Kommunikation zwischen Kundenservice/Werkstatt und dem Kunden bezüglich Lieferstatus könnte besser sein. Keine automatische Rückkopplung sondern nur bei Nachfrage des Kunden. Ansonsten alles ok
Zuerst nur 3 - 8 Tage Lieferzeit angegeben.
Nach 2 Wochen per Email angefragt wo meine Bestellung bleibt. Keine Antwort erhalten.
Nach 3 Wochen angerufen, 2 Tage ein hin und her, dann hueß es auf einmal meine Bestellung wird vorgezogen.
Wäre dann 2 Tage später erhalten.
Da von vorgezogener Lieferung zu schreiben ist m.E. doch etwas frech und kundenunfreundlich!
Auftrag wurde gar nicht bearbeitet. Der Auftrag wurde nach 10 Tage von mir storniert!
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam ohne Einbauanleitung. Auf meine Anfrage, wo ich die Anleitung herbekomme wurde nicht geantwortet.
Auf eine zweite Mail erfolgte auch keine Reaktion - extrem schwach!
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandabteilung ist eine Katastrophe. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung bisher noch nicht erhalten.