parfuemerie-palz.de
Bewertungen:

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.057 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfuemerie-palz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die ursprüngliche Probe des Parfum ist deutlich intensiver im Geruch als das Parfum in dem flacon.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Woche bis die Sendung angekommen ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware bei der Zahlungsart Vorauskasse erst nach dem erfolgten Zahlungseingang an Sie versenden können. Je nach Kreditinstitut kann sich die Lieferzeit dadurch um mehrere Tage verängern. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Wenn man bei einer Bestellung einen Artikel dreimal bestellt und nur zweimal geliefert bekommt, der Artikel allerdings dreimal berechnet wird ist das schon sehr ärgerlich. Zumal die meisten Lieferscheine sowie auch bei dieser Firma eine Gesamtstückzahl am Ende stehen haben. Bevor man den Karton verschließt sollte man die Gesamtstückzahl noch mal kontrollieren. Dann wäre in diesem Fall der Fehler auch aufgefallen. So etwas nennt man In-Prozess-Kontrolle. Es ist aus zweierlei Gründen ärgerlich. Es kostet für beide Seiten unnötig mehr Geld Arbeitszeit und Lebenszeit den Fehler zu beheben. Gleichzeitig befindet man sich als Empfänger auch immer in der Beweispflicht, dass die Lieferung unvollständig ist.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel Ihrer Bestellung wurde versehentlich nicht mitgeliefert. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigen sie diesen. Überall wo Menschen Arbeiten lassen sich solche Fehler leider nicht vollständig ausschließen. Nachdem wir Ihre Information erhielten wurde der fehlende Artikel innerhalb von zwei Werktagen nachgeliefert. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher noch nicht angekommen. Sonst kann ich ni hts bewerten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in der bestellten Stückzahl vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Produkt nicht in der Sendung dabei und die Parfümerie bezweifelt das…
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Bei Ihrer Sendung ist uns ein Packfehler unterlaufen, diesen bitten wir zu entschuldigen. Nachdem wir Ihre diesbezügliche Nachricht erhalten haben wurde der fehlende Artikel noch am gleichen Tag nachgeliefert. Bezweifelt haben wir das allerdings zu keinem Zeitpunkt. Wir sind froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
MS
M. S.
Willich
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Narciso Rodriguez Duft (For her "Forever" 100ml ,Eau de Parfum)bestellt . Leider hält der gelieferte Duft überhaupt nicht an …..Selbst wenn ich Mengen benutze ,hält der Duft nicht !!!! Hatte diesen Duft vorher in einer örtlichen Parfümerie getestet ….,dieser hielt sehr lange !!!!!Noch am nächsten Tag war es auf der Haut leicht wahrzunehmen !!!!An der Kleidung haftete er sogar mehrere Tage !!! Ich habe den Eindruck , dass es sich nicht um ein Eau de Parfum handelt !!!!! Werde in Zukunft besser wieder vor Ort kaufen …..
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir als Parfümerie vor Ort unsere Ware ausschließlich direkt von Hersteller beziehen, ist der Versand eines Plagiats oder eines Produkts abweichender Qualität durch uns generell ausgeschlossen. Das eigene Riechvermögen kann jedoch unter verschiedenen Umwelteinflüssen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder Gesundheitszustand schwanken. Wir empfehlen Ihnen Ihren Duft nach einigen Tagen nochmals zu testen. Sollte dieser auch dann nicht Ihren Erwartungen entsprechen nutzen Sie bitte Ihr Rückgaberecht und senden diesen an uns zurück. Eine Erstattung des vollständigen Kaufpreises ist für uns dann selbstverständlich. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles top- mir fehlt nur eine Position der order; da ich mit vorauskasse geordert hatte, hätte ich mir gewünscht dass man mir gleich kommuniziert dass eine Position nicht vorrätig ist. Nun hat man es mir mit dem Versand mitgeteilt und geschrieben dass es nachträglich kostenneutral versendet wird sobald vorrätig. Soweit gut kommuniziert aber ich hätte es lieber vor der Zahlung gewusst. Ansonsten gut.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts dazu sagen, ich habe meine Lieferung bisher nicht bekommen. Wurde allerdings informiert, dass die Lieferung sich verzögert, da der Artikel gerade nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauf von Parfum, dass nicht vorrätig war, das ist ärgerlich, weil es ein Geschenk sein sollte. Jedoch bekam ich eine freundliche Email und Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort den vollständigen Kaufpreis. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht vorrätig. Es ist warten angesagt bis die Bestellung wieder vorrätig ist und dann versendet werden kann.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Creme ist nicht mehr vorrätig und ich muss ca.6- 7 Werktage auf die Creme warten. Somit kann ich noch nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass das Bestellaufkommen unseren Warenbestand überschreitet. Deshalb kam es bei Ihrer Bestellung zu einer um einige Tage verzögerten Lieferung. Wir sind froh darüber, dass wir Sie zuletzt doch noch zufrieden stellen konnten und Sie Ihre Ware, wenn auch mit einigen Tagen Verspätung, vollständig erhalten haben. Über eine erneute Bestellung würden wir uns freuen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
WS
Wilfried S.
Wetschen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warekonnte nicht geliefert werden da nicht vorhanden. Gutschrift wurde erledigt
Bewertung melden
PL
Peter L.
Lünen
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, kein Sendungsstatus

Lange Lieferzeit, Information über den Versand erst auf Rückfrage.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns werden Sie von DHL automatisch über das voraussichtliche Zustelldatum Ihrer Sendung informiert. Die Versandzeit lag bei Ihrer Bestellung mit drei Werktagen nach Bestelleingang innerhalb des von uns mit unserem Versanddienstleiser vereinbarten Zeitrahmens. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert. Nachverfolgen nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverlauf von unserem Versandpartner DHL mehrere Tage nicht bearbeitet. Dadurch kam es zu einer um mehrere Tage verspäteten Zustellung Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz