emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de
Bewertungen:

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.366 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emil-reimann.de

 Sortierung  
Relevanz
(43)
(200)
Zurücksetzen
KE
Kerstin E.
Saarlouis
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Brot ,war nicht so frisch wie erwartet ,der Umgang mit der Reklamation war unschön. Was gut war,war die Verpackung und auch die Eierschecke hat super geschmeckt. Wir werden aber nicht mehr bestellen, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht und der Umgang mit Kundenreklamationen hat uns auch nicht gefallen,denn die Artikelbeschreibung vom Brot lässt etwas anderes erwarten .
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaffee bestellt, auf der Website war er verfügbar, Bestellung aufgegeben, nichts bekommen. Nachgefragt, der Kaffee ist verfügbar..schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungseingang frühzeitig berücksichtigen

Bitte achten Sie gleich auf Ihre Buchhaltung und nicht erst eine Woche später. Ich hätte meine Lieferung nach Bezahlung bereits 1 1/2 Wochen früher erhalten können. Eine Entschuldigung bei der Frischware/kurzem MHD gab es dafür leider nicht.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte eigentlich 2 Sterne geben... ... aber bei 2 Sternen steht "ausreichend". Die Bestellung war definitv nicht ausreichend. Es fehlten 2 Artikel (von insgesamt 11 oder 12). Bei einem stand dabei, dass er nicht lieferbar ist. Der 2. war gar nicht erst aufgeführt. Nachdem ich dem Kundenservice geschrieben hatte, schrieb man mir, dass sich das jemand anguckt. Das ist mittlerweile fast 2 Wochen her und es ist nichts passiert, auch nicht nach erneuter Nachfrage. So gut die Produkte auch sind, aber so etwas geht einfach nicht. Mal gucken, ob da noch was kommt.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Höchst unerfreulich..................

Leider sind von 6 per Internet bestellten Artikeln nur 3 geliefert worden, weil 3 ausverkauft waren. Sehr unerfreulich !!! Somit ist je Artikel Porto und Verpackung ( gesamt 7,50) in Höhe von 2,50 Eure berechnet worden. Unverhältnismässig , bei einem Produkt - Preis 2,50 - sogar gleiche Summe für Porto. Ausverkaufte Ware dürfte nicht mehr zu bestellen und im Angebot sein ! Bin sehr verärgert, nachdem ich seit vielen Jahren bei Ihnen bestellt habe. MfG U. Rott
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte gut, aktuelle Bestellungsbearbeitung/Rückerstattung unprofessionell

Es wurde bei dem Angebot zum Stollenverkauf nach Weihnachten nur die Bezahlung per Vorkasse angeboten, dann jedoch nur unvollständig geliefert, da Artikel doch schon vergriffen waren. Es gab bisher weder die Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages (die Bestellung erfolgte vor 14 Tagen), noch eine Information/Beilage dazu, bei der versendeten Ware. Es sollte nicht dem Kunden überlassen werden, sich um den Stand der Rücküberweisung zu kümmern.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe zweimal bei Emil Reimann bestellt nie wieder!!!!!!!!

Habe zweimal bei Emil Reimann bestellt, beim ersten mal kam erst nur die Hälfte und auf Nachfrage der Rest, natürlich ohne Kommentar warum es später kommt. Bei der zweiten Bestellung habe ich mit PayPal bezahlt, Paket kam und wieder hat was gefehlt die Bemerkung war "Artikel vergriffen". Ich warte bis heute auf mein zuviel gezahltes Geld
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alternatíve Lieferungmöglichkeiten suchen/finden, mehreren kontroll über Lieferungstransaktionen, sofort informieren den die bezahlten, aber wegen Lieferugsfehler ausgefallen (zurückgesandte) packeten, und geben Ihnen die Möglichkeit wahlen zwischen Zurückzáhlung und nochmahlige Liferung.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

….die Ware die ich bekommen habe war…nicht frisch!

….die Ware die ich bekommen habe war nicht frisch. Alle Stollen waren/sind trocken. Auch wenn es sich bei der letzten Bestellung um reduzierte Ware handelt, so kann ich doch erwarten das diese noch frisch ist. Schade, ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Thomas Chlebowski
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reimann bestätigte meine vollständige Bestellung vor der Lieferung. Geliefert wurden jedoch nur 1/5 der bestellten Ware. Die restliche Ware war inzwischen 'vergriffen'. Reimann informierte mich nicht vorab, dass die Lieferung unvollständig sein würde.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferung und keine Reaktion

Nachdem ich am 01.01.2024 eine Bestellung aufgeben hatte, bekam ich leider nur eine Teillieferung. Eine email Anfrage meinerseits, wann mit der restlichen, bereits bezahlten Ware zu rechnen sei, blieb unbeantwortet. So geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung melden
HM
H M.
Boitzenburg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Ware die er hat nicht mehr hat - antwortet nicht oder nach Tagen auf e- Mails. Die Buchhaltung ist eine Katastrophe. Seit einer Woche fehlt Ware und eine Rückerstattung bis dato auch Fehlanzeige. Ich kann Emil Reimann nicht empfehlen.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Bestellung zwecks „ausverkauft“ aber keine Info bzgl Rückerstattung der vorkasse Auf Nachfrage dann erfolgreiche Nachlieferung.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 2 Wochen eine Mail geschrieben mit der Anfrage einer Gutschrift . Bis heute keine Antwort. Telefonisch keine Beratung möglich
Bewertung melden
CK
Conny K.
Mietingen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Positiv ist das alles sehr gut verpackt war.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung nicht ausgeführt
Bewertung melden
GS
gabriele s.
müllheim
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre nicht erhalten
Bewertung melden
RG
Richard G.
Ebersbach
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Von mir keine erneute Bestellung bei Emil Reimann

Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.
Bewertung melden