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gokapsel.de
Bewertungen:

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2022
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gokapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei "Kapsel" bestellt, weil meine Antibabypillen sich langsam zum Ende neigten. Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Ich musste ganz unkompliziert einige Fragen bzgl Krankengeschichte und Co beantworten. Bezahlen. Und nach einem Tag gab es dann die Bestätigung und ein paar Tage später bekam ich die Pille dann per Paket bis an die Haustüre geliefert Gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte. Der Service ist im Vergleich zu anderen Anbietern billig und meine Pille konnte sie mir sogar auch noch billiger anbieten. Werde ab jetzt regelmäßig hier bestellen LG ~Jessica

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem man alle Fragen beantwortet hat, das Geld überwiesen hat, dann ein Arzt das Rezept geprüft hat und man eine Versandbestätigung bekommen hat, kommt dann Tage später eine Mail, dass das Medikament nicht verfügbar ist. Vielleicht sollte man das vorher- bevor man alles macht und bezahlt, die Verfügbarkeit prüfen. Fast eine Woche umsonst, für einen Allergiker keine leichte Zeit.
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Bewertungen für gokapsel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Medikament nicht bekommen.Der Arzt war dagegen.
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Antwort von gokapsel.de
12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Ärzte müssen Ihre Angaben prüfen, bevor Ihnen ein Rezept ausgestellt wird. Falls unsere Ärzte der Meinung sind, dass Sie ein Medikament nicht sicher einnehmen können, kann Ihre Bestellung nicht genehmigt werden. Das dient dem Schutz Ihrer eigenen Gesundheit. Ihre getätigte Zahlung wurde nach der Ablehnung natürlich vollständig an Sie zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kapsel Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viagra ist besser.
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Antwort von gokapsel.de
11.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr ausgewähltes Medikament nicht die gewünschte Wirkung hatte. Die von uns angebotenen Medikamente sind vollständig zertifizierte Originalmedikamente, die Sie bedenkenlos anwenden können. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Falls Sie auch mit unserem Service unzufrieden waren, hoffen wir, das Problem für Sie lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte nie Bestätigungs-Email meiner Bestellung. Lieferung dauerte 5 anstatt der inserierten 2 Tage. Per Webseite storniert, aber keine Antwort.
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Antwort von gokapsel.de
27.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, hätten Sie eigentlich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten sollen. Auch dass Sie Ihre Ware zu spät erhalten haben, hätte nicht passieren dürfen. Nachdem die Bestellung unsere Partnerapotheke verlässt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL. Unser Kundenservice wird sich bezüglich einer Entschädigung hierfür mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Anfrage für eine Stornierung Ihrer Bestellung haben wir jedoch nicht erhalten. Wir entschuldigen uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super, jedoch dauert der Versand länger als gedacht, blöd wenn man auf die Pille direkt angewiesen ist.
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Antwort von gokapsel.de
06.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum gewünschten Zeitpunkt erhalten haben. Wir können in unserem System sehen, dass Sie Ihre Bestellung per Sofort Überweisung bezahlt haben. Wir weisen auf unserer Webseite darauf hin, dass es bei dieser Zahlungsart einige Tage dauern kann bis zum Zahlungseingang. Für eine direkte Bearbeitung, können Sie gerne eine andere Zahlungsart bei Ihrer nächsten Bestellung auswählen. Zahlungen mit Kreditkarte, PayPal, Google Pay und Giro Pay gehen direkt bei uns ein und können so auch noch am selben, spätestens am Folgetag bearbeitet werden. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unser Kundenservice Team wenden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche! Viele Grüße Ihr Kapsel Team
14.03.2024
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service leider zu überhöhten Preisen

