emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.382 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

Die Ware ist immer sehr gut, aber es gibt jedes Mal Probleme, wenn ich online bestelle. Dieses Mal musste ich telefonisch darauf hinweisen, dass der falsche Empfänger auf einer Ausfertigung, die zum Glück noch nicht raus war, drauf stand. Außerdem gab ich die Bestellung am 23. 11. auf, habe sie sofort bezahlt und sie ist immernoch nicht in Leipzig und Münschen angekommen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung.
Bestellte Ware (Kaffee) ist nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop bestellbar. Keine Info dazu, stattdessen Emails mit weiteren Zahlungsaufforderungen. Habe gesamte Bestellung widerufen und warte noch heute auf die Rückzahlung meiner Vorkasse. Bei Anrufen im Shop sinnlose Vertröstungen und keiner weiß etwas...... Werde meinen Account bei Emil Reimann löschen und nie wieder dort bestellen! Blanke Katastrophe.
Die Bestellung wurde zwar per Mail bestätigt, jedoch nie geliefert. Mein Konto wurde aus unerfindlichen Gründen gelöscht. Der einzige Lichtblick: Herr Weck von der telefonischen Auftragsannahme. Er hat versucht weiter zu helfen. Zwei Mails an 'Kundenservice@emil-reimann.de (09.11.2023) und 'info@emil-reimann.de' (16.11.2023) wurden nie beantwortet. Es wird bei uns keinen Reimann-Stollen mehr geben.
18.11.2023

Schlechtester Onlineshop den ich kenne

Lieferzeit (3-5 Tage) wird nicht eingehalte, auf Nachfrage werden mindestens 20 Tage genannt. Vorkasse wird geleistet, bekommt nach 7 Tagen Zahlungserinnerung. Man tritt vom Kauf zurück und bekommt eine Bestellbestätigung. Alles in allem ist der Shop massiv überlastet und hängt bei jedem Schritt gut 14 Tage hinterher- auf Mails wird gleich gar nicht reagiert. Dieser Shop ist nicht vertrauenswürdig!!!
03.11.2023
Eine Bestellung wird seit 19.10. nicht ausgeliefert, Service- Hotline erst nach einer Wartezeit von 30 Minuten und dann weitern 59 Minuten erreichbar, Mitarbeiter spricht solch einen Dialekt, dass man ihn nicht versteht. Dann erhält man eine Durchwahlnummer, die nicht existent zu sein scheint, da dort ebenfalls seit 120 dauerbesetzt ist. Nur die Rechnung, die wurde gleich per Paypal eingezogen!
04.11.2023
Leider kann ich eigentlich keinen einzigen Stern vergeben. der Online Shop funktioniert miserabel bis gar nicht. Bis heute warte ich auf die bestellte Ware (Zwei Wochen). Geht gar nicht. Ich kenne die sehr leckeren Produkte aus Dresden. Habe jedes Jahr einen Stollen direkt im Shop oder in Dresden gekauft. Aber das Online Gebaren verdirbt mir den Appetit.
17.08.2023
Es wurde bereits telefonisch mit Emil Reimann über die Lieferung gesprochen. Die Früchtebrote hatten ein sehr kurzfristiges Ablaufdatum. Drei Wochen vor Ablauf des Ablaufdatums wurde die Ware erhalten. Diese Ware ist im Verkaufsraum anzubieten aber nicht für den Versand. Telefonisch wurde kein Verständnis gezeigt und zum baldigen Verzehr geraten.
03.11.2023

Sehr sehr sehr langsame Lieferung, die 15 Tage später noch nicht da ist.

