kistenpfennig-natuerlich-gut.de- Logo - Bewertungen

kistenpfennig-natuerlich-gut.de

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.290 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Alle Dr. Hauscka Produkte bisher immer vorrätig und prompt geliefert. Die Internetbestellung könnte einfacher sein. Ich bestelle regelmäßig. Für jedes Produkt muss ich den ganzen Katalog durchgehen. Selbst die gleichen Produkte in unterschiedlichen Varianten stehen nicht beieinander. Z.B. Dr. Hauschka Gesichtstonikum könnte doch gut gleich neben Gesichtstonikum klärend stehen etc.. Das ist ein Vorschlag, aber vielleicht haben Sie dafür sehr gute Gründe…
SW
S. W.
Achim

08.09.2024
Ich habe festgestellt, dass das Verfallsdatum der Gesichtscreme Januar 2024 lautet. Das bedeutet, dass die Anwendung nicht gut und schlecht für die Gesundheit ist und zu Gesichtsschäden führen kann. Ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

28.09.2024
28.09.2024
26.09.2024
11.10.2024
Falschlieferung. Auf viele telefonische Kontaktversuche imme: "alle leitungen belegt, Anliegen und Kd Nr. auf Anrufbeantworter sprechen Über drei Tage keine Reaktion. Diese erst nach mail. Richtige Lieferung immer noch nicht da
14.09.2024
Wie immer eine schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Ware von Dr. Hauschka. Der Preis stimmt auch. Schön, dass immer noch ein paar Proben dabei sind. Ich werde immer wieder bei Kistenpfennig bestellen.
CL
Claudia L.
Dortmund
07.09.2024
Ich werde bei jeder Bestellung immer wieder positiv überrascht. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen max. 3 Tage. Und über die beigelegten Proben freue ich mich sehr.
28.08.2024
Schnelle Lieferung, bestens verpackt, top Ware, Preise vergleichsweise recht günstig dankenswerterweise wurden auch einige Pröbchen mitgeschickt. Immer wieder gerne!
02.09.2024

Sehr zufrieden

Prompte Lieferung. Hauschka ist seit Jahren meine Lieblingskosmetik. Natürlich und gut. Kistenpfennig hat eine große Auswahl und viele Produkte sind günstiger.
23.09.2024
Schnelle Lieferung, alle Produkte wie bestellt. Sehr nett sind auch die beigelegten Pröbchen und der kostenlose Versand ab einer bestimmten Bestellmenge.
EK
12.09.2024
Der Shop bietet eine große Auswahl, hat gute Preise und liefer sehr schnell! Kaufe hier schon seit Jahren ein, kann ich nur empfehlen!
14.09.2024
Zuverlässige und prompte Lieferung. Vielen Dank , ich bin sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Iris Schneider
marion s.
titisee
22.09.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Preise und tolles Auswahl. Werde ein treuer Kunde! Und werde es weiter empfehlen
WG
14.09.2024
Alles gut, bestellen wir immer wieder gerne. Schnelle Lieferung. Keine Anregung zum besser machen.
RM
Rita M.
Idar-Oberstein
13.09.2024
wie immer alles bestens! Super schnelle Lieferung; ausgezeichnete Kosmetik; immer wieder gerne!
XH
Xbeerchenx H.
Sprendlingen
17.09.2024
Immer wieder gern. Artikel sind sorgfältig verpackt und wurden schnell versandt und geliefert.