Filter received in a plastic bag in a large box…
The other two bought from the same vendor were in retail filter boxes from Djive.. apparently a bulk item?!?
No impact on the filter itself
Das Produkt ist nicht kompatibel mit meinem W-LAN. Daher musste ich es zurückschicken. Konnektivität mit Alexa sehr kompliziert. Ein Wandhalterungsadapter für den Ventilator wäre eine tolle Weiterentwicklung.
Das Produkt ist nicht kompatibel mit meinem W-LAN. Daher musste ich es zurückschicken. Konnektivität mit Alexa sehr kompliziert. Ein Wandhalterungsadapter für den Ventilator wäre eine tolle Weiterentwicklung.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
22.11.2023
Guten Tag.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte stellen Sie sicher, dass es sich bei Ihrem WLAN um 2,4GHz und nicht um 5GHz handelt.
Falls es dann immer noch Probleme geben sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter support@djive.eu.
Hier kommen Sie zu einer kurzen Schritt für Schritt Anleitung bezüglich Amazon Alexa: https://djive.eu/pages/faq .
Sollten Sie auch hier weiterhin Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns gerne und wir bemühen uns, Ihnen zu helfen.
Liebe Grüße
Ihr djive Team
Der Filter war von innen leicht verbogen was nicht zum technischen Defekt geführt hat aber sollte besser verpackt und versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
15.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Leider kann es immer mal passieren, dass bei dem Transport etwas beschädigt wird. Wir möchten auf unseren Kundensupport unter support@djive.eu aufmerksam machen, der Ihnen in so einem Fall gerne weiterhilft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr djive Team
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Rücksendung des Artikels, gab es keine weitere Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
25.10.2023
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass es bei Ihrer Rückgabe zu einer Verzögerung gekommen war. Wie bereits per Email mit Ihnen besprochen hatten wir Ihre Rücksendung erhalten und den Betrag am 7.8. zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr djive Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wo ist maine Ware,
🤔🤔🤔🤔
Bewertung melden
Antwort von djive.eu
15.01.2024
Guten Tag,
wir können folgendes einsehen: nach zwei erfolglosen Zustellversuchen hat DHL die Ware wieder an uns zurückgeschickt und als am 11.12 die Ware wieder bei uns eintraf, wurde Ihnen der Betrag automatisch erstattet.
Liebe Grüße
Ihr djive Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.