Das war eine perfekte Kauferfahrung. Ich suchte Produkte einer bestimmten Marke und die Recherche führte mich zu diesem Online-Shop. Die Bestellung war schon sehr gut, Auswahl, Preise und auch die Shopnavigation gefallen mir. Als die Lieferung kam, war ich sprachlos, wie sorgfältig alles verpackt war und fand hochwertige kostenfreie Beigaben zu der Bestellung (die schon umfangreich war). Aber, so einen schönen Kundenservice habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.
die Lieferung kam spät und die Verpackung war leicht beschädigt, die Artikel allerdings in Ordnung
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Telefonischer Nachfrage
25.06 Bestellt und gewartet. Auf der Homepage stand am 27.06 noch nicht versand. Telefonische Nachfrage. Antwort: Solch eine Überwachung gibt es bei uns nicht. Herr Palz wird sich melden per Mail. Es kam am nächsten Tag die Lieferung (Versand 27.06). Eine Nachricht kam nicht.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Schwope-Pallmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Versandbestätigung nicht von uns sondern erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten. Aufgrund der sehr kurzen Lieferzeiten (bei Ihrer Bestellung 3 Werktage nach Bestelleingang) wäre der zusätzliche Aufwand hierfür für uns aktuell nicht begründbar.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Versandanzeige und deshalb kommt der genaue Liefertermin sehr spät
Wenn man bei einer Bestellung einen Artikel dreimal bestellt und nur zweimal geliefert bekommt, der Artikel allerdings dreimal berechnet wird ist das schon sehr ärgerlich.
Zumal die meisten Lieferscheine sowie auch bei dieser Firma eine Gesamtstückzahl am Ende stehen haben.
Bevor man den Karton verschließt sollte man die Gesamtstückzahl noch mal kontrollieren. Dann wäre in diesem Fall der Fehler auch aufgefallen.
So etwas nennt man In-Prozess-Kontrolle.
Es ist aus zweierlei Gründen ärgerlich.
Es kostet für beide Seiten unnötig mehr Geld Arbeitszeit und Lebenszeit den Fehler zu beheben.
Gleichzeitig befindet man sich als Empfänger auch immer in der Beweispflicht, dass die Lieferung unvollständig ist.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel Ihrer Bestellung wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen sie diesen. Überall wo Menschen Arbeiten lassen sich solche Fehler leider nicht vollständig ausschließen. Nachdem wir Ihre Information erhielten wurde der fehlende Artikel innerhalb von zwei Werktagen nachgeliefert.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich werde zur Bewertung aufgefordert, weiß aber nicht genau was ich bewerten soll, Dienstag bekam ich die Sendungsverfolgung per mail und seitdem hat sich die Sendung nicht bewegt, sie hat den Ort wo sie aufgegeben wurde anscheinend bis heute, Samstag, noch nicht verlassen. Das ging zu Zeiten der Postkutschen ja sogar vermutlich schneller...
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrter Herr Bittner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist es durch unseren Versanddienstleiser zu einer deutlich verzögerten Auslieferung gekommen. Nachdem Sie uns über das vermisste Paket informiert hatten haben wir direkt eine Ersatzlieferung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Mühe, die letztlich doppelte Zustellung an uns zurück senden zu müssen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts dazu sagen, ich habe meine Lieferung bisher nicht bekommen. Wurde allerdings informiert, dass die Lieferung sich verzögert, da der Artikel gerade nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht vorrätig. Es ist warten angesagt bis die Bestellung wieder vorrätig ist und dann versendet werden kann.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die ursprüngliche Probe des Parfum ist deutlich intensiver im Geruch als das Parfum in dem flacon.
Warekonnte nicht geliefert werden da nicht vorhanden. Gutschrift wurde erledigt
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher noch nicht angekommen. Sonst kann ich ni hts bewerten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
1 Produkt nicht in der Sendung dabei und die Parfümerie bezweifelt das…
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Bei Ihrer Sendung ist uns ein Packfehler unterlaufen, diesen bitten wir zu entschuldigen. Nachdem wir Ihre diesbezügliche Nachricht erhalten haben wurde der fehlende Artikel noch am gleichen Tag nachgeliefert. Bezweifelt haben wir das allerdings zu keinem Zeitpunkt. Wir sind froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Lange Lieferzeit, Information über den Versand erst auf Rückfrage.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns werden Sie von DHL automatisch über das voraussichtliche Zustelldatum Ihrer Sendung informiert. Die Versandzeit lag bei Ihrer Bestellung mit drei Werktagen nach Bestelleingang innerhalb des von uns mit unserem Versanddienstleiser vereinbarten Zeitrahmens.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
1 Woche bis die Sendung angekommen ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können. Je nach Kreditinstitut kann sich die Lieferzeit dadurch um mehrere Tage verängern.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz