emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.366 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

KE
Kerstin E.
Saarlouis
Das Brot ,war nicht so frisch wie erwartet ,der Umgang mit der Reklamation war unschön. Was gut war,war die Verpackung und auch die Eierschecke hat super geschmeckt. Wir werden aber nicht mehr bestellen, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht und der Umgang mit Kundenreklamationen hat uns auch nicht gefallen,denn die Artikelbeschreibung vom Brot lässt etwas anderes erwarten .

Zahlungseingang frühzeitig berücksichtigen

Bitte achten Sie gleich auf Ihre Buchhaltung und nicht erst eine Woche später. Ich hätte meine Lieferung nach Bezahlung bereits 1 1/2 Wochen früher erhalten können. Eine Entschuldigung bei der Frischware/kurzem MHD gab es dafür leider nicht.
28.01.2024
Alternatíve Lieferungmöglichkeiten suchen/finden, mehreren kontroll über Lieferungstransaktionen, sofort informieren den die bezahlten, aber wegen Lieferugsfehler ausgefallen (zurückgesandte) packeten, und geben Ihnen die Möglichkeit wahlen zwischen Zurückzáhlung und nochmahlige Liferung.
27.01.2024
Habe vor 2 Wochen eine Mail geschrieben mit der Anfrage einer Gutschrift . Bis heute keine Antwort. Telefonisch keine Beratung möglich
18.01.2024
Unvollständige Bestellung zwecks „ausverkauft“ aber keine Info bzgl Rückerstattung der vorkasse Auf Nachfrage dann erfolgreiche Nachlieferung.
RG
Richard G.
Ebersbach
14.01.2024
CK
Conny K.
Mietingen
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Positiv ist das alles sehr gut verpackt war.
31.12.2023
Die Stolle war leider eine große Enttäuschung. Sie war sehr trocken und fiel von selbst auseinander. Auch war kaum Puderzucker verwendet worden. Schade, von unserer Seite leider keine Empfehlung
17.12.2023

Lieferung nach Prag

Die Bestellung war zur Lieferung nach Prag , aber die Auslieferung zieht sich hin. Ich überlege mir, ob ich in Zukunft noch bei Ihnen für Prag bestellen soll.
HR
Lieferzeit über eine Woche und benachrichtigung erst nach telefonischer Nachfrage. Qualität ist schmackhaft
10.12.2023
Bestellte Artikel waren nicht lieferbar. Hätte ich nach einer Woche nicht angerufen hätte ich das nie erfahren und würde jetzt noch auf das Paket warten. Kein guter Service, war mal viel besser. Weitere Probleme im online Shop bei Bestellungen ins Ausland.
09.12.2023
Für Versandkosten von ZWANZIG Euro nach Österreich (andere deutsche Händler verlangen die Hälfte) sollte wenigstens die bestellte Ware in einem akzeptablen Zeitraum ihr Ziel erreichen.
UF
Uwe F.
Solingen
Die 2 Sterne vergebe ich, da wir die bestellten Produkte (Weihnachtsgebäck) nach nunmehr 2 Wochen Wartezeit (Bestellung 24.11.2023, heute 08.12.2023) immer noch nicht erhalten haben. Gerade in der Weihnachtszeit wünscht man sich das weihnachtliche Gebäck in der Adventszeit, nicht erst zum Fest.
Diesmal ist Lieferung nach 14 Tagen noch nicht anvisiert! D.h. 1. Advent Überraschung für die Familie muß ausfallen! Zudem nur eine kurze Adventszeit! Das macht auch die Qualität vorr. Nicht wett! Das nächste Jahr kaufe ich bei REWE und dann noch billiger!
Bestellt am 15.11.23 für 219,70 euro - bis 28.11.23 keine Lieferung oder Bericht erhalten. Kundendienst angerufen: Da ein Teil der Bestellung nicht vorrätig sei wurde nicht geliefert. Wann die Lieferung erfolgen soll kann / wollte mir die Dame vom Kundendienst nicht sagen . Habe daraufhin die Bestellung storniert. Am 29.11.23 Bestàttigung des Einganges der Stornierung erhalten. Nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück habe. Hatten uns in der der Praxis schon auf die Stollen /Weihnachtsgebàck gefreut - aber leider … siehe oben.
KH
Karl H.
Wiesbaden
Habe vor etwa 14 Tagen bestellt, das Geld ist auch schon abgebucht, aber die Ware ist immer noch nicht da. Es wäre doch wenigstens ein kleiner Hinweis fällig, wann die Ware kommt oder warum es so lange dauert
lange Lieferzeit, bzw. zugesagter Termin von 3 - 4 Tagen hat 14 Tage gedauert. Auf Termin-Nachfrage keine Antwort erhalten.
Lieferung kommt sehr spät!
LW
Lothar W.
Seligenstadt
26.11.2023

Sehr gute Ware. Keine Kundenkommunikation.

Keine aktive Information über Lieferverzögerung. Keine Reaktion auf schriftliche Nachfrage. Keine Reaktion auf Fristsetzung. Lieferung am letzten Tag der gesetzten Frist – 4 Wochen nach Bestellung. Keine Entschuldigung.