+ Die Bearbeitung war sehr schnell + Rückmeldung auf Fragen ebenfalls sehr schnell + Versand sehr gut - Preise deutlich erhöht und über Markt, aber nur dort lieferbar
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Antwort von gokapsel.de
29.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise zu teuer fanden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das von Ihnen bestellte Medikament ist leider auch für uns nicht günstig zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
warete auf meine ware nichts bezahlt ist
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Antwort von gokapsel.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt, da Ihr bestelltes Medikament nicht mehr lieferbar war. Dies kann leider vorkommen, aber wir bemühen uns in solchen Fällen, eine gute Lösung für unsere Kunden zu finden. Da das Problem gelöst werden konnte, wird Ihre Ware noch heute von unserer Partnerapotheke an Sie versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die hierbei entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Nachdem man alle Fragen beantwortet hat, das Geld überwiesen hat, dann ein Arzt das Rezept geprüft hat und man eine Versandbestätigung bekommen hat, kommt dann Tage später eine Mail, dass das Medikament nicht verfügbar ist. Vielleicht sollte man das vorher- bevor man alles macht und bezahlt, die Verfügbarkeit prüfen. Fast eine Woche umsonst, für einen Allergiker keine leichte Zeit.
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Antwort von gokapsel.de
02.05.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ein Medikament kurzfristig nicht mehr verfügbar ist. Sobald wir wissen, dass wir ein Medikament nicht mehr liefern können, nehmen wir es von unserer Webseite. Falls eine Bestellung genau in diesem Zeitraum noch bei uns eingeht, kann es leider passieren, dass diese storniert werden muss. Wir haben Ihnen daher Ihre Zahlung vollständig erstattet. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns erneut für die hierdurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das zur Post Schließfach liefern lassen ist aber leider zurück gegangen warum auch immer . Ich hoffe es kommt noch .
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Antwort von gokapsel.de
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice wird sich natürlich darum kümmern, dass Sie Ihre Bestellung noch erhalten. Sie sollten in Kürze diesbezüglich kontaktiert werden. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
SV
silbertiger v.
poppenhausen
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die 48 er Packung bestellt habe, wurde nur die 24er verordnet und die ist teurer
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Antwort von gokapsel.de
20.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In unserem System können wir jedoch sehen, dass lediglich eine Bestellung für 24 Tabletten eingegangen ist. Unser Kundenservice Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diesen Fall zu prüfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste sehr lange warten um dann zu hören mein Artikel ist nicht verfügbar. Mfg. Jörg V
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Antwort von gokapsel.de
04.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Auf unserer Webseite weisen wir darauf hin, dass der Zahlungseingang der Sofort Zahlungsmethode einige Tage dauern kann. Daher konnte Ihre Bestellung nicht direkt bearbeitet werden. Wir verstehen aber Ihren Unmut in dieser Lage. Bei Medikamenten kann es leider passieren, dass etwas kurzfristig nicht mehr lieferbar ist. Wir geben uns große Mühe, unseren Kunden eine geeignete Alternative zu bieten, aber dies ist leider nicht immer möglich. Wir hoffen, Ihnen künftig ein angenehmeres Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht verfügbar obwohl es als lieferbar auf der Webseite beworben wurde.
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Antwort von gokapsel.de
10.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Falls ein gewünschtes Produkt bei uns nicht verfügbar ist, versuchen wir unseren Kunden eine gute Alternative anzubieten. Wir können Ihren Unmut bei dieser Sache verstehen. Wir hoffen, Sie trotz dieses unglücklichen Vorfalls nicht als Kundin bei Kapsel zu verlieren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Seiten der Medaille

Inbound gut, aber mit Lieferung und Angaben dazu etwas holprig.
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Antwort von gokapsel.de
10.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab. Sobald eine Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail von uns eine Sendungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können. Sobald eine Bestellung unsere Partnerapotheke verlässt, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir können sehen, dass Ihre Bestellung an eine Filiale weitergeleitet wurde und dort rechtzeitig zur Abholung für Sie bereit lag. Wir versuchen bei Kapsel stehts unseren Service zu verbessern, daher sind wir für konstruktive Kritik sehr dankbar. Falls Sie daher Ihre Erfahrung mit unserem Service gerne weiter besprechen möchten, können Sie uns gerne per E-Mail erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche! Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ich bereits gemacht. Warum fragen Sie nochmals?
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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gar keine Paket bekommen
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Antwort von gokapsel.de
13.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich eben schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Da wir eine falsche Lieferadresse erhalten haben, konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden, Sie wird nun aber erneut an Sie versendet. Wir hoffen, Sie auch künftig als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Diskreter Versand wäre super.
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Antwort von gokapsel.de
18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Diskretion ist uns bei Kapsel sehr wichtig. Wir achten auf einen diskreten Versand in neutraler Verpackung, damit nur Sie als Kunde wissen, was sich im Paket befindet. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht diskret erhalten haben. Unser Kundenservice Team hat bereits mit Ihnen diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Wir wären um eine Rückmeldung sehr dankbar, damit wir diesem Fall nachgehen können. Besten Dank und einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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