Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen.
Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.
Wir sind Fans u.a. von ihrem Sekt. Gerne haben wir den Sekt als Geschenk oder Mitbringsel genutzt. Enttäuscht waren wir, dass die sehr schöne und praktische Pappverpackung pro Flasche jetzt in 3er -Pappe; die nicht weiter verbraucht werden kann, verpackt war. Die sonst so schöne und weiterverwertbare Verpackung fehlt uns sehr!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Generell war die Bestellung wie ich sie mir vorgestellt hatte- Qualität ist auch sehr gut. leider kamen meine Marzipanosterhasen( 5 Stück bestellt- 1 war heil geblieben- die anderen hatten abgebrochene Teile- da ich die Packung dann erst am Ostersonntag ausgepackt hatte- war das leider ein Dämpfer)
Produkte von Emil Reimann kaufe ich schon seit ca 15 Jahren. Und bin immer zufrieden mit der Qualität.
Was ich nicht so gut finde ist, dass der Kaufwert so hoch ist, um kostenlosen Transport zu bekommen. Dafür der Punkt Abzug.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat super funktioniert.
Die Osterlämmer schmeckten gut. Der Kuchen 🎂 war für mich etwas zu süß und mächtig. Ich mag es jedoch generell nicht so süß.
Kann es weiter empfehlen.[
Die Produkte sind ganz gut und aber teilweise schmecken die Kekse wie nicht richtig durch gebacken. Mir fehlt das schöne krosse an den Keksen 🍪
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Übersichtliches Angebot, schnelle Lieferung, kurze Haltbarkeit, Torten zu süß
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware top, Service Flop
Dies war meine 3. Bestellung bei Emil Reimann. Wieder war die Ware Top, der Kundenservice dagegen, meiner Meinung nach, verbesserungswürdig. So erhielt ich am 5. Tag nach der Belastung meines Kontos mit dem Rechnungsbetrag wieder eine "Zahlungserinnerung". Bei Mahnungen bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen. Kann man mir das nicht ersparen? Aber der Stollen entschädigt für Vieles....
Eigentlich war ich sonst immer sehr zufrieden mit der Lieferung, aber dieses Mal habe ich ziemlichen Ärger mit der Lieferung gehabt. Deswegen diesmal nur befriedigend.
Die Bestellung im Online-Shop ließ sich nur per Paypal tätigen. Demzufolge ist der Gesamtbetrag beglichen worden. Allerdings waren 2 Artikel im nachhinein nicht mehr lieferbar, wurden zwar auf der entsprechenden Rechnung abgezogen, jedoch nicht erstattet. Eine entsprechende Reklamation brachte zu Zusage, die Differenz rückzuüberweisen. Jedoch ist dies nach über einer Woche immer noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind zum Bsp. die Pralinen nur noch ein paar Tage haltbar und das Stollenkonfekt sehr süß geworden. Auch das Wurstpaket ist nur paar Tage haltbar (für Salami hätte ich das nicht erwartet) Wir sind schon einige Jahre bei Ihnen Kunde und daher etwas unzufrieden mit der letzten Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.