parfuemerie-palz.deBewertungen

: 4.387Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 21.09.2023
parfuemerie-palz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei parfuemerie-palz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 21.09.2023
parfuemerie-palz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei parfuemerie-palz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

1.388 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.387 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr günstiger Preis, absolut unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung und über die Gratisprobe (25 ml) habe ich mich besonders gefreut. Definitiv bei zukünftigen Einkäufen meine erste Wahl!

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Narciso Rodriguez Duft (For her "Forever" 100ml ,Eau de Parfum)bestellt . Leider hält der gelieferte Duft überhaupt nicht an …..Selbst wenn ich Mengen benutze ,hält der Duft nicht !!!! Hatte diesen Duft vorher in einer örtlichen Parfümerie getestet ….,dieser hielt sehr lange !!!!!Noch am nächsten Tag war es auf der Haut leicht wahrzunehmen !!!!An der Kleidung haftete er sogar mehrere Tage !!! Ich habe den Eindruck , dass es sich nicht um ein Eau de Parfum handelt !!!!! Werde in Zukunft besser wieder vor Ort kaufen …..

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauf von Parfum, dass nicht vorrätig war, das ist ärgerlich, weil es ein Geschenk sein sollte. Jedoch bekam ich eine freundliche Email und Entschuldigung.
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort den vollständigen Kaufpreis. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Creme ist nicht mehr vorrätig und ich muss ca.6- 7 Werktage auf die Creme warten. Somit kann ich noch nicht bewerten
Antwort von parfuemerie-palz.de
06.07.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass das Bestellaufkommen unseren Warenbestand überschreitet. Deshalb kam es bei Ihrer Bestellung zu einer um einige Tage verzögerten Lieferung. Wir sind froh darüber, dass wir Sie zuletzt doch noch zufrieden stellen konnten und Sie Ihre Ware, wenn auch mit einigen Tagen Verspätung, vollständig erhalten haben. Über eine erneute Bestellung würden wir uns freuen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
MS
M. S.
Willich
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Narciso Rodriguez Duft (For her "Forever" 100ml ,Eau de Parfum)bestellt . Leider hält der gelieferte Duft überhaupt nicht an …..Selbst wenn ich Mengen benutze ,hält der Duft nicht !!!! Hatte diesen Duft vorher in einer örtlichen Parfümerie getestet ….,dieser hielt sehr lange !!!!!Noch am nächsten Tag war es auf der Haut leicht wahrzunehmen !!!!An der Kleidung haftete er sogar mehrere Tage !!! Ich habe den Eindruck , dass es sich nicht um ein Eau de Parfum handelt !!!!! Werde in Zukunft besser wieder vor Ort kaufen …..
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir als Parfümerie vor Ort unsere Ware ausschließlich direkt von Hersteller beziehen, ist der Versand eines Plagiats oder eines Produkts abweichender Qualität durch uns generell ausgeschlossen. Das eigene Riechvermögen kann jedoch unter verschiedenen Umwelteinflüssen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder Gesundheitszustand schwanken. Wir empfehlen Ihnen Ihren Duft nach einigen Tagen nochmals zu testen. Sollte dieser auch dann nicht Ihren Erwartungen entsprechen nutzen Sie bitte Ihr Rückgaberecht und senden diesen an uns zurück. Eine Erstattung des vollständigen Kaufpreises ist für uns dann selbstverständlich. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
DB
19.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Licht und Schatten zeigen sich im Kauferlebnis: leider sind die bestellten Produkte ziemlich lieblos einfach im zu großen Karton ohne ausreichend Polstermaterial befördert worden. Entsprechend sehen die Verpackungen oder Blechdosen mit Cremes aus. Überall kleine Beulen, gequetschte Umverpackungen, zum Verschenken leider nicht mehr geeignet. Ein bisschen Altpapier könnte das verhindern. Toll sind aber die zahlreichen Warenproben und die Schnelligkeit der Abwicklung.
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut aber geht besser

Produkt so wie beschrieben angekommen, jedoch bekam ich erst nach eigener Nachfrage eine Versandbestätigung, das sollte normalerweise automatisch geschehen. Außerdem war die Produktverpackung leicht beschädigt, was auch nicht unbedingt erwünscht ist. Aber das Angebot war es definitiv wert.
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Allerdings wurde das Produkt nicht in der auf der Webseite angekündigten und nochmals von mir erbetenen Geschenkverpackung geliefert.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert. Nachverfolgen nicht möglich.
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverlauf von unserem Versandpartner DHL mehrere Tage nicht bearbeitet. Dadurch kam es zu einer um mehrere Tage verspäteten Zustellung Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit einer Woche noch nichts von denen gehört.
Antwort von parfuemerie-palz.de
16.05.2023
Sehr geehrte/r Kundin/e, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverlauf von unserem Versandpartner DHL mehrere Tage nicht bearbeitet. Dadurch kam es zu einer um mehrere Tage verspäteten Zustellung Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
RB
Roland B.
Friedrichshafen
27.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte der Artikel noch nicht geliefert werden.
TG
Tamara G.
Frankfurt
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware noch nicht bekommen!
KJ
Klaus J.
Hünfelden
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung