Anfangs dachte ich das ist eine reine glaubenssache, ob die Flaschen helfen oder nicht....Heute weiß ich sie helfen richtig gut. Ich hatte einige Tage das Gefühl nachmittags total leer zu sein. Wollte nichts mit meinem Kind machen und war nur schlapp. Dann hab ich ein Equilibrium genutzt und noch am selben Tag fühlte ich mich nachmittags schon deutlich munterer. Auch das Spielen mit meinem Kind geht mir jetzt wieder leicht von der Hand. Mal gucken ob die Flasche gegen angst jetzt genau so schnell wirkt, würde es brauchen.
Warum muss ich Einfuhrzoll in die Schweiz bezahlen? Und weshalb erhält DHL noch für spez. Leistungeen mit Fr. 13.90 entschädigen muss!
WER VERTREIBT IN DER sCHWEIZ "AURA- SOMA"? GIBT ES EINEN SHOP?
Ich bitte um eine Antwort. Danke
Mail: asathome@bluewin.ch/Mobil +49794081942
recht teuer, Lieferung und Qualität sind angemessen
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Berücksichtigung von Adressänderung
Ich habe jetzt mehrfach meine neue Hausnummer eingegeben und trotzdem wird an die alte Adresse geliefert.
Die Straße ist identisch aber die Nummer eine andere. So muss ich immer bei den Nachbarn auf die Suche nach meinem Paket gehen.
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
16.10.2023
Das tut uns leid! Sie können gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen: kundenservice@aurasoma.de. Die Kolleginnen und Kollegen schauen sich den Fall dann gerne an.
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung heute bekommen, ordentlich, ansprechend und macht mich seeeehr neugierig auf die Wirkung.
Ich freue mich darauf.
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
26.09.2023
Danke für das Lob, Heike. Dann wünschen wir Dir viel Freude mit Deiner Bestellung!
Alles super! - bis auf die Verpackung: ein Umschlag aus Pappe ist nicht ideal für eine Aura Soma-Glasflasche. Sonst alles bestens! :)
Bewertung melden
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
27.02.2023
Danke für die Rückmeldung und die Anregung, Silvia. Deine Kritik gibt uns die Möglichkeit, unseren Service und unsere Abläufe weiter zu verbessern. Viele Grüße von deinem AURA-SOMA® Deutschland Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.