parfuemerie-palz.de
Bewertungen:

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.495 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach Telefonischer Nachfrage

25.06 Bestellt und gewartet. Auf der Homepage stand am 27.06 noch nicht versand. Telefonische Nachfrage. Antwort: Solch eine Überwachung gibt es bei uns nicht. Herr Palz wird sich melden per Mail. Es kam am nächsten Tag die Lieferung (Versand 27.06). Eine Nachricht kam nicht.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Frau Schwope-Pallmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Versandbestätigung nicht von uns sondern erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten. Aufgrund der sehr kurzen Lieferzeiten (bei Ihrer Bestellung 3 Werktage nach Bestelleingang) wäre der zusätzliche Aufwand hierfür für uns aktuell nicht begründbar. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde zur Bewertung aufgefordert, weiß aber nicht genau was ich bewerten soll, Dienstag bekam ich die Sendungsverfolgung per mail und seitdem hat sich die Sendung nicht bewegt, sie hat den Ort wo sie aufgegeben wurde anscheinend bis heute, Samstag, noch nicht verlassen. Das ging zu Zeiten der Postkutschen ja sogar vermutlich schneller...
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr Bittner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist es durch unseren Versanddienstleiser zu einer deutlich verzögerten Auslieferung gekommen. Nachdem Sie uns über das vermisste Paket informiert hatten haben wir direkt eine Ersatzlieferung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Mühe, die letztlich doppelte Zustellung an uns zurück senden zu müssen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Wenn man bei einer Bestellung einen Artikel dreimal bestellt und nur zweimal geliefert bekommt, der Artikel allerdings dreimal berechnet wird ist das schon sehr ärgerlich. Zumal die meisten Lieferscheine sowie auch bei dieser Firma eine Gesamtstückzahl am Ende stehen haben. Bevor man den Karton verschließt sollte man die Gesamtstückzahl noch mal kontrollieren. Dann wäre in diesem Fall der Fehler auch aufgefallen. So etwas nennt man In-Prozess-Kontrolle. Es ist aus zweierlei Gründen ärgerlich. Es kostet für beide Seiten unnötig mehr Geld Arbeitszeit und Lebenszeit den Fehler zu beheben. Gleichzeitig befindet man sich als Empfänger auch immer in der Beweispflicht, dass die Lieferung unvollständig ist.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel Ihrer Bestellung wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen sie diesen. Überall wo Menschen Arbeiten lassen sich solche Fehler leider nicht vollständig ausschließen. Nachdem wir Ihre Information erhielten wurde der fehlende Artikel innerhalb von zwei Werktagen nachgeliefert. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher noch nicht angekommen. Sonst kann ich ni hts bewerten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
PL
Peter L.
Lünen
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, kein Sendungsstatus

Lange Lieferzeit, Information über den Versand erst auf Rückfrage.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns werden Sie von DHL automatisch über das voraussichtliche Zustelldatum Ihrer Sendung informiert. Die Versandzeit lag bei Ihrer Bestellung mit drei Werktagen nach Bestelleingang innerhalb des von uns mit unserem Versanddienstleiser vereinbarten Zeitrahmens. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz.