parfuemerie-palz.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
parfuemerie-palz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
BS

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

JB
Jelde-M. B.
Wilhelmshaven
09.03.2024
Toller Anbieter! Wirklich günstiger Preis im Gegensatz zu den anderen Anbietern. 3 hochwertige EdP als Duftprobe dabei und schnelle Lieferung. Der Inforomationsfluss könnte etwas besser sein. Email zur Auftragsbestätigung kam, danach wurde es still. Aber ist für mich kein Grund für Abzug von Punkten. Alles in Allem werde ich diesen Anbieter nochmal in Betracht ziehen, wenn ich auf der Suche nach EdT, EdP etc bin
RW
Rita W.
Karlsruhe
Die wäre ist korrekt geliefert worden. Sie befand sich in einem einwandfreien Zustand. Der Inhalt ist ebenfalls korrekt wie ich ihn bestellt habe. Hinzu kommt dass ich, obwohl ich Neukunde bin mit Rechnung bestellen könnte. Mit freundlichen Grüßen
VS
Verena S.
Steinmauern

Mega, immer wieder gerne!!!

Zum ersten Mal bestellt & top zufrieden. Super schneller Versand. Günstige Preise um vergleich zu anderen Online Stores. Es verlief alles reibungslos. Werde hier gerne wieder bestellen. Dankeschön.
20.03.2024
Es war eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung, vom super Preis ganz abgesehen. Einfache Abwicklung und super schnelle Lieferung. 100 % perfekt... Danke für den unglaublich guten Service...
RA
Regina A.
Münsterland
17.03.2024
Alles Perfekt! Zügige Lieferung, wirklich super Proben (von neuen Düften)! Alles schön verpackt! Mega Preise! Bin absoluter Fan ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dankeschön für 🫶
CS
Carola S.
neuenkirchen
15.03.2024

Preiswert und schnell

schnelle Lieferung der Preis war ebenfalls sensationell. Ich habe hier heute zum ersten Mal bestellt, wird sicher nicht das letzte Mal sein
MO

Super schneller Versand, sehr empfehlenswert

Super schneller Versand, gutes Angebot und viele Proben on top. Total zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Alles top!

Produkt schnell und korrekt erhalten, schnelle und problemlose Abwicklung, alles top. Jederzeit wieder!
MP
25.02.2024
Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt und mit Abstand die wertigsten Proben und derer 3 !!!!!!!
DG
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackungen. Ich bin äußerst zufrieden. Immer wieder gerne.
JP
Jolanta P.
Asbach-Baumenheim
20.03.2024
Alles sehr gut. Super Preis. Schön einpacken. Für mich Alles top. Schnell Lieferung.
Alles seriös. Produkt kam pünktlich und zuverlässig innerhalb kurzer Zeit bei mir an.
24.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, umgehende Lieferung mit schönen Proben, gern wieder!
AF
Andreas F.
Wendelstein
20.03.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und pünktliche Lieferung. Gern wieder.
25.02.2024
Alles top. Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder