shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
shop.rahmsdorf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Lieferung und Service waren TOP!!! Ich habe eine Motorhacke TF 325 von Husqvarna bei Rahmsdorf bestellt. Dabei ging ich davon aus, dass die Motorhacke verpackt im Karton als Bauset über einen Lieferdienst an mich geliefert wird. Statt dessen kam die Motorhacke bereits 4 Tage nach meiner Bestellung per Lieferwagen von Rahmsdorf, komplett aufgebaut, betriebsfertig, nach Probelauf in der Firma mit Öl und Benzin befüllt, bei mir an. Der Fahrer fragte mich, ob die Motorhacke vielleicht woanders von mir benötigt wird. Das war zutreffend. Darum hat er mir die Motorhacke zum eigentlichen Zielort transportiert (12 Km entfernt). Am endgültigen Ziel angekommen, hat mir der Fahrer die Nutzung der Motorhacke auch noch vorgeführt. Mehr geht nicht. Super, super Dienstleistung von Rahmsdorf. Ich bin hoch zufrieden - und das Gerät läuft einwandfrei.
CV

01.03.2023
Die Lieferung lief recht schleppend, es wurde nicht mit DPD oder DHL versendet, sondern erst nach gut einer Woche mit einem eigenen Fahrer. Dadurch musste ich dann in einem Zeitraum von mehreren Stunden zu Hause einplanen. Er kam aber ca. 30Min früher als das Zeitfenster vorsah. Eigentlich kein Problem, wenn der Fahrer vorher angerufen hätte. Die Ware war so wie beschrieben, das war alles in Ordnung.
LP
Lu P.
Lehrte

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

20.11.2023

Lieferzeit 2,5 Wochen!!!

Am 3.11.2023 per paypal bezahlt und heute am 20.11.2023 bekommen - diese Wartezeit ist inakzeptabel - kauf da nicht mehr!
BB
Bernd B.
Gablenz
13.11.2023
Falschen Artikel versendet, Bit hat nicht zum GHE 375 gepasst.
30.10.2023
LP
Lu P.
Lehrte
01.03.2023
08.03.2023
Die persönliche Anlieferung wird von unserer Kundschaft sehr geschätzt und ehrlich gesagt, sind Sie der Erste der sich darüber beschwert. Die Anlieferung erfolgte auch innerhalb unserer angebenen Lieferzeit in einem Zeitfenster von 3 Stunden, den Sie vorher auch zugestimmt haben.
25.04.2023

Die Artikel sind unzureichend verpackt und teilweise beschädigt

Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt. Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.
26.04.2023
Danke das Sie uns negativ bewerten und nicht GLS. Wir können die Pakete noch so gut verpacken wie wir wollen, bei dem was GLS aber da sich geleistet hat hilft das auch nicht mehr. Und ja, es ist eine bodenlose Frechheit was GLS da abgeliefert hat, wir haben bereits Beschwerde eingereicht. Wir haben Ihnen auch umgehend ein kostenloses Retourenlabel geschickt. Sie weigern sich jedoch schlichtweg das Paket zurückzusenden und ist sehr unverhältnismässig leere Kartons, die Sie an jedem Supermarkt kostenlos bekommen würden, durch ganz Deutschland zuschicken. Zumal bei zwei kleinere Druckstellen auf den Stiel eines Spalthammers von "nachhaltig beschädigt" nicht die Rede sein kann.
SM
Silke M.
Badbergen
24.07.2023

Relativ lange Lieferzeit

Die Bestellung wurde per PayPal bezahlt, trotzdem hat es eine ganze Woche gedauert, bis die Lieferung abgeschickt wurde. Positiv kann ich anmerken, dass die Lieferung in einem passenden Karton verschickt wurde.
03.05.2023
Ware bestellt am 18.04.23. Bisher keine Lieferung. Kommunikation = unterirdisch! Habe nun den Vertrag widerrufen, auch das führte noch nicht zu einer Reaktion. Einfach schlecht!
MK
30.08.2023
Der Versand muss besser funktionieren. Ware wurde erst nach einem Anruf nach 10 Tagen verschickt. (Lieferzeit sollte 3 -5 Werktage betragen)
22.08.2023
Lieferung ist trotz Bestätiging GLS nicht angekommen. Rahmsdorf vetweist auf GLS, wir stehen im Regen. Fazit: kundenunfreundlich
24.04.2023

Keine Lieferung. Keine Reaktion.

Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Artikel bisher nicht erhalten. Emails bleiben unbeantwortet.
26.04.2023
Sie haben versucht uns am Freitagabend ausserhalb unserer angegebenen Geschäftszeiten zu kontaktieren. Uns in der zwischenzeit negativ zu bewerten finden wir daher ziehmlich ungerechtfertigt.
29.09.2023
Lieferzeit mit 12 Tagen viel zu lang. Lieferung erfolgte erst nach 2maliger telefonischer Rücksprache.
27.07.2023
3 Tage Lieferzeit in der Anzeige! 7 Tage Lieferzeit im waren leben! Ohne Kommunikation!
BS
Burkhard S.
Pletenberg
17.05.2023
Die LIeferung kann noch nicht bewertet werden, da eine Reklamation besteht.
SG
Sebastian G.
Belgershain
02.05.2023
Halten sich nicht an Absprachen. Reagieren nicht auf e-mails.
10.09.2023
Ihre Termine einhalten letzte Produkt 1Woche später geliefert
15.06.2023
Ich warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung
06.06.2023

Bestellte Ware noch nicht erhalten.

bestellte Ware noch nicht erhalten.
EA
Schönwald
02.07.2023
Lange Lieferzeit
03.07.2023
Wir haben die von Ihnen bestellte Ware innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit versendet. Leider wurde das Paket innerhalb der DHL Versandstruktur fehlgeleitet und dadurch hat sich die Auslieferung um einige Tage verzögert.
20.09.2023