parfuemerie-palz.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.496 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Meine Bestellung habe ich noch immer nicht erhalten, die Kaufsumme wurde gleich abgebucht. Einmal wurde ich per eMail vertröstet, nach 4 Wochen habe ich abermals nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt, keine Antwort.
IS
Ingrid S.
Manderscheid
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten. Hatte die Parfümerie angeschrieben. Sie hätten es vergessen zu bearbeiten. Sie wollten es gestern sofort weg schicken.
Meine Pafum- Bestellung ist nicht! angekommen. Trotzdem habe ich von KLARNA eine Zahlungsaufforderung erhalten! Bitte dringend um Klärung.
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Hinrichs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir nicht mit KLARNA zusammen arbeiten kann das so nicht möglich sein. Eventuell verwechseln Sie die Zahlungsaufforderung mit einer Bestellung in einer anderen Parfümerie. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Simone S.
Halle Saale
Leider hatte ich das falsche Parfüm bestellt (100 €) auf meinen Wunsch auf Austausch wurde gar nicht eingegangen, Rücksendung auf eigene Kosten. Einmaliger Kauf in diesem Shop
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Sattler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Entscheidung unbegründete Retouren nicht mit kostenlosen Retourenlabeln zu unterstützen wurde von uns ganz bewusst getroffen. Wir möchten damit unsere Kunden zu einem bewussteren Bestellverhalten bewegen. Das mittlerweile ausufernde hin und her an Warensendungen ist nicht nur eine extreme Ressourcenverschwendung sondern auch ein Kostenfaktor. Von der Ersparnis profitieren durch günstigere Preise alle ernsthaft interessierten Kunden die diese Retourenlabel ansonsten mitfinanzieren. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
HS
Heide S.
Aidlingen
Habe noch keine Ware erhalten, und auch auf EMAIL reagiert keiner
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Sattler-Seckinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Wir sind froh, dass der fehlende Artikel Ihrer Bestellung innerhalb kürzester Zeit nachbestellt werden konnte und Sie Ihre Bestellung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung vollständig erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung eines Anliegens je nach Arbeitsbelastung mehrere Stunden dauern kann. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
MW
Martina W.
Remscheid
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Überall dort wo Menschen arbeiten passieren manchmal Fehler. Dafür, dass Ihre Bestellung zunächst unbearbeitet blieb mochten wir um Entschuldigung bitten. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
12.07.2024
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestaetigung, keine Info. Ware nicht geliefert.
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Leib, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Wir sind froh, dass der fehlende Artikel Ihrer Bestellung innerhalb kürzester Zeit nachbestellt werden konnte und Sie Ihre Bestellung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung vollständig erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Versandbestätigung nicht von uns sondern erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten - Beste Grüße Ihr Team der Parfümerie Palz
RH
Renate H.
Andernach
02.07.2024
Am 20.06 habe ich eine Mail bekommen, dass mein Artikel in Moment nicht lieferbar ist, aber in 4-5 Werktagen wird es mir zugeschickt. Leider bis heute habe ich keine Warenkunde nicht mal Information. Auf meine Anfrage noch keine Antwort
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Horn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Im Regelfall kann dieser dann innerhalb weniger Tage nachbestellt werden. Bei Ihrer Bestellung hatte der Hersteller uns zunächst eine schnelle Lieferung zugesagt die dann widererwartend doch nicht erfolgte. Daraufhin sind wir Ihrem Wunsch die Bestellung zu stornieren nachgekommen und haben Ihnen den vollständigen Kaufpreis erstattet. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
BK
Barbara K.
25.06.2024

Bewertung vor Lieferung!

Ich finde es schon frech, vor Lieferung schon eine Bewertung bekommen zu wollen. Angekündigt war eine Lieferverzögerung um 4-5 Tage, aber die sind auch vorbei. Mal schauen, ob die Ware je kommt. Bezahlt habe ich bereits!
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Kinne, wir hatten Sie ja darüber informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig war. Deshalb kam es bei Ihrer Bestellung zu einer um einige Tage verzögerten Lieferung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Trusted Shops über die Lieferverzögerung nicht informiert wird und deshalb standardmäßig zu Bewertungen auffordert. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
31.05.2024
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe und es gibt 3 verschiedene Rechnungen!
Antwort von parfuemerie-palz.de
Guten Tag Frau Zumbansen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bis auf einen nicht vorrätigen Artikel eigentlich genau das erhalten was Sie bestellt hatten. Der Wert des nicht vorrätigen Artikels wurde Ihnen direkt erstattet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Zahlungsdienstleister (PayPal) dieses erst nach unserer Erstattung in einer neuen Rechnung erfassen kann. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
24.05.2024
23.05.2024
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen. Und keine Benachrichtigung, Sendungsnummer, wie bei anderen Anbietern. Schade.
