gokapsel.de- Logo - Bewertungen

gokapsel.de
Bewertungen:

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.652 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
SEIT WOCHEN IST MEIN MEDIKAMENT NICHT VERFÜGBAR...salbutamo...das angebotene ersatz MEDIKAMENT ist nicht ausreichend und um einiges Teurer......

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist alles ordnungsgemäß angekommen, aber hat zulange gedauert. Expresssendung macht daher keinen Sinn. Bis das Medikament bestätigt wird , dauert es auch nochmal 3-4 Tage. Geld zahlt man aber sofort. Auch etwas überteuert. 3/5.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gokapsel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten, keine Antworten

Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
18.09.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben leider noch keine E-Mail von Ihnen hierzu erhalten, die wir hätten beantworten können. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für das Problem mit Ihnen zu finden. Wir hoffen, die Angelegenheit schnell zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kapsel-Team
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die express Erstellung sollte tatsächlich innerhalb 24 Stunden rausgehen nicht erst nach2-3 Tagen weil die zustimmung der Ärzte so lange dauert
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
10.09.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. In unserem System konnte ich sehen, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag von unseren Ärzten genehmigt und versendet wurde. Falls Sie das Problem genauer mit uns besprechen möchten, können Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kapsel Team.
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Rezeptgebühren zu hoch, neue Rezeptkosten nach jeder Bestellung
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
10.09.2024
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Patienten ist uns wichtig, um unseren Service stets zu verbessern. Es tut uns leid, zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht komplett zufrieden waren. Die Rezeptgebühren sind für unsere Ärzte, sodass diese Medikamente online verschreiben können. Kapsel versucht immer sein Bestes, um Patienten den niedrigsten Preis zu bieten, leider kann dies nicht geändert werden. Unser Ziel ist es auch, die wettbewerbsfähigsten Preise für unsere Produkte zu erzielen, damit unsere Patienten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist alles ordnungsgemäß angekommen, aber hat zulange gedauert. Expresssendung macht daher keinen Sinn. Bis das Medikament bestätigt wird , dauert es auch nochmal 3-4 Tage. Geld zahlt man aber sofort. Auch etwas überteuert. 3/5.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
07.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass es etwas gedauert hat, bis Sie Ihre Ware erhalten haben. Wenn unsere Ärzte, wie in Ihrem Fall Fragen zum medizinischen Fragebogen haben, verzögert sich leider die Genehmigung der Bestellung. Dadurch, dass es sich bei Ihrer Bestellung um Kühlware handelt, konnte sie leider auch nicht am Wochenende versendet werden, sondern erst am darauffolgenden Montag. Nur so können wir garantieren, dass die Kühlung lange genug ausreicht. Wir verstehen natürlich trotzdem Ihren Unmut. Falls Sie Ihre Erfahrung daher näher mit uns besprechen möchten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir hoffen, Sie trotzdem in Zukunft wieder bei Kapsel begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit bereits mehr als einer Woche warte ich auf die Lieferung, angeblich beim Transport beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
06.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für diese Angelegenheit zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kapsel-Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie schmecken nach petrolium und wirken nicht ich möchte mein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
12.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr ausgewähltes Medikament nicht die gewünschte Wirkung hatte. Es kann leider passieren, dass ein Medikament bei Ihnen nicht wirkt, wie es sollte. Jeder Mensch ist unterschiedlich, deswegen gibt es Wirkstoffe, die bei einem Patienten besser wirken als andere. Die von uns angebotenen Medikamente sind vollständig zertifizierte Originalmedikamente, die Sie bedenkenlos anwenden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Tabl

1 Tabl. reichte nicht. Müsste 2 nehmen, aber immer noch nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
31.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr ausgewähltes Medikament nicht die gewünschte Wirkung hatte. Um Ihnen hierbei weiterhelfen zu können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Die von uns angebotenen Medikamente sind vollständig zertifizierte Originalmedikamente, die Sie bedenkenlos anwenden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
1 pille efect 5 min leider sehr hilfreich
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
12.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr ausgewähltes Medikament nicht die gewünschte Wirkung hatte. Es kann leider passieren, dass ein Medikament bei Ihnen nicht wirkt, wie es sollte. Jeder Mensch ist unterschiedlich, deswegen gibt es Wirkstoffe, die bei einem Patienten besser wirken als andere. Die von uns angebotenen Medikamente sind vollständig zertifizierte Originalmedikamente, die Sie bedenkenlos anwenden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wofür Eilbestellung ???

Donnerstags vor 15 Uhr mit Eilbestellung ,für 13€ extra, bestellt. Lieferung aber erst montags erfolgt. Was ist daran ist eine Eillieferung. Das Geld hätte ich mir sparen können.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
01.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es eine Verzögerung bei Ihrer Lieferung gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Kontakt setzten, um die Angelegenheit zu klären und eine Lösung für das Problem zu finden. Wir hoffen, Sie trotzdem erneut als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur weil die so nervig sind
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
01.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung zu unserem Service Zeit genommen haben. Leider wissen wir nicht, worauf Sie sich beziehen. Falls Sie Ihr Problem gerne genauer besprechen würden, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Kontakt setzen. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail gesendet. Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service leider zu überhöhten Preisen

+ Die Bearbeitung war sehr schnell + Rückmeldung auf Fragen ebenfalls sehr schnell + Versand sehr gut - Preise deutlich erhöht und über Markt, aber nur dort lieferbar
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
29.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise zu teuer fanden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das von Ihnen bestellte Medikament ist leider auch für uns nicht günstig zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte nie Bestätigungs-Email meiner Bestellung. Lieferung dauerte 5 anstatt der inserierten 2 Tage. Per Webseite storniert, aber keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
27.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, hätten Sie eigentlich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten sollen. Auch dass Sie Ihre Ware zu spät erhalten haben, hätte nicht passieren dürfen. Nachdem die Bestellung unsere Partnerapotheke verlässt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL. Unser Kundenservice wird sich bezüglich einer Entschädigung hierfür mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Anfrage für eine Stornierung Ihrer Bestellung haben wir jedoch nicht erhalten. Wir entschuldigen uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super, jedoch dauert der Versand länger als gedacht, blöd wenn man auf die Pille direkt angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
06.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum gewünschten Zeitpunkt erhalten haben. Wir können in unserem System sehen, dass Sie Ihre Bestellung per Sofort Überweisung bezahlt haben. Wir weisen auf unserer Webseite darauf hin, dass es bei dieser Zahlungsart einige Tage dauern kann bis zum Zahlungseingang. Für eine direkte Bearbeitung, können Sie gerne eine andere Zahlungsart bei Ihrer nächsten Bestellung auswählen. Zahlungen mit Kreditkarte, PayPal, Google Pay und Giro Pay gehen direkt bei uns ein und können so auch noch am selben, spätestens am Folgetag bearbeitet werden. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unser Kundenservice Team wenden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche! Viele Grüße Ihr Kapsel Team
SV
silbertiger v.
poppenhausen
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die 48 er Packung bestellt habe, wurde nur die 24er verordnet und die ist teurer
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
20.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In unserem System können wir jedoch sehen, dass lediglich eine Bestellung für 24 Tabletten eingegangen ist. Unser Kundenservice Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diesen Fall zu prüfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Medikament nicht bekommen.Der Arzt war dagegen.
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Ärzte müssen Ihre Angaben prüfen, bevor Ihnen ein Rezept ausgestellt wird. Falls unsere Ärzte der Meinung sind, dass Sie ein Medikament nicht sicher einnehmen können, kann Ihre Bestellung nicht genehmigt werden. Das dient dem Schutz Ihrer eigenen Gesundheit. Ihre getätigte Zahlung wurde nach der Ablehnung natürlich vollständig an Sie zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kapsel Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ich bereits gemacht. Warum fragen Sie nochmals?
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
warete auf meine ware nichts bezahlt ist
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt, da Ihr bestelltes Medikament nicht mehr lieferbar war. Dies kann leider vorkommen, aber wir bemühen uns in solchen Fällen, eine gute Lösung für unsere Kunden zu finden. Da das Problem gelöst werden konnte, wird Ihre Ware noch heute von unserer Partnerapotheke an Sie versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die hierbei entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gar keine Paket bekommen
Bewertung melden
Antwort von gokapsel.de
13.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich eben schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Da wir eine falsche Lieferadresse erhalten haben, konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden, Sie wird nun aber erneut an Sie versendet. Wir hoffen, Sie auch künftig als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team