casimum- Logo - Bewertungen

casimum

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
casimum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

21.11.2023
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing

Bewertungen für casimum

24.02.2024
09.02.2024
CF
Christine F.
Geislingen an der Steige
26.10.2023
auch mit etwas verspätung, ist das produkt bei mir angekommen! Momentan, nach dem auspacken werde ich es ausprobieren.

Unseriös und unprofessionell

Ich habe mich für die Verzögerung beschwert. Nachdem ich eine negative Bewertung abgegeben habe, hat sich Casimum umgehend bei mir gemeldet und sich höflich entschuldigt. Nun bekam ich nach dem Telefonat eine E-mail, siehe da meine Lieferung ist auf dem Weg. Ich möchte mich auch für die negative Bewertung entschuldigen. Dass alles nicht reibungslos abläuft ist nun mal menschlich&verständlich.
Ich habe heute das Paket bekommen. Die Qualität des Produktes ist 5Sterne. Ich bin absolut begeistert. Einen halben Stern Abzug gibt's weil es Komplikationen mit der Sendung gab und ein halber Stern wird abgezogen wegen des zu hohen Preises. Das Kundenservice war sehr freundlich, sie haben sich für die Verzögerung entschuldigt und mir alles in Ruhe erklärt.
BS
Brigitte S.
Großschweidnitz
17.06.2023
Ein tolles Kissen, gute Qualität auf den 1. Blick. Angenehmes Liegen und gutes Schlafen. Ein Stern Abzug weil der Schonbezug kaputt ist, die Naht nicht gefasst, das sollte nicht passieren. Aber es gibt unkompliziert einen neuen Bezug, das ist super.
TB
Tanja B.
Himmelpforten
Die Lieferung kam sehr schnell. Mit der Unterstützung des Kissens bin ich sehr zufrieden, leider riecht trotz Waschens des Bezuges das Kisseninnenteil auch nach mehreren Nächten noch immer unangenehm. Ich hoffe, dass sich das alsbald verliert.
IW
18.08.2023

Daunenkopfkissen

Sehr nette und zuvorkommende Betreuung, Top Ware, die Daunenkissen sind sehr gut verarbeitet, nur an der Logistik muss noch gearbeitet werden. Auf gute Ware muss man halt etwas länger warten, aber ich bin überzeugt, das wird auch noch.
17.12.2023
Daunendecke ist sehr gut und hochwertig. Dafür gebe ich 5 Sterne. Allerdings ziehe ich nur einen Stern ab, weil ich 3 Wochen auf die Lieferung gewartet habe. Ich hoffe, dass sie diesen Bereich verbessern werden.

Kundenfreundliche Retoure

Rasche Lieferung, aber das bestellte Kopfkissen stellte sich während der Probezeit als ungeeignet für meinen pers. Bedarf heraus. Der Artikel wurde problemlos zurück genommen und der komplette Kaufpreis erstattet.
06.10.2023
Bestellung war einfach. Lieferzeit hätte ich kürzer erwartet, bekam unmittelbar nach Bestellung die DHL-Trackingnr., das Paket wurde aber nach 5 Tagen versendet.
25.12.2023
Bequem und hilft gegen eingeschlafene Hände beim Aufwachen. Hilft leider nicht gegen Schnarchen bei Personen, die auch auf der Seite leigend schnarchen.
FM
Frank M.
Flensburg
26.08.2023

Insgesamt gut bis sehr gut

Schnelle Lieferung. Produkt ist gut bis sehr gut, da Höhenverstellbar durch extra Boden und man hat einen guten Schlaf
RB
RIchard B.
Neunkirchen a. Brand

Hilft beim Schlummern gut

Beim Einschlafen im Fernsehsessel verhindert das Kissen, dass der Kopf schräg zur Seite abkippt

Guter Schlaf

Gute Ware Sehr zu empfehlen Leider keine Versandankündigung und damit keine Versandverfolgung
17.12.2023
Kissen wie erwartet. Schlafe fast jede Nacht mit dem kissen. Bestellung kam schnell.
CF
Christine F.
Geislingen an der Steige

guter service

ich bin zufrieden mit dem gesammten bestellungsablauf, weiter so!
Die Zudecke wird ein Weihnachtsgeschenk für unserem Sohn!
RG
HB
Heinz B.
Hattorf am Harz
12.10.2023
Guter liegekomfor und straff gepolstert.