emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de
Bewertungen:

2.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.360 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emil-reimann.de

 Sortierung  
Relevanz
SF
Simone F.
Magdeburg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Die Lieferung (Bestellung v. 22.10.2023) hat über einen Monat gedauert, ich warte seit 3 Monaten auf die Retourengutschrift.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Service Flop

Dies war meine 3. Bestellung bei Emil Reimann. Wieder war die Ware Top, der Kundenservice dagegen, meiner Meinung nach, verbesserungswürdig. So erhielt ich am 5. Tag nach der Belastung meines Kontos mit dem Rechnungsbetrag wieder eine "Zahlungserinnerung". Bei Mahnungen bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen. Kann man mir das nicht ersparen? Aber der Stollen entschädigt für Vieles....
Bewertung melden
AH
anita H.
Remscheid
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

diesmal nicht so zufrieden mit der Lieferung

Eigentlich war ich sonst immer sehr zufrieden mit der Lieferung, aber dieses Mal habe ich ziemlichen Ärger mit der Lieferung gehabt. Deswegen diesmal nur befriedigend.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam diesmal mächtig verspätet… Qualität des Stollens Edition Frauenkirche: hervorragend ⭐️
Bewertung melden
AF
Anja F.
Zwickau
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnellere Rückabwicklung wäre von Vorteil

Die Bestellung im Online-Shop ließ sich nur per Paypal tätigen. Demzufolge ist der Gesamtbetrag beglichen worden. Allerdings waren 2 Artikel im nachhinein nicht mehr lieferbar, wurden zwar auf der entsprechenden Rechnung abgezogen, jedoch nicht erstattet. Eine entsprechende Reklamation brachte zu Zusage, die Differenz rückzuüberweisen. Jedoch ist dies nach über einer Woche immer noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind zum Bsp. die Pralinen nur noch ein paar Tage haltbar und das Stollenkonfekt sehr süß geworden. Auch das Wurstpaket ist nur paar Tage haltbar (für Salami hätte ich das nicht erwartet) Wir sind schon einige Jahre bei Ihnen Kunde und daher etwas unzufrieden mit der letzten Lieferung.
Bewertung melden
DH
Dirk H.
Ortenberg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt.

Artikel waren in einem viel zu großen Paket - Folge: Artikel fliegen rum und werden beschädigt (Blechdosen, Verpackungen Stollen). Artikel sollte nachgebacken werden und dann fehlen sie als „nicht mehr lieferbar“. War noch vor ein paar Jahren besser!
Bewertung melden
GG
Gerald G.
Aschersleben
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Torten nicht geliefert !

Bestellung erfolgte Mittwoch früh - lt. Hinweis Auslieferung von Mo - Do ! Lieferung von 2 Torten erfolgte nicht ( war zum Geburtstag gedacht). Keine Hinweis beim Bestellsystem und kein Hinweis bei Rückifo zur Bestellung.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

BEWERTUNG

Das Paket kam sehr schnell an, beim Rumstollen hat mir leider ein stärkerer Geschmack nach Rum gefehlt
Bewertung melden
HP
Helmut P.
Neuried
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stollen war innen sehr speckig/teigig und sehr rosinenlastig
Bewertung melden
AD
Alvaro-B D.
Rosenheim
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität bekanntlich gut. Lieferzeiten und Kundendienst eher Mangelhaft.

Ich weiß aus Erfahrung, dass die Bäckerei sehr gute Produkte herstellt. Leider habe ich aber am 15.11. eine Bestellung getätigt und bisher keine Lieferung erhalten, nicht mal eine Mail mit dem Hinweis, dass sie etwas verzögert. Ja, ich weiß, dass manche Produkte frisch gebacken werden, aber 15 Tage? Und wie lange noch? Gerade habe ich den Kundendienst angerufen, bedauerlicherweise gab es nur einen automatischen Anrufbeantworter, welches jedes Mal nach etwa 15 Minuten selbst aufgelegt hat. Ich habe 5X nacheinander angerufen, das ist fast eine Stunde umsonst. Ich hatte vor, die Bestellung weiter nach Japan zu schicken, das wird kaum mehr rechtzeitig möglich. Schade.
Bewertung melden
AW
Andreas W.
Buxtehude
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Produkt / Grotten.schlechter Service

Super Produkt, bin seit Jahren Kunde, Kundenservice ist jedoch unterirdisch, einfach nur schlecht. Fall die Firma mitliest, ichh bin gerne bereit Details zu benennen.
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommen die Kuchen zerdrückt an und die eierschecke mit pfirsich war komplett mit dem Karton durchgeweicht
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Torte war lecker und die Regenbogenfarben waren wie abgebildet. Das Verhältnis zwischen Teig und Creme war sehr stimmig. Allerdings ist sie an den Ecken teilweise kaputt gewesen (evtl. durch den Versanddienstleister) und war 3 Tage zu früh da. Hier wäre ein Hinweis auf der Verpackung notwendig, so dass die Torte heile ankommt. Der Versandzeitpunkt müsste noch optimiert werden. Extrawünsche bzgl. der Außenfarbe wurden entgegen genommen aber leider war die Farbe viel zu hell, sodass die Torte eher rosa anstatt rot war. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr zuvorkommend. Hier fehlte aber teils das notwendige Wissen. Alles in allem... die Torte war lecker, obwohl sie schon ein paar Tage alt war. An dem drum herum kann noch gebastelt werden. Dankeschön!
Bewertung melden
UM
Ulrich M.
Pfaffenhofen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zugesagte sofortige Lieferung musste gemahnt werden und traf erst vier Wochen später ein. Zugesagte und in der Rechnung erwähnte Präsente (Sechs Flaschen Rotwein!) Fehlen trotz SMS-Hinweis an Bearbeiter noch heute. In dieser Saison ist Reimanns Kundendienst nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen zur Lieferzeit oder Auslieferung. Rechnung bis heute nicht erhalten. Bezahlung musste aber sofort erfolgen. Telefonisch niemand zu erreichen.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon unfreundliche und inkompetente schnodderige Antwort bin ich als langjähriger Kunde nicht gewohnt
Bewertung melden
LS
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Warenlieferung und keine Antwort… (Updated)

Keine Warenlieferung und keine Antwort auf Nachfragen. Update (13.11.2023) Nachdem ich zweimal dem Kundenservice ohne Antwort geschrieben habe; habe ich mittlerweile die Ware erhalten. Die Ware selbst ist TOP (wie immer); die Bestellabwicklung und die Kundenkommunikation aber leider mangelhaft -- daher drei Sterne (Ware 5 Sterne / Service 1 Stern)
Bewertung melden