Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.
Lieferung perfekt, Ware noch nicht ausprobiert, preislich - Na ja....
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, da noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
05.04.2024
Sehr geehrter Herr H.,
der von Ihnen bestellte Artikel ist mit einer Lieferzeit von zwei Wochen angegeben.
Sie haben vor vier Werktagen bei uns bestellt.
Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr J.,
wir haben Ihr Paket zwei Tage nachdem Sie bei uns bestellt haben versandfertig gemacht. Am nächsten Tag wurde Ihr Paket von DHL abgeholt.
Bei der Sendungsverfolgung von DHL war eine Notiz hinterlegt, dass mit Ihrem Paket alles in Ordnung ist. Aufgrund von hohem Aufkommen kommt es bei DHL ab und zu zu Verzögerungen. Hier können wir als Händler nur etwas tun (also einen Nachforschungsantrag stellen), wenn sich das Paket bei DHL für 5 Werktage lang nicht bewegt, was bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn sich die Lieferung durch DHL verzögert, liegt das nicht in unserer Hand. Wenn wir bei DHL nachfragen, werden wir auf die Sendungsnummer verwiesen, da dort der aktuelle Status des Pakets hinterlegt ist.
Dass Sie sich als Kunde von uns nicht gut behandelt fühlen ist sehr schade, da ich Ihnen zwei mal zeitnah auf Ihre E-Mails geantwortet habe, Ihnen den Vorgang bei DHL genauso erklärt und auf die Notiz der Sendungsnummer hingewiesen habe. Wenn Sie einen PayPal-Fall eröffnen, fragt PayPal uns nach der Sendungsnummer und hätte somit ebenfalls gesehen, dass mit Ihrem Paket alles in Ordnung ist.
DHL liefert normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen. Doch auch bei DHL kann es mal zu Verzögerungen kommen.
Freundliche Grüße Jana von Paul-Parts
Hallo ich habe bei Paul parts sitzbezüge für 334,90 € gekauft. Die Ware kam und auf der Verpackung stand 149,50€.ich komme mir sehr Vera...... Vor. Das ist kein gutes Geschäft gebaren.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
09.04.2024
Sehr geehrter Herr K.,
wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, ist das ein Preisschild unserer Wohnmobil-Abteilung. Wer in unserem Autohaus ein Wohnmobil kauft, konnte durch diese Rabatt-Aktion einen Schonbezug günstiger erwerben. Wir entschuldigen die Verwirrung.
Für Kunden, die kein Wohnmobil kaufen, gilt der Preis von Hymer, wie er im Onlineshop steht für 329,00 €. Für diesen Preis haben Sie den Artikel bestellt.
Leider haben wir keine Antwort von Ihnen auf unsere E-Mail erhalten. Es ist sehr schade, dass Sie den Fall nun in einer Bewertung nur teilweise schildern.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
Die bezahlte Ware aus Bestellung 128660 wurde bis jetzt nicht geliefert. Eine Lieferverzögerung wurde nicht mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
04.04.2024
Sehr geehrter Herr K.,
wie ich Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet habe, gibt es keine Lieferverzögerung. Die Lieferzeit von einer Woche ist beim Artikel hinterlegt und wir sind in dieser Frist.
Falls es zu Lieferverzögerungen kommt, geben wir unseren Kunden Bescheid.
Ihre 1-Stern Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne hätten Sie uns vorher per E-Mail kontaktieren können anstatt zeitgleich per Trusted Shops.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts.
Das Produkt ist einwandfrei, war auch gut verpackt.
Lieferung dauerte eine Woche. Hätte sie etwas schneller erwartet. Werde wieder bestellen, im Wissen, dass ich genügend Zeit für die Lieferung einberechnen muss.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
23.02.2024
Sehr geehrte Frau Z.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir bei diesem Produkt einen Rückstand, sodass diese Lieferzeit Zustande gekommen ist.
Wir haben es versäumt und hätten Sie diesbezüglich informieren müssen!
Schöne Grüße vom Paul-Parts Team.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter shop@paul.group kontaktieren, wie wir 5-Sterne erreichen können. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter shop@paul.group kontaktieren, wie wir 5-Sterne erreichen können. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
geliefert mit rechnung und zahlungsziel obwohl bei der bestellung bereits per paypal bezahlt wurde, vorsatz oder versehen
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
12.07.2023
Sehr geehrter Herr M.,
wir stellen unseren Kunden immer eine Rechnung zur Verfügung. Auf dieser ist außerdem vermerkt, mit welcher Zahlungsart der Betrag beglichen wurde. Auf jeder unserer Rechnungen wird automatisch das Zahlungsziel erzeugt. Wenn Sie bereits bezahlt haben, können Sie das ignorieren ... Falls dennoch ein Kunde aus Versehen doppelt bezahlt, wird das in unserer Buchhaltung entdeckt und der Betrag umgehend zurücküberwiesen.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein sehr kleines Part hatte in ein enveloppe gekonnt. Nicht für 6€ in ein Dose.
Bewertung melden
Antwort von paul-parts.com/de/
28.12.2023
Wir versenden alle Pakete unter 30 kg innerhalb Deutschland für eine Versandkostenpauschale von 5,90 €. Leider macht DHL hier keinen Unterschied, ob das Paket 0,1 kg oder 20 kg wiegt, die Versandkosten bleiben gleich. Diese Info ist in unserem Onlineshop angegeben und kann vor der Bestellung eingesehen werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.