alte-zeitungen-kaufen.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.637 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Der Bestellvorgang einschließlich die Bezahlung per Vorkasse hat super geklappt. Es ist gut, dass man bei Zahlungseingang eine Bestätigung per Mail bekommt.Die Zeitungen und das Jahrgangsbuch, welches ich bestellt habe, sind schnell geliefert worden und in einen super Zustand, die Verpackung war gut. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank.
PR
Petra R.

10.05.2024
Ich hatte mir eine bessere Qualität der Zeitschrift erhofft. Diese war längst des Rückens ausgefranst und mit Klebestreifen geklebt. Das hätte man mal in der Beschreibung erwähnen können. Mir ist klar, dass alte Zeitschriften die ein oder andere Macke haben. Aber das sollte ein Verkäufer besser beschreiben. Ich hatte mir wie gesagt ein besser erhaltenes Exemplar erhofft.

Bewertungen für alte-zeitungen-kaufen.de

27.01.2024
Bestellung bestens abgelaufen, sehr zuvorkommender Service, schnellste Lieferung, hervorragendes Produkt, insgesamt sehr zu empfehlen, jederzeit gern wieder.

Sehr gut verpackt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und Ablauf der Bestellung. Die Zeitung ist für meinen Vater zum Geburtstag gedacht. Ich bin sehr zufrieden. VG Peter
TH
14.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Zeitung (Ruhr-Nachrichten aus 1964) leicht vergilbt und super erhalten!!! Mit Zertifikat dabei, alles super...Daumen hoch!!!
18.04.2024

Sehr empfehlenswert!

Bereits unser zweiter Einkauf bei Herrn Böhm, ausgesprochen empfehlenswert, sehr zuvorkommend und kundenorientiert, jederzeit gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
GG
Götz G.
Heidelberg
16.12.2023

Auf Zack !!!

Auswahl, Bestellung, Lieferung, Verpackung klappen hervorragend. Die 70 Jahre alte Zeitung war in einem guten Zustand und entschädigt für den Preis.
08.03.2024

Super!

Hab die bestellte Zeitung (von 1964) heute erhalten. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Gerne wieder!! Das Geburtstagskind wird Augen machen.
21.11.2023
Schnelle Lieferung wie bestellt. Die Zeitung ist halt wie gewünscht alt und das Papier entsprechend nicht mehr das Beste. Aber noch gut zu lesen.
13.05.2024
Inhalt wie bestellt Verpackung perfekt Lieferung prompt Von ca. 40 Lieferungen verschiedener Art und Dienstleister in diesem Jahr Spitzenreiter
DR
Diana R.
Oranienburg
Es gibt nichts zu Beanstanden. Super schnelle Lieferung...die Zeitung ist in einem guten Zustand. Ich bin sehr zufrieden
WW
Werner W.
Ettlingen
22.04.2024

Lesenswert

Alles Bestens. Zeitung gibt überraschende und wissenswerte Einblicke in eine schwierige Zeit des letzten Jahrhunderts
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, lief alles so gut wie man es sich nur wünschen kann. Vielen Dank!
16.10.2023

Schnelle Lieferung

Die Zeitung ist in gutem Zustand und wurde in einer gut gepolsterten Geschenk- und Schutzmappe geliefert.
MM
M M.
Coburg
08.03.2024
Schnelle Lieferung - gerne wieder. Anhand des Exemplares sieht man wie sich die Zeiten "verändert" haben.
Ich bin total begeistert von der raschen Zusendung und der top Qualität!! Habe eine riesengroße Freude!
Tolle Zeitung, super verpackt und sehr schnelle Lieferung. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut

Einfach toll

Gut verpackt und original Zeitung - schön vergilbt und wahnsinnig authentisch. Tolles Geschenk!

Top! 5 polierte Sterne!

Schnelle Lieferung. 1a Zeit-Dokument. Sind gespannt, was die Beschenkte dazu sagen wird. Danke!
TF
21.09.2023

Sehr zufrieden

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. In meinen Augen gibt es nichts zu verbessern.
Berliner Zeitung von 2013. Druckfrisch und das Gesuchte darin gefunden! Jederzeit wieder
12.11.2023

Die gute Aufbewahrung der Zeitung mit dem akktraktiven Ordner. So kann ich diese historische Zeitung gut aufbewahren.

Mir hat besonders gefallen, daß die bestellte Zeitung gut verpackt angekommen ist.