asiastreetfood Online GbR- Logo - Bewertungen

asiastreetfood Online GbR

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2021
asiastreetfood Online GbR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Das Paket wurde richtig schnell geliefert und der Kunden Support war Freundlich und Hilfsbereit. Bei meiner Bestellung gab es ein Kleines Problem ich hatte was Bestellt gehabt das hatten sie gerade nicht auf Lager aber das ist nicht schlimm der Kunden Support hat sich sofort gemeldet und mir den gezahlten Betrag sofort zurück gezahlt und ganz ehrlich wäre mir nicht einmal aufgefallen das da was fehlen würde weil das Verpackungsdesign wirklich schön ist, vorallem wird das ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ich kann es kaum abwarten ihr Funkeln zu sehen. Also ich kann jedem, diesen Shop Empfehlen der die Asiatische Küche ausprobieren will, ich würde es wieder mache;)

Das beworbene Pad Thai Set besteht zwar aus hochwertigen Komponenten, die aber , völlig ungewohnt für asia street food, lieblos und so verpackt, dass man nicht mal sehen konnte um welches Teil es sich handelt, verschickt wurde. Wir wollten eigentlich Freunde, die mit der asiatischen Küche beginnen damit überraschen. Das können wir uns abschminken. Wenigstens eine Pad Thai Rezeptkarte hätte dabei sein können. Leider die erste schlechte Erfahrung.
SW

Bewertungen für asiastreetfood Online GbR

Sehr gerne wieder!! Ich habe zwei Kochboxen bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell, war sehr gut und bruchsicher verpackt. Die bereits getesteten Zutaten sind, wie angegeben, von recht guter Qualität (da ich neu auf dem Asia-Sektor bin, habe ich keine direkten Vergleichsmöglichkeiten). Die Rezeptkarten sind super, Gericht ist mir auf anhieb gelungen, sehr lecker!
21.11.2023

Sehr zu empfehlen

Nachdem meine Tochter frisch aus den Thailand Flitterwochen zurück ist, musste Authentische Thai Küche auf den Tisch, um Erinnerungen wach zu halten. Sticky Rice Mango und Sate Spieße waren ihr Highlight. Alle Zutaten dafür, plus Rezepte, hier erhältlich. Super schneller Versand, leckere Fertigsoßen und Gewürzmischungen. Gerne wieder!
01.11.2023
Die Rezepte sind toll und gelingen auch gut. Vor allem schmecken sie gut. Die Option, dass man die passende Paste dann direkt mitbestellen kann, finde ich auch sehr gut. Jedoch ist die Seite total überteuert die Produkte sind in Asia Shops vergleichbar Hälfte. Scharfe Chillisauce 3,95€ kosten das gleiche Produkt im Asia Shop 1,95€
Antwort von asiastreetfood Online GbR
01.11.2023
Hallo Volkan, erst einmal vielen Dank für das Kompliment mit den Rezepten! Wir stecken hier tatsächlich viel Energie rein und lassen alle Rezepte noch einmal von einer professionellen Lektorin überprüfen. Die Chilisauce Sriracha von der du sprichst, hast du für 3.49 € (nicht 3.95 €) versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommen. Die meisten der anderen von dir bestellten Produkte wirst du aber dort nicht finden. Sicherlich wirst du einige, aber eben auch nicht alle unserer Produkte in einem Asia Shop zwar nicht für die Hälfte, aber doch günstiger bekommen. Ob sie dir allerdings dann auch die entsprechenden Rezepte dazu liefern, da bin ich mir nicht so sicher :) . Unser Ziel ist es nicht der billigste Anbieter zu sein, sondern unsere Kunden kompetent und zuverlässig zum Thema asiatische Küche zu beraten und mit sorgfältig ausgewählten Produkten zu versorgen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kochspaß mit unseren Produkten Viele Grüße Stefan
Unglaublich gut verpackt, da kann wirklich nichts kaputt gehen! Und schnelle Lieferung - ich bin beeindruckt, und werde ganz bestimmt wieder besstellen, obwohl mir mache Produkte echt fehlen, und meine Lieblingsrezepte auch nicht dabei sind. Aber das kann ja alles noch werden :-). Insgesamt vielen Dank!
08.05.2023

Tolle Produkte,super Service

Das hier ist meine erste Kundenbewertung überhaupt. Ich kann nicht anders:) Tolle Produkte und ein super Kundenservice. Einen besonderen Dank an dieser Stelle gilt Fabian,der prompt am Feiertag meine Mail beantwortet und somit Mamas Geburtstaggeschenk gerettet hat. Danke nochmal!

