parfuemerie-palz.de
Bewertungen:

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.979 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfuemerie-palz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam bereits einen Tag später. Ein Artikel fehlte und wurde nach 'Reklamation' sofort nachgeliefert... Für meine Produkte (Börlind) laußerdem Top-Preis-Leistungsergebnis!

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bedenken, ob die Ware einwandfrei ist. Ich habe dies Bezüglich die Parfümerie kontaktiert und die Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen. Der Artikel ist nicht versiegelt und so für mich nicht als Unberührt erkennbar! Raten Sie mir was ich machen soll, denn für die Verwendung im Augedereich muss es einwandfrei sein.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, das von Ihnen bestellte Produkt Lancôme Cils Booster Lash Activating Serum hat aus ökologischen Gründen generell außer der Kartonage keine weitere Verpackung. Das Fehlen der Folierung ist somit bei diesem Artikel gewollt. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde zurück gesendet weil angeblich kein Name auf der Klinge steht Was falsch ist meine Lieferung war bezahlt und es ist nicht die Erste Bestellung die ich bekomme Also bei Parfümerie Pfalz bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte7r Kunde/in, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von DHL nicht über den Zustellversuch informiert wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Ware an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf das weitere Geschehen der Auslieferung haben. Eventuelle Verbesserungsvorschläge richten Sie deshalb bitte am einfachsten direkt an DHL. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am gleichen Tag noch storniert! Telefonisch nicht erreichbar- auf meine email bis heute keine reak! Geld bereits abgebucht , Ware immer noch nicht da ! Kein Service
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Leider kann ich den Service noch nicht bewerten, da 8 Tage vergangen sind und das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist
Bewertung melden
WS
Wilfried S.
Wetschen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warekonnte nicht geliefert werden da nicht vorhanden. Gutschrift wurde erledigt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bislang noch keine Ware erhalten nicht mal ein Versandstatus
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Woche bis die Sendung angekommen ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
vor 9 Tagen
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können. Je nach Kreditinstitut kann sich die Lieferzeit dadurch um mehrere Tage verängern. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
DH
Dagmar H.
Nürnberg
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vollständig geliefert

Es wurde bislang nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Zwar wurde vorab mitgeteilt, dass ein Produkt nachgeliefert würde, tatsächlich fehlten zwei Produkte. Nach entsprechender Nachfrage meinerseits wurde mir versichert, dass auch dieses noch geliefert würde. Voller Zuversicht warte ich nun darauf, zumal die Ware bereits komplett bezahlt ist.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Einer der von Ihnen bestellten Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine Teillieferung plus Nachlieferung des fehlenden Artikels angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lockangebot! Sie verkaufen das, was sie nicht haben! Nach dem bezahlung und Bestättigung der Kauf, schreiben sie mit dass Lieferung nicht möglich ist! Weil die das Produkt nich haben! Obwohl ich Kaufbestätigung erhalten! NIE WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Produkt nicht in der Sendung dabei und die Parfümerie bezweifelt das…
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Bei Ihrer Sendung ist uns ein Packfehler unterlaufen, diesen bitten wir zu entschuldigen. Nachdem wir Ihre diesbezügliche Nachricht erhalten haben wurde der fehlende Artikel noch am gleichen Tag nachgeliefert. Bezweifelt haben wir das allerdings zu keinem Zeitpunkt. Wir sind froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Enttäuscht, meine Parfumbestellung wurdenach 3 Tagen storniert.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts dazu sagen, ich habe meine Lieferung bisher nicht bekommen. Wurde allerdings informiert, dass die Lieferung sich verzögert, da der Artikel gerade nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher noch nicht eingetroffen. Keine Versand Mail zur Nachverfolgung erhalten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Transportschaden gekommen ist. Nach einer Nachverpackung durch unseren Versanddienstleister konnte Ihre Bestellung erst mit deutlicher Verzögerung zugestellt werden. Selbstverständlich hatten wir Verständnis dafür, dass Sie Ware zu diesem Zeitpunkt nicht mehr benötigten und deswegen retourniert haben. Ihrem Konto wurde daraufhin der vollständige Kaufpreis gutgeschrieben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
BP
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach sieben Tagen immer noch keine Ware erhalten. 🥲
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Bei dem zu Ihrer Bestellung fehlenden Artikel wurde uns vom Hersteller zunächst eine schnelle Lieferung zugesagt. Bedauerlicherweise ist dieser dann widererwartend doch nicht mitgeliefert worden. Selbstverständlich haben wir Ihnen das per E-Mail mitgeteilt und anschließend den vollständigen Kaufpreis erstattet. Wir bitten um Entschuldigung, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles top- mir fehlt nur eine Position der order; da ich mit vorauskasse geordert hatte, hätte ich mir gewünscht dass man mir gleich kommuniziert dass eine Position nicht vorrätig ist. Nun hat man es mir mit dem Versand mitgeteilt und geschrieben dass es nachträglich kostenneutral versendet wird sobald vorrätig. Soweit gut kommuniziert aber ich hätte es lieber vor der Zahlung gewusst. Ansonsten gut.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Flasch Angabe der Lieferzeit

