erneut passiert. Wir würden uns trotz dieser Erfahrung für dich sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Sweappie
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

iPhone 12 Zustand „Exzellent“ mit deutlichen Gebrauchsspuren geliefert - Rückerstattung zunächst abgelehnt

Am 17.07.2023 hatte ich bei Swappie ein iPhone 12 im Zustand „Exzellent“ bestellt. Wenige Tage später wurde es geliefert, beim Auspacken sogleich der Schock: Das Smartphone wies zahlreiche Lackabriebe und sogar zwei Schäden am Displayrand auf (siehe Fotos). Da es offensichtlich nicht dem beworbenen Zustand entsprach, beantragte ich eine Rückgabe und schickte das Gerät zurück. Eine Erstattung wurde dann aber zunächst abgelehnt, da „aufgrund dieses Schadens die Rückgabe nicht mehr möglich“ sei. Stattdessen wurde mir eine Reparatur für 190 Euro angeboten. Nach weiterem Nachhaken wurde mir der Kaufpreis aber dann doch erstattet. Eine Entschuldigung oder Erklärung, wie es passieren konnte, dass mir ein Gerät in derart abweichendem Zustand zugeschickt worden war, habe ich leider nicht erhalten.
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Antwort von swappie.de
22.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du vom Zustand des erhaltenen Geräts enttäuscht warst und eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Das sollte nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Dieser Fall wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um den Fehler auf den Grund zu gehen und die Bestellung wurde dir in Voll erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns per Mail unter info@swappie.com erreichen. Liebe Grüße, Team Swappie
FG
Franz G.
Würzburg
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal ging was seitens Swappie bei der Bestellung schief, ich konnte auch keinen Telefonisch erreichen, das Telefon war wegen Personalmangel abgeschaldet, was wir von Swappie überhaupt nicht gewohnt waren, 2 Tage keine Bestätigung und Erreichbarkeit, wir dachten, wir sind diesmal einen Betrüger auf dem Leim gegangen, der Swappie gehackt hat! Aber nein es war tatsächlich dem Personalmangel geschuldet, dass alles so schief gelaufen ist, aber da darf auch nicht passieren, will man ganz oben als Player stehen wie Swappie. Ich hoffe das passiert uns nie mehr?
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Antwort von swappie.de
22.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du von unserem Service enttäuscht warst. Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback und Hinweise, wie wir uns verbessern können. Wie unser Kundenservicemitarbeiter erklärte, kam es aufgrund eines extrem hohen Arbeitsaufkommens bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Beantwortung unserer Kundenanfragen. Um alle Anfragen schnellstmöglich bearbeiten zu können, ist unser Kundenservice zurzeit nur per Mail erreichbar. Wir werden uns freuen, wenn wir unseren Telefonservice wieder aktivieren können. Liebe Grüße, Team Swappie
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausprobiert, aber nicht überzeugt. Sorry.

Leider gingen bei uns und swappie die Vorstellungen, was ein exzellenter Zustand ist, weit auseinander. Das iPhone, das wir erhielten war ziemlich verkratzt und der Akku lief schnell heiß. Der Service meldete sich erst nach 5 Tagen bei uns zurück. Letztlich haben wir es auf Grund des Defektes (von 100 auf 1% in 20 sek) zurückgehen lassen und den Mitbewerber genutzt. Da war dann alles TippTopp. Hier stimmte vieles nicht… leider.
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Antwort von swappie.de
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit deinem Gerät gab. Das sollte in der Tat keinesfalls sein. Wir bearbeiten in der Regel alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Im Moment kann es leider etwas länger dauern auf Grund der Urlaubssaison. Ich bitte dies zu entschuldigen! Wenn du noch Rückfragen hast, wende dich gerne an info@swappie.com. Liebe Grüße, Team Swappie
MS
Max S.
Nürnberg
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, iPhone im Zustand „Exzellent“, hatte zwar einen neuen Akku, aber war total zerkratzt am Bildschirm. Im nachträglichen Vergleich habe ich für den selben Preis ein versiegeltes brandneues iPhone bekommen. Daher ging es wieder zurück zu Swappie. Dennoch finde ich es etwas frech mir ein zerkratztes Telefon als „Exzellent“ zu verkaufen, nur weil sie ihre Premium-Reihe upsellen wollen.
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Antwort von swappie.de
08.01.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Zustand deines Telefones nicht zufrieden warst. Unser Swappie Kundenservice steht unseren Kunden stets zur Verfügung, beispielsweise wenn ein Telefon nicht dem erwarteten äußerlichen Zustand entspricht. Sende uns gerne eine E-Mail an info@swappie.com damit wir uns gegebenenfalls genauer anschauen können, auch wenn du deine Rückerstattung bereits erhalten hast, ob es sich bei deinem Telefon eventuell um einen Fehler unsererseits gehandelt hat. Liebe Grüße, Team Swappie
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein paar Bestellungen gingen gut, nun kam erst ein sich manchmal abschaltendes Handy, dann ohne Ankündigung eines ohne Original-Akku. Support antwortet befriedigend schnell, aber inhaltlich gut.
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08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Handy funktionierte leider nicht und dadurch dass man nur über DHL express zurück schicken kann und die das aber nicht abholen, ist auch das zurückschicken recht kompliziert.
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Antwort von swappie.de
22.11.2023
Hallo und danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du ein defektes Gerät erhalten hast. Das sollte nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Unser Kundenservice hat dir bereits bei der Rücksendung weitergeholfen, aber wenn du noch Fragen zum Verlauf hast, kannst du uns gerne per Mail unter info@swappie.com erreichen. Liebe Grüße, Team Swappie
JH
Julia H.
Frankfurt
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Rabatt der bei Kauf (10€) zugesagt wurde , wurde nicht eingehalten. Sehr schlechter Service. Hier sollte man bei Kauf VORSICHTIG sein
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Antwort von swappie.de
22.11.2023
Hallo und danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback und Hinweise, wie wir uns verbessern können. Wir werden diesen Fall mit unserem Kundenservice Team prüfen und uns mit einer Lösung bei dir melden. Liebe Grüße, Team Swappie
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider defekt

Leider kam das Gerät hier an und war nach nur 4 Tagen defekt - Fotos weg, jede Menge Ärger und Zusatzarbeit. Schade!
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Antwort von swappie.de
11.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit deinem Gerät gab. Das sollte in der Tat nicht sein. Ich verstehe deinen Ärger und deine Enttäuschung! Ich habe gesehen, dass du das Gerät bereits eingesendet hast, wenn du hierzu noch Fragen hast, wende dich sehr gerne an unseren Kundenservice unter info@swappie.com. Liebe Grüße, Team Swappie
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Handy war doch mehr als erwartet beschädigt. Bei einer exzellent Bestellung erwarte ich weniger Kratzer.
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Antwort von swappie.de
11.10.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du vom Zustand deines Geräts enttäuscht bist. Wir haben dir bereits eine Mail zukommen lassen, um das Problem zu lösen. Liebe Grüße, Team Swappie