Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen.
Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.
Das Brot ,war nicht so frisch wie erwartet ,der Umgang mit der Reklamation war unschön.
Was gut war,war die Verpackung und auch die Eierschecke hat super geschmeckt.
Wir werden aber nicht mehr bestellen, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht und der Umgang mit Kundenreklamationen hat uns auch nicht gefallen,denn die Artikelbeschreibung vom Brot lässt etwas anderes erwarten .
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlungseingang frühzeitig berücksichtigen
Bitte achten Sie gleich auf Ihre Buchhaltung und nicht erst eine Woche später. Ich hätte meine Lieferung nach Bezahlung bereits 1 1/2 Wochen früher erhalten können. Eine Entschuldigung bei der Frischware/kurzem MHD gab es dafür leider nicht.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alternatíve Lieferungmöglichkeiten suchen/finden, mehreren kontroll über Lieferungstransaktionen, sofort informieren den die bezahlten, aber wegen Lieferugsfehler ausgefallen (zurückgesandte) packeten, und geben Ihnen die Möglichkeit wahlen zwischen Zurückzáhlung und nochmahlige Liferung.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor 2 Wochen eine Mail geschrieben mit der Anfrage einer Gutschrift . Bis heute keine Antwort. Telefonisch keine Beratung möglich
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Bestellung zwecks „ausverkauft“ aber keine Info bzgl Rückerstattung der vorkasse
Auf Nachfrage dann erfolgreiche Nachlieferung.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Positiv ist das alles sehr gut verpackt war.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Stolle war leider eine große Enttäuschung. Sie war sehr trocken und fiel von selbst auseinander. Auch war kaum Puderzucker verwendet worden. Schade, von unserer Seite leider keine Empfehlung
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Prag
Die Bestellung war zur Lieferung nach
Prag , aber die Auslieferung zieht sich
hin.
Ich überlege mir, ob ich in Zukunft noch
bei Ihnen für Prag bestellen soll.
Bestellte Artikel waren nicht lieferbar.
Hätte ich nach einer Woche nicht angerufen hätte ich das nie erfahren und würde jetzt noch auf das Paket warten.
Kein guter Service, war mal viel besser.
Weitere Probleme im online Shop bei Bestellungen ins Ausland.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Für Versandkosten von ZWANZIG Euro nach Österreich (andere deutsche Händler verlangen die Hälfte) sollte wenigstens die bestellte Ware in einem akzeptablen Zeitraum ihr Ziel erreichen.
Die 2 Sterne vergebe ich, da wir die bestellten Produkte (Weihnachtsgebäck) nach nunmehr 2 Wochen Wartezeit (Bestellung 24.11.2023, heute 08.12.2023) immer noch nicht erhalten haben.
Gerade in der Weihnachtszeit wünscht man sich das weihnachtliche Gebäck in der Adventszeit, nicht erst zum Fest.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Diesmal ist Lieferung nach 14 Tagen noch nicht anvisiert! D.h.
1. Advent Überraschung für die Familie muß ausfallen! Zudem nur eine kurze Adventszeit!
Das macht auch die Qualität vorr. Nicht wett! Das nächste Jahr kaufe ich bei REWE und dann noch billiger!
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt am 15.11.23 für 219,70 euro - bis 28.11.23 keine Lieferung oder Bericht erhalten. Kundendienst angerufen: Da ein Teil der Bestellung nicht vorrätig sei wurde nicht geliefert. Wann die Lieferung erfolgen soll kann / wollte mir die Dame vom Kundendienst nicht sagen . Habe daraufhin die Bestellung storniert. Am 29.11.23 Bestàttigung des Einganges der Stornierung erhalten. Nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück habe. Hatten uns in der der Praxis schon auf die Stollen /Weihnachtsgebàck gefreut - aber leider … siehe oben.
Habe vor etwa 14 Tagen bestellt, das Geld ist auch schon abgebucht, aber die Ware ist immer noch nicht da. Es wäre doch wenigstens ein kleiner Hinweis fällig, wann die Ware kommt oder warum es so lange dauert
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit, bzw. zugesagter Termin von 3 - 4 Tagen hat 14 Tage gedauert.
Auf Termin-Nachfrage keine Antwort erhalten.
Keine aktive Information über Lieferverzögerung. Keine Reaktion auf schriftliche Nachfrage. Keine Reaktion auf Fristsetzung. Lieferung am letzten Tag der gesetzten Frist – 4 Wochen nach Bestellung. Keine Entschuldigung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.