Sehr empfehlenswert

Die bestellten Produkte entsprechen der Beschreibung. Sie sind von hoher Qualität, was mir natürlich gut gefällt angesichts anderer Erfahrungen beim online-Kauf. Lieferung nach 1 bis 2 Tagen ist ein weiterer Pluspunkt, der die Arbeit mit den Produkten planbar macht.
27.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Super Beschreibung, wie man das gute Stück vor der ersten Nutzung zu reinigen hat. Zum Kundenservice kann ich nicht wirklich was sagen, da wir ihn nicht brauchten. Gebe trotzdem gern volle Sternchen
HL
Hörbie L.
Rudelzhausen
12.07.2023

Der Treffpunkt für Freunde der asiatischen Küche

Wer sich für die authentische asiatische Küche interessiert, kommt an Euch nicht vorbei! Egal, ob der Homepage mit einer unergründlichen Rezeptvielfalt oder am Online-Shop. Hier wird 1A-Ware top verpackt und schnell geliefert!
Antwort von asiastreetfood Online GbR
14.07.2023
Super, danke für den tollen Kommentar!!
18.09.2023

Carbonstahl Wok und Beschreibung

Der bestellte Carbonstahl Wok wurde wie beschrieben geliefert. Durch die detaillierte Beschreibung war das Einbrennen sehr einfach umzusetzen. Erste Ergebnisse bestätigen den "besonderen Wok Geschmack". Vielen Dank für alles!
15.09.2023
Gut gefällt mir das man nicht ewig auf das Paket warten muss. Ich habe bei sowas schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Gerichte schmecken sehr gut und die Rezeptkarten sind einfach toll. Ihr seid prima bleibt so.
03.07.2023
Sehr schnelle lieferung in den Niederländen. Das habe ich nicht erwartet daß meine Bestellung innerhalb drei Tage schon geliefert wird. Vielen Dank dafür! Und was mir auch sehr gefällt sind die Rezepte auf eure Website.
16.06.2023
Wundervolle Produkte schnelle Lieferung und eine website die ihresgleichen sucht - man spürt dass hier viel Herzblut und Leidenschaft im Spiel ist - tolles Design des paketklebebands übrigens !!! Immer wieder gerne !
GL
grit l.
Hilden
17.10.2023
Hier sind Profis am Start. Schon bei der Produktbeschreibung fehlt es an keine Details. Dann die Mega Rezepte und die Geschichte dazu. Die Lieferung gut verpackt und sauber. Fünf Sterne 🌟 plus. Gerne wieder
12.11.2023

Lieferung top, Rezepte ebenfalls

Ich bin im Internet über ein spannendes, asiatisches Rezept gefallen, und habe mir auf der Website direkt die benötigten Zutaten klicken können. Lieferung und Verpackung waren prima (und das Rezept auch ;-) )
JW
Jürgen W.
Konstanz
16.12.2023

Alles bestends

Lieferung sehr schnell. Tipps umfangreich, besonders die Rezepte für meinen neuen Wok. Hier noch einen Vorschlag für den Wokverkauf: Könnten Sie einen Service für das Einbrennen vom Wok anbieten.
29.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Formstabile Messer trotz geringer Material Stärke. Gewicht ist niedrig was Ermüdungsfreies arbeiten erleichtern dürfte. Ich bin begeistert. 😁
09.06.2023

Rundum traumhafter Onlineeinkauf

Tolle Website, Super Erklärungen (z.b. Wock einbrennen) super Kommunikation, Blitzlieferung und dann noch hervorragende Qualität! Wo gibt es denn Sowas! Ich bin echt begeistert!!!
10.11.2023
Erstklassige Produkte, tolle Rezepte und dazu ein perfekter Service (incl. Newsletter). Es macht Spaß, ein Päckchen mit leckerem, hübsch präsentierten Inhalt zu bekommen.
01.11.2023
Alles was ich bestellt habe (helle Sojasauce und Yuzu Ponzu) ist lecker ! Toll finde ich auch die Art der Verpackung, die ich weiter verwenden kann. Dankeschön.
Bin begeistert! Kam Alles sicher verpackt an! Werde gleich frisches einkaufen und los Woken ! ...und natürlich weitere Zutaten bestellen.... Vielen Dank auch 😊