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Khan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Sendung hat der Transport einige Tage länger als gewöhnlich gedauert. Dafür möchten wir ach im Namen unseres Versanddienstleisters um Entschuldigung bitten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie von uns keine Versandmitteilung sondern diese erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
30.04.2024
Soll im der Pakstation liegen ! Können es nicht abholen ! Code wird nicht angezeigt!!!
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Marcussen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf deren Transport oder die Zustellung haben. Sollten Sie das Paket nicht aus der Packstation abholen können unterstützen wir Sie gerne bei der Lösung des Problems und der Kommunikation mit DHL. Beste Grüße Ihr Team der Parfümerie Palz
20.04.2024
Locken mit veil niedrigeren Preisen als die Konkurrenz an, die Ware ist aber nie verfügbar gewesen zu dem Preis. Habe es zweimal erlebt dass etwas bestelle und dies wird dann storniert. In einem Onlineshop kann man die vorrätige Menge angeben und nachdem diese ausgeschöpft ist hat man keine Möglichkeit mehr eine Bestellung zu tätigen. Also - unprofessionell.
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrter Herr Milak, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Shop können Sie auch Artikel bestellen die nicht vorrätig sind. Diese Funktion wird von vielen unserer Kunden gewünscht um z.B. einen portofreien Mindestbestellwert zu erreichen oder sich einen besonders günstigen Preis zu sichern. Die fehlenden Artikel sind in der Regel sehr schnell nachbestellbar. Die Verfügbarkeit wird Ihnen beim Bestellabschluss angezeigt und Sie sind nicht verpflichtet die Bestellung daraufhin auszulösen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir deshalb an dieser Verfahrensweise festhalten. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
08.04.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht.
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Oehme, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung wurde von uns am ersten Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet und drei Tage später erfolgreich zugestellt. Wir wünsche Ihnen viel Freude mit den bestellten Produkten. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Ware wurde am gleichen Tag noch storniert! Telefonisch nicht erreichbar- auf meine email bis heute keine reak! Geld bereits abgebucht , Ware immer noch nicht da ! Kein Service
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrte Frau Sperrhake, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihren Wunsch Ihre Bestellung zu stornieren erhalten und direkt am nächsten Werktag schriftlich beantwortet. Ihnen wurde der vollständige Kaufpreis gutgeschrieben. Die Ware wurde daraufhin logischerweise nicht mehr an Sie versendet. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
24.03.2024
Bislang noch keine Ware erhalten nicht mal ein Versandstatus
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrter Herr Piske, der von Ihnen bestellte Artikel war nicht mehr vorrätig und konnte nach Rücksprache mit dem Hersteller auch nicht zeitnah nachbestellt werden. Deshalb haben wir Ihre Bestellung wunschgemäß storniert und Ihnen den vollständigen Kaufpreis erstattet. Beste Grüße Ihr Team der Parfümerie Palz
22.03.2024
Guten Tag, Leider kann ich den Service noch nicht bewerten, da 8 Tage vergangen sind und das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist
Antwort von parfuemerie-palz.de
Sehr geehrter Herr Slipovatyy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie ja darüber informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr vorrätig war und erst mit einigen Tagen Verzögerung zugestellt werden konnte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Trusted Shops über die Lieferverzögerung nicht informiert wird und deshalb standardmäßig zu Bewertungen auffordert. Sie müssen diese aber nicht sofort beantworten und können um zu einer objektiveren Einschätzung zu gelangen die Lieferung zunächst abwarten. Beste Grüße- Ihr Team der Parfümerie Palz
19.03.2024
Ich habe mein Bedenken, ob die Ware einwandfrei ist. Ich habe dies Bezüglich die Parfümerie kontaktiert und die Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen. Der Artikel ist nicht versiegelt und so für mich nicht als Unberührt erkennbar! Raten Sie mir was ich machen soll, denn für die Verwendung im Augedereich muss es einwandfrei sein.
20.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, das von Ihnen bestellte Produkt Lancôme Cils Booster Lash Activating Serum hat aus ökologischen Gründen generell außer der Kartonage keine weitere Verpackung. Das Fehlen der Folierung ist somit bei diesem Artikel gewollt. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
19.03.2024
Mein Paket wurde zurück gesendet weil angeblich kein Name auf der Klinge steht Was falsch ist meine Lieferung war bezahlt und es ist nicht die Erste Bestellung die ich bekomme Also bei Parfümerie Pfalz bestelle ich nicht mehr
20.03.2024
Sehr geehrte7r Kunde/in, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von DHL nicht über den Zustellversuch informiert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Ware an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf das weitere Geschehen der Auslieferung haben. Eventuelle Verbesserungsvorschläge richten Sie deshalb bitte am einfachsten direkt an DHL. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz