emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.399 Bewertungen insgesamt

Gut

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

08.11.2023
wenn es die möglichkeit gegeben hätte, dann nichtmal diesen einen stern, - lieferzeit abgrund schlecht - jede packung gebäck wurde einzeln geliefert - bis zum heutigen tag insgesammt 4 einzellieferungen - und dann fehlt immernoch der großteil der bestellung - auf dem girokonto erscheinen teilweise bis zu drei vorgemerkte umsatzanzeigen
Wenn ich eine Bestellung aufgebe dann will ich die auch an mich adressiert geliefert bekommen. Zudem möchte ich dann auch die Rechnung auf meinen Namen haben. Die Sendung wurde einfach an meine Frau gesendet und die Rechnung auf den Namen meiner Frau ausgestellt. Ivh finde das eine Frechheit und Datenschutztechtlich sehr intetessant.

Bestellt am 15.11.2023 Lieferung noch nicht erfolgt

Bestellt am 15.11.2023, Bestellbestätigung zwar sofort erhalten aber ohne Liefertermin. Auf schriftliche Nachfrage am 24.11.23 leider bis 29.11.23 keine Antwort erhalten. Auf telefonische Nachfrage am 29.11.23 auch nur die unbefriedigende Antwort erhalten „ es muss noch nachgebacken werden“. Keine Aussage über die Lieferzeit.
22.11.2023

Warten auf Godot

Nach Bestellung am 06.11.23 (email - vielen Dank für Ihren Auftrag mit AGB als Anhang; per Kreditkarte bereits per 06.11.23 abgerechnet) eine Bestellbestätigung ?? per mail am 15.11.23 erhalten. Nach über 2 Wochen nach der Bestellung noch immer kein Versand bzw. Versandbestätigung, geschweige denn Lieferung erhalten.
Es ist ein Unding die Ware nach 2 Wochen zu erhalten und dies nach 2 Telefonaten und 1 Mail auf die keine Antwort kam. Haben mit Vorkasse bezahlt und bei Bankübermittlung ist das "A" vor Auftragsnr nicht mit übermttelt worden. Es ist aber auch nie eine Entschuldigung für die unverschuldete Verzögerung gekommen.
BL
Bruno L.
Bubikon
26.11.2023
- Vorauskasse am Tag der Bestellung einbezahlt - keine Bestätigung erhalten - keine Produkte erhalten - 16.11.2023 Telefoniert, wird nicht bedient - 24.11.2023 Telefoniert, wird nicht bedient - immer noch keine Lieferung oder Bestätigung - langsam stellt sich die Frage ob es sich um Betrug handelt
UF
Uwe F.
Solingen
Die 2 Sterne vergebe ich, da wir die bestellten Produkte (Weihnachtsgebäck) nach nunmehr 2 Wochen Wartezeit (Bestellung 24.11.2023, heute 08.12.2023) immer noch nicht erhalten haben. Gerade in der Weihnachtszeit wünscht man sich das weihnachtliche Gebäck in der Adventszeit, nicht erst zum Fest.
28.01.2024
Alternatíve Lieferungmöglichkeiten suchen/finden, mehreren kontroll über Lieferungstransaktionen, sofort informieren den die bezahlten, aber wegen Lieferugsfehler ausgefallen (zurückgesandte) packeten, und geben Ihnen die Möglichkeit wahlen zwischen Zurückzáhlung und nochmahlige Liferung.
HS
H. S.
Werther
25.11.2023

Mangelhaft

Auftragsnummer 169970529162340 vom 11.11.2023 Belegnr. A 0900905585 v. 15.11.2023 Kd.Nr.: 0110019621 Ware bereits bezahlt. Lieferung bis zum heutigen Tage 24.11.2023 noch nicht eingetroffen. Auch meine Mails vom 20.11 und 23.11.2023 wurden nicht beantworte. Ist das Ihr toller Kundenservice

….die Ware die ich bekommen habe war…nicht frisch!

….die Ware die ich bekommen habe war nicht frisch. Alle Stollen waren/sind trocken. Auch wenn es sich bei der letzten Bestellung um reduzierte Ware handelt, so kann ich doch erwarten das diese noch frisch ist. Schade, ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Thomas Chlebowski

Artikel nicht erhalten

Ich habe am 17.11 einen Stollen im Onlineshop bestellt. Heute ist der 01.12 und es kam noch keine Versandbestätigung. Ich habe dem Support zwei Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Es ist niemand zu erreichen... da frage ich mich ob ich die 40 Euro irgendwann wieder bekomme...
11.11.2023

Retourenbestätigung unerklärlich, Kundendienst antwortet nicht, Newsletter nicht angefordert.

Ich habe Retourenbestätigung erhalten, obwohl meines Wissens nichts retourniert wurde. Ich habe nichts zurück gesendet und keine Annahme verweigert. Email dazu an Kundendienst ist am 5. Werktag danach unbeantwortet. Statt dessen erhalte ich Newsletter, den ich nicht bestellt habe.
17.11.2023
Weder der Stollen war von besonders guter Qualität - noch hat die Kontaktaufnahme mit der Versandabteilung funktioniert. Leitung war dauernd besetzt, keine Reaktion auf E-Mails. Die Bestellung wurde mehrfach, noch nach mehreren Wochen bestätigt. Storno hat nicht funktioniert.
08.11.2023
Probleme bei Zusendung des Vorkassenbriefes, Zusendung einer Erinnerung zur Vorkassenzahlung, obwohl die Zahlung pünktlich erfolgt ist, für mich sieht das aus wie Softwareprobleme im System... die Mitarbeiterin in der Hotline gab ihr bestes und war kompetent und freundlich,
21.11.2023

schlechtes Serviccenter, völlig überlastet

Produkte sind gut Servicecenter via Tel. nicht erreichbar, keine Antwort auf 3 Mails unüberschaubare Kreditkartenabbuchungen mitten in der Nacht (5x) 1 Bestellung-3 Lieferungen-geht ins Ausland überhaupt nicht !!! Rückerstattung nur auf Nachfrage insgesammt lausiger Service
12.11.2023
Die Internetseite funktioniert nicht richtig. Eine Bestellung ist sehr aufwändig. Keine Bezahlung per Rechnung möglich. Nach Bestellung und Bezahlung per Vorkasse, keinerlei Information über die Lieferung erhalten. Telefonisch ist Niemand erreichbar für eine Nachfrage.

Anscheinend völlig überfordert

Ich hatte eine Dresdner Stolle Fürstenzug und einen Baumkuchen mit bitterer Schokolade bestellt. Stolle ok, prima! Der Baumkuchen kam mit Vollmilchschokolade!!!! Auf meine zweimalige Reklamation habe ich bis heute nicht mal eine Antwort, sprich Entschuldigung, erhalten!
05.11.2023

Bestellte Lieferung trotz Ankündigung nicht erhalten

Bestellte Lieferung wurde von DHL an E.R zurückgesandt. Keine Info von E.R. erhalten warum. Telefonische (mehrmals) und per E-Mail gemachte Anfragen sehr mühsam. Erhielt keine zufriedenstellende Antworten Zweiter Liefer-Versuch angekündigt - mal sehen wie es weitergeht.
26.11.2023
Ich habe bestellt mit Vorkasse, habe die Vorkasse sofort nach Erhalt des Vorkassebriefs bezahlt und seit dem reagiert Emil Reimann auf nichts mehr - keine Ware, keine Antworten auf meine Nachfragen, keine Info wann geliefert wird, im Prinzip keinerlei Kundenservice.
04.11.2023
Lieferung hat 2 Wochen gedauert er nach Anfrage wurde geantwortet Wenn es zu Lieferung Verzögerung kommt muss ich dies nicht erfragen! Salami bestellt die nur noch 10 Tage haltbar ist? Denke diese ist viellänger haltbar wenn sie frisch ist. Meiner Meinung nach.