Super Kundenservice. Ich habe für mein Hymer Wohnmobil Radlaufkedern gesucht und wurde bei der Fa. Josef Pauls GmbH & Co.KG fündig. Ich konnte dort eine länge von 5m bestellen, was bei Hymer nicht möglich war. Die Bestellung ist schon nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Schmidhuber, der mich telefonisch sehr Kundenfreundlich und kompetent beraten hat. Alles in allem sehr empfehlenswerte Firma, von mir 5 STERNE
Die erhaltene Ware entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Lieferung gestaltete sich als äußerst nervenaufreibend, da sich das Unternehmen nicht um die Zustellung kümmerte. Ich musste als Kunde selbst DHL kontaktieren und mich um die Lieferung kümmern. Trotz meiner Information an das Unternehmen blieb alles an mir hängen, sodass ich bereits überlegte, den Fall bei PayPal zu melden und das Geld zurückzufordern. Erst um 17:00 Uhr erhielt ich heute das Paket. Ich bin enttäuscht, da ich als Kunde nicht bis zum Schluss gut behandelt wurde.
Lieferung perfekt, Ware noch nicht ausprobiert, preislich - Na ja....
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, da noch nichts erhalten
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Antwort von paul-parts.com/de/
05.04.2024
Sehr geehrter Herr H.,
der von Ihnen bestellte Artikel ist mit einer Lieferzeit von zwei Wochen angegeben.
Sie haben vor vier Werktagen bei uns bestellt.
Lieferung, Abwicklung usw alles gut. Aber der Preis von über 20 Euro für ein Sortiments Tütchen mit 10 Plastikstopfen für Hymer Wohnwagen Vetblendungen ist unverschämt. Der Inhalt passt locker in eine Kleinkinder Hand und wiegt weniger Gramm.
Das Produkt ist einwandfrei, war auch gut verpackt.
Lieferung dauerte eine Woche. Hätte sie etwas schneller erwartet. Werde wieder bestellen, im Wissen, dass ich genügend Zeit für die Lieferung einberechnen muss.
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Antwort von paul-parts.com/de/
23.02.2024
Sehr geehrte Frau Z.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir bei diesem Produkt einen Rückstand, sodass diese Lieferzeit Zustande gekommen ist.
Wir haben es versäumt und hätten Sie diesbezüglich informieren müssen!
Schöne Grüße vom Paul-Parts Team.
Sehr geehrter Herr R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da Sie die Bestellung seit 29.01. bis Stand heute 05.02. bei uns nicht bezahlt haben.
Gerne können Sie eine neue Bestellung eröffnen. Sobald diese bezahlt wurde, wird der Artikel versendet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter shop@paul.group kontaktieren, wie wir 5-Sterne erreichen können. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von paul-parts.com/de/
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter shop@paul.group kontaktieren, wie wir 5-Sterne erreichen können. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
geliefert mit rechnung und zahlungsziel obwohl bei der bestellung bereits per paypal bezahlt wurde, vorsatz oder versehen
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Antwort von paul-parts.com/de/
12.07.2023
Sehr geehrter Herr M.,
wir stellen unseren Kunden immer eine Rechnung zur Verfügung. Auf dieser ist außerdem vermerkt, mit welcher Zahlungsart der Betrag beglichen wurde. Auf jeder unserer Rechnungen wird automatisch das Zahlungsziel erzeugt. Wenn Sie bereits bezahlt haben, können Sie das ignorieren ... Falls dennoch ein Kunde aus Versehen doppelt bezahlt, wird das in unserer Buchhaltung entdeckt und der Betrag umgehend zurücküberwiesen.
Liebe Grüße Jana von Paul-Parts
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein sehr kleines Part hatte in ein enveloppe gekonnt. Nicht für 6€ in ein Dose.
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Antwort von paul-parts.com/de/
28.12.2023
Wir versenden alle Pakete unter 30 kg innerhalb Deutschland für eine Versandkostenpauschale von 5,90 €. Leider macht DHL hier keinen Unterschied, ob das Paket 0,1 kg oder 20 kg wiegt, die Versandkosten bleiben gleich. Diese Info ist in unserem Onlineshop angegeben und kann vor der Bestellung eingesehen werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.