Vor genau 15 Tagen bestellt und die Sendung ist immer noch nicht abgeschickt worden. Bei telefonischer Nachfrage am gestrigen Tag einen Mitarbeiter gehabt der auf die Online Plattform nicht zugreifen konnte. Er empfahl Emailanfrage an Kundendienst zu senden, was auch geschah und es kam bis jetzt noch keine Empfangsbestätigung dieser Mail.
DR
11.11.2023
Ich habe am 27.10.2023 eine Bestellung aufgegeben und auch sofort den Betrag in Höhe von 123,- € überwiesen. Dann hatte ich eine Woche später versucht Sie telefonisch zu erreichen. - ohne Erfolg - Dann habe ich per E-Mail nochmals meine Daten übermittelt und warte nun immer noch auf die Lieferung.
RR
Ronald R.
Rostock
05.11.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten! Ich habe zweimal bei Ihnen per email nachgefragt, wann die Sendung kommt und bisher keine Nachricht erhalten! Das erfüllt die Einschätzung "Schlechter Service". Haben Sie dazu etwas zu antworten? MfG Ronald Redmer
03.11.2023
Wir haben vor über zwei Wochen eine große Bestellung aufgegeben und trotz Anfragen seither nichts mehr von Reimann gehört!! Keine Lieferung - keine Rückmeldung auf unsere Nachfrage. Und wir sind seit Jahren Kunden, gute Kunden.

Bestellung vom 23.10.2023

Meine Bestellung datiert vom 23.10.2023, bezahlt wurde am 24.10.2023. Seit dem nichts mehr von Reimann gehört. Es kommt weder die bestellte Ware, noch wird auf meine E-Mail geantwortet.
03.11.2023
Es sind vier Wochen vergangen und die bestellte Ware ist nicht angekommen. Laut Kundentelefon liegt auch keine Bestellung vor. Ich habe alles über PayPal bezahlt. Unglaublich!
AT
Angelika T.
Mintraching
Ich warte bis heute auf meine Bestellung vom 23.10.2023, trotzdem ich per Vorkasse bezahlt hatte,habe ich bisher von der Firma Emil Reimann nichts gehört
01.11.2023

Ware schon länger bezahlt und noch nicht erhalten !!!!!

Ware bezahlt und noch nicht erhalten
Habe die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Nachricht, dass die Ware versandt wurde. Ich habe allerdings heute eine SMS bekommen, das mein Paket im Lager angekommen wäre, aber auf Grund unvollständiger Adressangabe nicht zustellbar. Den Link habe ich vorsichtshalber nicht geöffnet. Vielen Dank für Ihre Nachfrage vielleicht können Sie hier das Ganze klären. Frohes Fest Hans Mämpel
Nach mehrmaligen E-Mails an die Fa. Reinmann habe ich keine Rückantwort erhalten. Beim ersten Anruf konnte oder wollte der Mann nicht weiterhelfen. Beim 2. Anruf(Kritiktelefon der Fa. Reinmann) war diese Frau so unfreundlich, hatte sich nicht einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Für was hat man solch eine Hotline? Ich werde dies Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. B.Siegmund

Mangelhafter Kundenservice

Lieferzeiten von 1-3 Tagen auf Homepage nicht ansatzweise eingehalten. Nach 1,5 Wochen noch immer keine Lieferung. Trotzdem keine Rückmeldung bzw. Reaktion auf mehrere E-Mails und Anrufe beim Kundenservice bezüglich einer zwangsläufigen Stornierung der Bestellung (weil als Geschenk gedacht) und auch keine Kostenerstattung bis heute (knapp drei Wochen nach der ursprünglichen Bestellung).

Hoffentlich kommt die Ware noch rechtzeitig

Ich war sehr erfreut, als ich ein Paket erhalten habe. Im Paket befand sich eine Flasche Wein. Vielen Dank dafür. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die bestellte Ware erst in der 52. Kalenderwoche geliefert werden könne. Da meine Weihnachtspakete genau in dieser Woche versandbereit sein müssen, wird es ziemlich knapp. Falls Alles noch recht zeitig eintrifft, gibt es von mir 5 Sterne.
08.11.2023

Ich bestelle da nicht wieder

Bestellung sofort storniert, weil ich was vergessen hatte zu bestellen. Keine Info erhalten, dass Stornierung eingegangen ist. Auf Nachfrage E-Mail auch nicht geantwortet. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Immer besetzt. Bestellung wude mit PayPal bezahlt, nach 14 Tagen immer noch keine Rückerstattung. Trusted Shop eingeschaltet, mal sehn ob sich da jetzt was bewegt.