Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

17.09.2023
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

GM
20.01.2024
Die letzte Bestellung am 5. Dezember ge tätigt, aber bis jetzt 20. Jänner noch keine Lieferung erhalten. Habe auch noch kein Mail erhalten dass die Ware bereits unterwegs ist. Mit meinen beiden vorigen Bestellungen ging es mit Ca. 10 Tagen ab Bestellung um einiges schneller. Die Münzen waren auch in einem einwandfreien Zustand.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de

Lieferung unpünktlich, Korrespondenz nicht beantwortet

Vor Weihnachten bestellt mit der Zusage das die Ware pünktlich bis zum 24.12. ankommt. Die Ware wurde nach Weihnachten versendet und zu spät angeliefert. Der Kontakt per Mail wurde ignoriert und nicht beantwortet.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Die Lieferung dauert einfach zu lange. Statt 1-3 WT , brauchendie immer fast eine ganze Woche. Sonnst 👍🏻
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Bestellung immer noch nicht angekommen keine Info wann sie kommt bestellt am 24.1.24
16.02.2024
Erst nach Abfrage nach anderthalb Wochen vom Rechnungbegleich zugesandt bekommen.
Unerwartet lange Lieferzeit!
Zu lange Lieferzeit!
GB
gerd b.
pirmasens
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
JG
Jutta G.
Ludwigshafen
JS
Joerg S.
17.09.2023

wichtige Angaben zur Münze werden vorenthalten

28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de

einfach storniert ohne Rückmeldung

Ich ließ mich vom Versandhaus Reppa per Mail darüber informieren wann der Banknotenkalender 2024 wieder verfügbar ist. An dem Tag als endlich die lang ersehnte Mail kam bestellte ich sofort und bezahlte diesen auch sofort. Das warten begann... Mehrmals durchsuchte ich meine Mails ob schon die Versandbestätigung kam. Nichts. Ebenso war im Account bei Reppa nichts zu finden ob es schon versendet wurde. Heute fiel mir dann leider auf dass man mir ein paar Tage das Geld wieder zurück überwiesen hat. Die Frechheit daran ist halt dass man es als Kunde nicht einmal wert ist darüber informiert zu werden. Eine Mail mit "leider gab es zu viele Bestellungen, bla bla bla, wir veranlassen die Rückerstattung..." oder sonstiges kam nicht. Nicht einmal online war zu sehen dass es storniert wurde. Ich fühle mich hier extrem vor den Kopf gestoßen und verarscht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
TH
24.05.2023

Einfach nur mangelhaft

Was Herr Reppa am Fernsehen erzählt und wie dann Bestellungen abgewickelt werden, klare Enttäuschung. Keine Information seitens Reppa was die Lieferung angeht. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde reagiert. Dann habe ich erfahren, dass nicht alle bestellte Artikel auf Lager sind. Nach 3 Wochen kommt eine Teillieferung. Bezahlt habe ich alles im Voraus. Ich denke das wars für mich bei Reppa.
CL
10.07.2023

Münzen nicht vorrätig

Es werden Münzen angeboten die nicht vorrätig sind aber und es keinen Hinweis gibt. Erst auf Nachfrage eine Woche später erhält man eine entsprechende Info. Es kann im Zweifel nicht alles Vorrätig sein. Dann sollte dies im Onlineshop jedoch ersichtlich sein, dass es längere Bearbeitungszeiten geben kann.
04.10.2023
Inzwischen sind wir schon bei 16 Tagen Lieferzeit. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam dann folgende Antwort: Die bestellten Stücke konnten noch nicht bezogen werden. Deswegen verzögert sich die Auslieferung. Genauer Liefertermin kann nicht mitgeteilt werden.
17.10.2023
24.05.2023
Lieferung unvollständig. Ein Artikel nicht lieferbar, obwohl bei der Bestellung vorrätig (Lieferung in 6-8 Tagen). Ob Artikel nachgeliefert wird, keine Angaben.
12.10.2023

Nicht zu empfehlen

Aus Lieferzeit von 1-3 Tagen wurden 3 Wochen, ohne eine Info. Schlechte Erreichbarkeit per Telefon und nur sehr verzögerte Antwort auf Emails.
17.10.2023
15.06.2023
Münzenversandhaus Reppa ist für jeden Sammel genau das richtige Münzenpradies aber leider gibt es ab und zu Lieferungsschwerigkeiten.
22.05.2023
Die Artikel auch versenden, hab seit einer Woche nur die Paketankündigng in der Post App. Bestllstatus im Account wäre hilfreich.
29.12.2023
Bestellt am 14.12.23 und heute am 29.12.23 ist noch nichtmal eine Versandbestätigung raus... Obwohl es verfügbar war und vor Weihnachten auch geliefert werden sollte, kam nichtmal eine Meldung dass ein Artikel doch nicht verfügbar ist. Erst als ich nachgefragt hatte war klar, ja haben wir nicht und wissen nicht wann es kommt... Danke!!! Also Weihnachtsgeschenke dort niemals bestellen!!! Kam keine Meldung sonst hätte man noch reagieren können. Nie wieder werde ich dort bestellen. Es geht ums Prinzip, eine kleine Meldung und man hätte noch reagieren können, aber nix und einfach im Sand verlaufen lassen, das geht nicht!
12.08.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und Sie bitten mich bereits um eine Bewertung.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel.06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de