emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.368 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

MU
Michael U.
Großbettlingen
09.11.2023
Nach Anfrage wann ich meine Bestellung erhalte keine Antwort erhalten, Bestellung war am 26.10.23 Ware am 09.11.23 noch nicht erhalten! Hatte per E-Mail den Kundenservice kontaktiert ohne Erfolg leider! Bin sehr enttäuscht über diesen Service! Mit freundlichen Grüßen. Michael Ungerer
Den bestellten Artikel schneller in den Versand bringen. Das elektronische Ankündigen der Ware bringt sie noch nicht zum Kunden. Wir sind Ex Dresdener und waren Stammkunden bei Reimann am Altmarkt. Aber bestimmt haben auch Sie Personalprobleme. Naja das wird bald besser…….😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Meine Bestellungen wurden trotz Vorausbezahlung durch meiine Bank ignoriert und somit nicht geliefert.Ich bitte um Antwort,die bestellten Waren nachliefern oder den vorausbezahlten Betrag von € 42,00 auf mein Konto zurücküberweisen. Mit freundlichen Grüssen Gerdreiner Künzel
Ware noch immer nicht erhalten, nach Nachfrage, weil einzelne Positionen der Bestellung gerade ausverkauft sind, Vorkasse bereits am 23.10.2023 geleistet, Eingang der Zahlung wurde auch bestätigt Bei so langer Lieferzeit einzelner Positionen ist Teillieferung wünschenswert
AA
Andrea A.
Bad Münder
05.11.2023

Mangelnde Transparenz

Bei der Bestellung wird nicht darauf hingewiesen, dass ein gewünschter Artikel nicht sofort lieferbar ist. Es erfolgt eine Teilsendung, auch hier wird auf der Rechnung/Lieferschein nicht klar angegeben, dass eine Nachliererung erfolgt, z.B. Paket 1 von 2.
17.11.2023
Hatten bisher immer sehr gute Erfahrung - sehr gute Qualität , schnelle, pünktliche Lieferung. In diesem Jahr hat die Lieferung allerdings relativ lange gedauert - fast 3 Wochen. Dieses Malauch kein Hinweis auf Versand der Ware bzw. Infos zur Lieferung

Gute Ware, lange Lieferzeiten, ausbaufähige Kundenkommunikation

Die Leckereien sind wie immer ein Genuss. ABER: Wartezeiten von fast 4 Wochen ohne vorherigen Hinweis sind nicht mehr zeitgemäß. Auch das Ausbleiben von Antworten auf E-Mails ist leider keine gute Kundenkommunikation. Hier ist noch viel Luft nach oben.
Die Artikel sind immer sehr gut und lecker. Aber der online Kauf stellt die Geduld dies Jahr ganz schön auf die Probe. Lieferzeiten von mehr als 2 Wochen! Im Online Shop ist dies so nicht dargestellt. Das gab es in den vergangenen Jahren nicht.
GG
Gerald G.
Aschersleben

2 Torten nicht geliefert !

Bestellung erfolgte Mittwoch früh - lt. Hinweis Auslieferung von Mo - Do ! Lieferung von 2 Torten erfolgte nicht ( war zum Geburtstag gedacht). Keine Hinweis beim Bestellsystem und kein Hinweis bei Rückifo zur Bestellung.
Simone S.
Schöntal

Keine online Bestellung

Beste Stollen. Qualität ist wirklich top. Lieferung ca.1 Woche. Online Bestellung geht öfter schief. Dann wird einem nicht wirklich weiter geholfen. Warte noch auf die Rückzahlung. Besser persönlich bestellen das klappt.
26.11.2023
Änderung der Bestellung (noch etwas dazu) war 2 h später über Hotline nicht mehr möglich. Bestellbestätigung wurde allerdings 4 Tage später verschickt und Lieferung kam 14 Tage nach Bestellung an. Das verstehe ich nicht.
HS
09.11.2023

Qualität der Ware ist sehr gut, aber

Qualität der Ware ist sehr gut. Leider erfolgte die Bestellung in vielen Teillieferungen was zu unnötigem Verpackungsmüll führt. Lieber mit etwas Zeitverzug und dann die in einer Sendung. Die Umwelt wird es danken!!
12.11.2023

Butterstollen nicht durchgebacken

Butterstollen geschmacklich einwandfrei, jedoch nicht vollständig durchgebacken und im unteren Drittel teigig. Essbar aber nichts für die Adventstafel. Gut dass wir ihn nicht verschenken wolltem.
MH
Maik H.
Coswig
Die neuesten Erfahrungen sind etwas negativ. Eine aufgegebene Bestellung wird nicht geliefert aber man bekommt gerade auch keine Informationen, warum dem so ist. Anrufversuche bleiben erfolglos.
Die Bestellung kommt in 3 Paketen. Auch wenn "Frischware" dabei ist, ist noch nicht alles bei mir angekommen. Es handelt sich um ein Geschenk, was zeitlich alles sehr unangenehm ist.
HH
Hans H.
Rosenheim

Lieferzeit bei Stollenbestellung zu lange

Es wurde zwar signalisiert, dass die Stollenauslieferung sich verzögert, aber nach 2 Wochen weder die Ware noch eine Nachricht über die Lieferung zu erhalten, ist nicht akzeptabel.
10.11.2023
Sehr lange Lieferzeiten. Die sind kein Problem, wenn man vorab beim Bestellprozess darüber informiert wird. Ansonsten sind 2-3 Wochen heutzutage einfach zu lang.
BE
Berta E.
Ennepe Ruhr

LIEFERVERZUG, bei sofortigem Geldeinzug!!!!!

Rechnungsbetrag am Tag der Bestellung schon abgebucht !!!!!!!! Versand erfolgte erst 10 Tage später und auch nur nach telefonischer Rückfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!
NH
Nicola H.
Ebensfeld
09.12.2023
War eigentlich immer zufrieden, aber diesmal dauert es zweieinhalb Wochen bis die Ware da ist.Das Geld war aber schon sofort mit Pay Pal überwiesen!
VO
Viola O.
Kerpen
15.11.2023
Die Stollen sind sehr gut. Deshalb bestelle ich jedes Jahr wieder Leider kommt immer wieder zu Liefer Schwierigkeiten ohne eine Benachrichtigung.