Obwohl die bestellte Ware im online Shop als "auf Lager" gekenzeichnet war, wurde mir 2 Tage nach der Bestellung per Mail mitgeteilt, dass die Ware nicht verfügbar ist und es noch 5-6 Tage dauern wird, bis bis versendet wird. Nun sind es 8 Tage vergangen und ich habe weder die Ware erhalten, noch was von dem Shop gehört.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass das Bestellaufkommen unseren Warenbestand Überschreitet. In diesem Fall bieten wir allen Kunden eine verzögerte Lieferung mit einigen Tagen Wartezeit oder eine Stornierung der Bestellung an. Da seit dem Bestelleingang erst 5 Werktage verstrichen sind konnte der Artikel bis jetzt noch nicht an Sie versendet werden. Deshalb bestätigen wir hiermit wunschgemäß den Widerruf Ihrer Bestellung. Ihnen wurde der vollständige Kaufpreis gutgeschrieben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
EK
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man ja einen Stern geben um die Bewertung zu tätigen, eigentlich keinen Stern verdient! - Ware wurde bei Idealo zu einem sehr günstigen Preis angeboten und über PayPal bezahlt! Ware war überhaupt nicht vorhanden! Nun Stornierung - Geld bei Paypal zurück fordern! - Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese so nicht ganz richtig ist möchten wir folgendes richtigstellen. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder einen kostenlosen Teilversand der vorrätigen Artikel oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Nach Ihrem Widerruf der Bestellung wurde Ihnen noch am gleichen Tag der vollständige Kaufpreis gutgeschrieben. Deshalb hätten Sie sich die Zeit und Mühe, das Geld über PayPal zurück zu fordern ersparen können. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebotene Ware gar nicht auf Lager

Bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware gar nicht auf Lager ist und erst bestellt werden muss. Entsprechende Nachricht kam erst deutlich später. Nach Bestellung am 19.11.2023 wurde bis zum 27.11.2023 noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese so nicht ganz richtig ist möchten wir folgendes richtigstellen. Einer der von Ihnen bestellten Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder einen kostenlosen Teilversand der vorrätigen Artikel oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung letztlich vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
BW
Birgit W.
Königswinter
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
kümmern sich nicht um eine Nachforschung einer Lieferung, sondern überlassen dies dem Kunden, der als Nicht-Absender keine Auskunft bei DHL erhält.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese so nicht der Wahrheit entspricht möchten wir hier folgendes richtigstellen. Selbstverständlich haben wir uns um den DHL Nachforschungsauftrag Ihres verschollenen Pakets gekümmert. Nachdem dieses nicht von Ihnen aus der Packstation abgeholt wurde ist es letztlich zu uns zurück gesendet worden. Anschließend wurde Ihnen wunschgemäß der vollständige Kaufpreis erstattet. Mit ein wenig Geduld lösen sich viele Probleme von selbst. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz