shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
shop.rahmsdorf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Lieferung und Service waren TOP!!! Ich habe eine Motorhacke TF 325 von Husqvarna bei Rahmsdorf bestellt. Dabei ging ich davon aus, dass die Motorhacke verpackt im Karton als Bauset über einen Lieferdienst an mich geliefert wird. Statt dessen kam die Motorhacke bereits 4 Tage nach meiner Bestellung per Lieferwagen von Rahmsdorf, komplett aufgebaut, betriebsfertig, nach Probelauf in der Firma mit Öl und Benzin befüllt, bei mir an. Der Fahrer fragte mich, ob die Motorhacke vielleicht woanders von mir benötigt wird. Das war zutreffend. Darum hat er mir die Motorhacke zum eigentlichen Zielort transportiert (12 Km entfernt). Am endgültigen Ziel angekommen, hat mir der Fahrer die Nutzung der Motorhacke auch noch vorgeführt. Mehr geht nicht. Super, super Dienstleistung von Rahmsdorf. Ich bin hoch zufrieden - und das Gerät läuft einwandfrei.
CV

25.04.2023
Die Artikel sind unzureichend verpackt. Der Versanddienstleister musste dementsprechend nachbessern. Trotzdem kam das Paket total zerstört an und wurde trotz nicht erteilter Abstellgenehmigung vor der Haustür abgestellt. Der Karton war nicht mehr zu verwenden und ein Artikel war nachhaltig beschädigt. Einen passenden Karton für die Retour war also nicht mehr vorhanden. Der Händler hat sich hiervon nichts angenommen. Im Gegenteil war die Konversation sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert.

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

Silke M.
Badbergen
24.07.2023

Relativ lange Lieferzeit

Die Bestellung wurde per PayPal bezahlt, trotzdem hat es eine ganze Woche gedauert, bis die Lieferung abgeschickt wurde. Positiv kann ich anmerken, dass die Lieferung in einem passenden Karton verschickt wurde.
MK
30.08.2023
Der Versand muss besser funktionieren. Ware wurde erst nach einem Anruf nach 10 Tagen verschickt. (Lieferzeit sollte 3 -5 Werktage betragen)
29.09.2023
Lieferzeit mit 12 Tagen viel zu lang. Lieferung erfolgte erst nach 2maliger telefonischer Rücksprache.
EA
02.07.2023
Lange Lieferzeit
Antwort von shop.rahmsdorf.com
03.07.2023
Wir haben die von Ihnen bestellte Ware innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit versendet. Leider wurde das Paket innerhalb der DHL Versandstruktur fehlgeleitet und dadurch hat sich die Auslieferung um einige Tage verzögert.
30.10.2023