parfuemerie-palz.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
parfuemerie-palz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-palz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

04.11.2022
Sehr günstiger Preis, absolut unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung und über die Gratisprobe (25 ml) habe ich mich besonders gefreut. Definitiv bei zukünftigen Einkäufen meine erste Wahl!

19.11.2022
Licht und Schatten zeigen sich im Kauferlebnis: leider sind die bestellten Produkte ziemlich lieblos einfach im zu großen Karton ohne ausreichend Polstermaterial befördert worden. Entsprechend sehen die Verpackungen oder Blechdosen mit Cremes aus. Überall kleine Beulen, gequetschte Umverpackungen, zum Verschenken leider nicht mehr geeignet. Ein bisschen Altpapier könnte das verhindern. Toll sind aber die zahlreichen Warenproben und die Schnelligkeit der Abwicklung.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

04.12.2022
17.06.2022
von ole m.
Ich hatte 5 Kamillen Creme von Hildegard Braukmann bestellt und geliefert wurden: 1 x Kamillen Creme und 4 x Rosmarin Creme erhalten.
21.06.2022
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist uns ein Packfehler unterlaufen, bitte entschuldigen Sie diesen. Selbstverständlich werden die verwechselten Artikel ausgetauscht. Wir werden die Bestellten Artikel zusammen mit einer kleinen Wiedergutmachung für Ihre Mühe direkt nach dem Eintreffen der Retoure an Sie versenden. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
16.08.2022
Die Geschenktasche aus Stoff hat mich von der Qualität enttäuscht und der Preis dafür fand ich nicht gerechtfertigt.
07.02.2022
Falschlieferung und kein Versuch, diesen Fehler z.B mit einer Express-Nachlieferung besonders schnell zu beheben.
09.02.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. In seltenen Fällen kann es überall dort wo Menschen arbeiten zu Fehlern kommen. Bei Ihrer Bestellung ist uns ein Packfehler unterlaufen, bitte entschuldigen Sie diesen. Ihre Kritikpunkte können wir aber nicht ganz nachvollziehen. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung noch am gleichen Tag erneut per Express an Sie versendet und ist auch erfolgreich zugestellt worden. Wir versuchen einen von uns verursachten Fehler immer schnellstmöglich zu beheben. Beste Grüße Ihr Team der Parfümerie Palz
30.06.2022
Noch keine Lieferung erhalten, die wurde am 23.6.22 mit 2-3 Tagen Verspätung angekündigt.
25.09.2022
Meine Bestellung wurde seitens Verkäufer storniert. Ich bin sehr enttäuscht.
26.09.2022
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort den vollständigen Kaufpreis. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
25.09.2022
Mein artik kam nicht an würde storniert
26.09.2022
01.09.2022
Ware noch nicht angekommen.
12.09.2022
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen Sie diesen. Wir sind froh darüber, dass wir Sie zuletzt doch noch zufrieden stellen konnten und Sie Ihre Ware, wenn auch mit einigen Tagen Verspätung, vollständig erhalten haben. Über eine erneute Bestellung würden wir uns freuen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz