casimum- Logo - Bewertungen

casimum
Bewertungen:

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
casimum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für casimum

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob das Kissen nicht schonmal woanders war. Es war wirklich nicht professionell eingepackt und der Schonbezug war nicht ordentlich zusammengelegt. Also entweder war der Verpacker sehr lustlos, oder aber das Kissen hatte einen Vorgänger und wurde zurückgeschickt. Was ich persönlich sehr grenzwertig finde bei Hygieneartikeln wie Kissen etc. Ich werde das Kissen erstmal behalten, da ich es verschenken möchte. Ganz wohl ist mir damit aber nicht.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mehr als 3 Wochen auf ein Kissen gewartet. Das Kissen an sich gut
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Ware, schleppend Versand.

Tolle Ware, aber Abwicklung verbesserungsbedürftig. Ich bekam direkt nach der Bestellung eine DHL-Tracking-Nummer. Bis zum 02.06 ist nichts in der Sendungsverfolgung passiert. Habe Nachfrage per Mail am 02.06 am Morgen geschickt, aber erst am 05.06 sehr spät Abends die Info erhalten, dass die Ware am 07.06 zugestellt wird.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geduld ist gefragt.

Ich hoffe, daß meine extrawarme Daunendecke die ich vor drei Wochen (November) bestellt und bezahlt habe noch vor dem Sommer kommt. Vielleicht hätte ich gleich die Sommerdecke dazugestellten sollen.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Federbett und Kopfkissen

Es gab mit der Ausführung der Bestellung Probleme, da 2 Kd.Nr. für die Bestellung vergeben wurden. Nach einer Woche tat sich bei der Sendungsverfolgung nichts. Sollte aber schon eine Bewertung abgeben obwohl ich noch keine Ware erhalten hatte. Über einen Preisnachlass wurde ich auch nicht informiert. Hatte nur von Paypal eine Gutschrift auf meinem Konto.
Bewertung melden
MP
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und die Informationen zur Lieferung der Daunendecke waren sehr gut. Leider hat die Zeitvorgabe von 1-3 Tagen nicht funktioniert. Musste erst eine E-Mail an den Kundendienst schreiben, wann denn geliefert wird. Die Antwort kam schnell und präsise. Nach 5 Tagen wurde durch DHL geliefert.
Bewertung melden
CT
Carola T.
Merseburg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunde soll Rücksendung selbst bezahlen

Obwohl auf der Website nach wie vor mit "Kostenfreiem Versand und Rückversand" geworben wird, soll der Kunde die Rücksendung selbst bezahlen. Ich habe letztendlich "aus Kulanz" ein Rücksendeetikett bekommen, würde aus diesem Grund aber nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von casimum
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bei uns ist die Retoure für Sie kostenfrei, aktuell kommt es allerdings zu Problemen bei der technischen Umsetzung dieser Automatisierung. Daher erstellt unser Service immer ein kostenloses Label für Sie! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kissen ist ziemlich hart und es fehlte wie in der Beschreibung der Bezug zum Kissen. Auf meine E-Mail bekam ich die Antwort. Ich könnte das Produkt zurückschicken. Ist wohl zu kompliziert gewesen, den Bezug nachzuschicken
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Casimum nicht bewerten, weil ich die Ware trotz einer Versandanzeige noch nicht erhalten habe. Sie ist offensichtlich DHL noch nicht übergeben worden
Bewertung melden
Antwort von casimum
29.11.2023
Sehr geehrter Kundin, wir bekommen aktuell sehr viele Nachrichten zu Bestellungen vom 22.11.23, da es ein technisches Problem mit der Schnittstelle unseres Versanddienstleisters gab. Unser Kundenservice wird sich an Sie wenden! Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde wegen Pfingsten und Fronleichnam nicht abgeschickt, eine Versandmitteilung war aber an mich gegangen wahrscheinlich vom Computerprogramm.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch am Tag der Bestellung am 22.11.2023 wurde mitgeteilt, dass die Sendung versandbereit sei. Seitdem habe ich nichts mehr gehört/gelesen
Bewertung melden
Antwort von casimum
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bekommen aktuell sehr viele Nachrichten zu Bestellungen vom 22.11.23, da gab es ein technisches Problem mit der Schnittstelle unseres Versanddienstleisters. Unser Kundenservice wird sich an Sie wenden! Wir bitte dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen ist zu hoch für mich, ich bin nicht sicher ob meine Wirbelsäule gerade liegt. Das Kissen ist zu fest und gibt nicht genug nach.
Bewertung melden
EL
Elke L.
Gerstungen
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen Retourenschein .Retour ist etwas umständlich gemacht. Telefonisch zur Zeit kein Ansprechpartner.
Bewertung melden
EK
Endrik K.
Braunschweig
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwar schon 1 Decke bestellt ,aber der Service mit der 2.Decke ist ausbaufähig .
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
erst etwas chaotisch, aber es hat sich alles zum Guten g, ist gutewendet
Bewertung melden
RR
Rolf R.
Duisburg-Rheinhausen
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung hat lange gedauert
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden