gokapsel.de- Logo - Bewertungen

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2022
gokapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
SEIT WOCHEN IST MEIN MEDIKAMENT NICHT VERFÜGBAR...salbutamo...das angebotene ersatz MEDIKAMENT ist nicht ausreichend und um einiges Teurer......

+ Die Bearbeitung war sehr schnell + Rückmeldung auf Fragen ebenfalls sehr schnell + Versand sehr gut - Preise deutlich erhöht und über Markt, aber nur dort lieferbar

Bewertungen für gokapsel.de

14.02.2024
Schnell, aber die Beschriftung des Päckchens ist zu offen.
15.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten haben. Wir freuen uns immer über Feedback zu unserem Service, um diesen für unsere Kunden stetig zu verbessern. Falls Sie Ihr Feedback zur Beschriftung des Päckchens genauer mit uns besprechen möchten, können Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir hoffen, Sie auch künftig als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
18.02.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt, einfacher Bestellvorgang
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung rasch erhalten haben. Gerne stehen wir mit unserem Service auch bei Ihrer nächsten Bestellung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kapsel-Team

Schnell Handling

Das aufgetretene Problem wurde sofort behoben. Wenn ich eine kleine Kritik anbringen muss, da ich den Rabattcode verwendet habe und die Bestellung storniert und der Betrag gutgeschrieben wurde, wurde der Rabattcode nicht erneut aktiviert.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihr Problem sofort lösen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Rabattcodes sind nur einmal pro Kunde gültig. Es ist leider nicht möglich, diese erneut zu aktivieren. Wenden Sie sich hier gerne künftig an unseren Kundenservice, der Ihnen die Differenz in solch einem Fall zurückerstatten kann. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei Kapsel begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Ihr Kapsel-Team
27.10.2023
Alles soweit in Ordnung. Paket kam zwar einen Tag später wie angündigt; das war aber ein Thema DHL
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service soweit zufrieden waren. Dass Sie mit dem Service unseres Versand Partners DHL nicht zufrieden waren, tut uns leid zu hören. Dies geschieht nur sehr selten. Sobald Ihre Lieferung unsere Apotheke verlässt, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung durch DHL. Wir hoffen, Sie trotzdem auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
KA
01.11.2023
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
01.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Abend und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
19.01.2024
Schnelle Lieferung
19.01.2024
22.07.2023
04.07.2023
Alles OK
05.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
02.12.2023
09.06.2023
02.06.2023

Sehr guter Service leider zu überhöhten Preisen

Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise zu teuer fanden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das von Ihnen bestellte Medikament ist leider auch für uns nicht günstig zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
SV
silbertiger v.
poppenhausen
19.10.2023
Obwohl ich die 48 er Packung bestellt habe, wurde nur die 24er verordnet und die ist teurer
20.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In unserem System können wir jedoch sehen, dass lediglich eine Bestellung für 24 Tabletten eingegangen ist. Unser Kundenservice Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diesen Fall zu prüfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
07.07.2023

Zwei Seiten der Medaille

Inbound gut, aber mit Lieferung und Angaben dazu etwas holprig.
10.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab. Sobald eine Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail von uns eine Sendungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können. Sobald eine Bestellung unsere Partnerapotheke verlässt, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir können sehen, dass Ihre Bestellung an eine Filiale weitergeleitet wurde und dort rechtzeitig zur Abholung für Sie bereit lag. Wir versuchen bei Kapsel stehts unseren Service zu verbessern, daher sind wir für konstruktive Kritik sehr dankbar. Falls Sie daher Ihre Erfahrung mit unserem Service gerne weiter besprechen möchten, können Sie uns gerne per E-Mail erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Viele Grüße Ihr Kapsel-Team