gokapsel.de- Logo - Bewertungen

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2022
gokapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
SEIT WOCHEN IST MEIN MEDIKAMENT NICHT VERFÜGBAR...salbutamo...das angebotene ersatz MEDIKAMENT ist nicht ausreichend und um einiges Teurer......

+ Die Bearbeitung war sehr schnell + Rückmeldung auf Fragen ebenfalls sehr schnell + Versand sehr gut - Preise deutlich erhöht und über Markt, aber nur dort lieferbar

Bewertungen für gokapsel.de

Sendungsnummer

Das einzige was mir gefehlt hat, war das ich die Sendungsnummer nicht einfach so erhalten haben, sondern erst auf Anfrage.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die E-Mail zu Ihrer Sendungsverfolgung nicht automatisch erhalten haben. Sie werden bei uns normalerweise über jeden Schritt Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Wir hoffen, Sie trotzdem erneut als Kundin bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und viele Grüße Ihr Kapsel-Team
30.04.2024

Gut, bekommt man aber nicht zweite Tag wie es beschrieben wurde

Ich habe mit Express Lieferung bestellt aber hab nicht mal zweiter Tag erhalten.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dan für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir haben Ihnen die höheren Versandkosten daher zurückerstattet. Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Kapsel Team
So weit gut. Eventuell den Bestellvorgang transparenter gestalten.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Wir bemühen uns, unsere Kunden stets über jeden Schritt unseres Bestellvorgangs zu benachrichtigen. Da wir unseren Kunden nur den besten Service bieten möchten, versuchen wir diesen stets zu verbessern und werden uns hierfür Ihr Feedback zu Herzen nehmen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
Guter Kundenservice
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback an unseren Kundenservice. Wir sind stets bemüht, Ihnen auch in Zukunft einen guten Service zu bieten und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Kapsel-Team
25.04.2024
DH
alles gut
29.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
17.04.2024
08.04.2024
24.03.2024
19.03.2024
24.02.2024
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Moment sind leider weder Salbutamol noch ein Ersatz bei uns erhältlich. Daher können wir hierfür keine Bestellungen annehmen. Wir können nicht beeinflussen, welche Medikamente vom Großhändler lieferbar sind. Daher ist leider nicht bekannt, ab wann Salbutamol wieder erhältlich sein wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel Team

Der Lieferant ist prima, UPS nicht

Der Lieferant ist prima, der Zustelldienst eine Katastrophe. Ich habe 15€ für den Expressversand bezahlt, habe die Sendung aber erst am 5. Tag erhalten. UPS scheint derzeit überfordert zu sein.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unseres Versand Partners UPS nicht zufrieden waren. Dies geschieht nur sehr selten. Sobald Ihre Lieferung unsere Apotheke verlässt, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung durch UPS. Wir hoffen, Sie trotz diesem Problems, erneut als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kapsel-Team
Produkt war nicht lieferber, Rückerstattung des Kaufpreises unmittelbar
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihr gewünschtes Medikament kurzfristig nicht mehr lieferbar war. Die kann leider passieren, wir haben keinen Einfluss darauf. Sobald wir es erfahren, erstatten wir Ihre bereits getätigte Zahlung natürlich immer sofort vollständig zurück, falls wir Ihnen keine geeignete Alternative anbieten können. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie als Kunden trotzdem weiterhin bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Kapsel-Team
18.02.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt, einfacher Bestellvorgang
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung rasch erhalten haben. Gerne stehen wir mit unserem Service auch bei Ihrer nächsten Bestellung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
08.03.2024
Bin sehr zufrieden!
08.03.2024
Alles super, jedoch dauert der Versand länger als gedacht, blöd wenn man auf die Pille direkt angewiesen ist.
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum gewünschten Zeitpunkt erhalten haben. Wir können in unserem System sehen, dass Sie Ihre Bestellung per Sofort Überweisung bezahlt haben. Wir weisen auf unserer Webseite darauf hin, dass es bei dieser Zahlungsart einige Tage dauern kann bis zum Zahlungseingang. Für eine direkte Bearbeitung, können Sie gerne eine andere Zahlungsart bei Ihrer nächsten Bestellung auswählen. Zahlungen mit Kreditkarte, PayPal, Google Pay und Giro Pay gehen direkt bei uns ein und können so auch noch am selben, spätestens am Folgetag bearbeitet werden. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unser Kundenservice Team wenden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche! Viele Grüße Ihr Kapsel Team