kistenpfennig-natuerlich-gut.de- Logo - Bewertungen

kistenpfennig-natuerlich-gut.de

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.011 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Sortiment und Preise sind sehr gut. Leider ist Logona und primavera nicht aktuell. In den letzten 6 Monaten leider nicht aktualisiert oder Gründe warum nicht lieferbar. Bereits mehrfach schriftlich und telefonisch nachgefragt. Das hat wahrscheinlich was mit der Shop Pflege zu tun. Alle MA sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ansonsten 1. Adresse für Hauschka Kosmetik etc. Schneller Versand und fehlerfreie Auslieferung.
WK
Wolfgang K.
Freiburg

28.08.2023
Liefern schnell, haben super Preise, aber es fehlt häufig 1 Artikel bei der Lieferung, mit dem Vermerk "wird nachgeliefert". Zwischenzeitlich bekommst man eine Mahnung zur Rechnung, obwohl der fehlende Artikel immer noch nicht nachgeliefert, telefonisch läuft immer ein Band "alle Leitungen sind derzeit belegt", das ist unmöglich.

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

17.06.2024
16.06.2024
28.05.2024

Rundherum gute Erfahrung.

Die Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit kistenpfennig. Zudem habe ich viele Proben für Cremes bekommen, so kann man die Produkte gut Freunden weiterempfehlen. Danke für Ihren Service.
15.05.2024
Ich bestelle seid einigen Jahren zwei mal im Jahr meine Lieblingsprodukte bei Kistenpfennig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Über die Gratisproben freue ich mich jedesmal, da ich dann neue Produkte ausprobieren kann. Danke!
01.06.2024

Einfach super

Schnelle Lieferung, gut und umweltfreundlich verpackt, Kauf per Rechnung möglich, immer mal ein Pröbchen dabei, einfach gut!!!
SS
Susanne S.
Starzach
22.05.2024
Toller Service, sehr nette Mitarbeiter. Man fühlt sich gut aufgehoben, als Kunde. Ich werde hier weiterhin bestellen.
11.06.2024

Ich bin begeistert

Die bestellten Produkte waren wirklich preiswert und waren bereits am.nächsten Tag angekommen. Was will.man mehr.
CL
Claudia L.
Dortmund
02.06.2024
Einfach perfekt, wie zuverlässig alles bearbeitet und ausgeliefert wird...
07.06.2024
grundsätzlich zufrieden. einziger Wermutstropfen: Produkte von la mer med häufig nicht verfügbar.
EB
Elke B.
Rheinstetten
05.06.2024
Kaufe sehr gerne meine Hauschka Produkte ein. Preiswert, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
RM
Rita M.
Idar-Oberstein
26.05.2024
Wie immer alles bestens. Super schnelle Lieferung trotz Feiertag :-) Immer wieder gerne!
07.06.2024
Alles fein, gute Ware, schnell geliefert, problemlos. Einfach gut. Vielen Dank.
04.06.2024
unverzügliche Lieferung meist in zwei Tagen, kostenlose Proben, Ware auf Rechnung
CF
Christine F.