shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
shop.rahmsdorf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Lieferung und Service waren TOP!!! Ich habe eine Motorhacke TF 325 von Husqvarna bei Rahmsdorf bestellt. Dabei ging ich davon aus, dass die Motorhacke verpackt im Karton als Bauset über einen Lieferdienst an mich geliefert wird. Statt dessen kam die Motorhacke bereits 4 Tage nach meiner Bestellung per Lieferwagen von Rahmsdorf, komplett aufgebaut, betriebsfertig, nach Probelauf in der Firma mit Öl und Benzin befüllt, bei mir an. Der Fahrer fragte mich, ob die Motorhacke vielleicht woanders von mir benötigt wird. Das war zutreffend. Darum hat er mir die Motorhacke zum eigentlichen Zielort transportiert (12 Km entfernt). Am endgültigen Ziel angekommen, hat mir der Fahrer die Nutzung der Motorhacke auch noch vorgeführt. Mehr geht nicht. Super, super Dienstleistung von Rahmsdorf. Ich bin hoch zufrieden - und das Gerät läuft einwandfrei.
CV

25.04.2023
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt. Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

SD
12.07.2023

Super Qualität, super Produkt

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, die Ware ist top! Die Bestellung von Ersatzteilen verlief zwar etwas holprig, aber die vielen Messer können wir ja vielleicht irgendwann doch gebrauchen.
AA
Abdulhamid A.
Siegerland
22.09.2023
Ware kam zeitnah Leider hat der Rasenmäher einen Defekt und es war etwas schwierig die Retoure zwecks Umtausch/Reparatur zu organisieren . Insgesamt netter Kontakt
JM
02.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Metallene Dose des Artikels war bereits vor der Verpackung leicht beschädigt, kleine Dellen im Blech.
27.06.2023

Alles Bestens

Bestellung, Lieferung alles TOP. Schade nur, das keine Antwort auf Nachfrage zum Status der Lieferung (nach 14 Tagen) kam.
DM
Dieter M.
Erftstadt
27.05.2023
Leider eine recht lange Lieferzeit, daher nur 4 Sterne. Sonst jedoch alles i. O. Preis ok und Ware einwandfrei.
25.09.2023
Top Service netter Kundenservice und im Betriebsbereiten Zustand geliefert bekommen
HR
Herbert R.
Gomaringen
11.09.2023
Lieferung hat mit fast 2Wochen etwas lange gedauert aber sonst ist alles bestens gelaufen
29.08.2023
Alles gut. Günstige Preise, schnelle Lieferung. Nur die Rechnung kam erst auf Anfrage
20.09.2023
Gut beschrieben. Schnelle Lieferung und passt genau . Gerne wieder!!
SE
Sven E.
Weißenburg
03.07.2023
Schnelle Lieferung, allerdings erst nach telefonischer Nachfrage.
CT
28.07.2023
Die Preise sind gegen über andere Anbieter recht gut.
RE
Raik E.
Blankenhain
16.08.2023
Lieferung hat etwas gedauert Versandkosten völlig ok.
19.06.2023
Soweit alles Bestens. Dauerte etwas bis zum Versand.
29.05.2023
Bereitstellungszeit war mit 6 Werktagen sehr lang
29.04.2023

Alles super geklappt Versand dauert ein wenig

Alles super geklappt. Versand dauert ein wenig.
28.04.2023
Verhältnismäßige schnelle Lieferung.