Anfang Februar wurde bei meinem hund knochemkrebs diagnostiziert...Überlebenschance 2-3 monate.habe im internet nach alternativen gesucht und bin dann auf ihr Produkt gestoßen, er bekommt es seit Anfang Februar täglich,bei der vorletzten röntgen Kontrolle war zusehen das der knochen weniger wolkiges Gewebe hatte und das es kein fortschreiten der Erkrankung gab beim letzten röntgen auch kein fortschreitenden der Erkrankung das wolkig Gewebe ist verschwunden,er humpelt nur mehr wenig ,wenn man es nicht weiss ,fällt es gar nicht auf,sind seeeehr zufrieden mit dem einjähriger beifuß
Der Bestellvorgang als auch die Lieferzeit sind nicht zu tippen!
Meine Katze akzeptiert allerdings das Probiotika nicht in ihrem Fressen, wodurch der ganze Zauber letztendlich nicht erfolgreich ist.
Vitalpfoten war mit meiner ersten Bewertung nicht einverstanden.
Sie hatte mir einen Mail gesendet, das die Ware zum Ende der Woche versendet wird. Heute kam eine Mail das es raus geht.
Ich habe in Ihrem Shop bestellt da der Artikel als verfügbar gekennzeichnet war. M.f.G
Bewertung melden
Antwort von vitalpfoten.de
vor 11 Tagen
Der Artikel war verfügbar, aber leider kam es an dem Tag zu ungewöhnlich vielen Bestellungen, so dass es zum Ausverkauf des Artikels kam. Weitere Umstände haben die schnelle Nachlieferung in das Versandlager verhindert.
Wir arbeiten unermüdlich an bestem Kundenservice und -beratung, allerdings sind wir auch nur Menschen.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtliche web side mit guten Erläuterungen zu den einzelnen Artikeln.
Schnelle Lieferung. Bei 'Unfall' eines Pakets durch die Post, kulante Abwicklung und schnelle Ersatzlieferung. Sehr zufrieden mit den gekauften Produkten. Vielen Dank und: -gerne wieder-. Angela
Bewertung melden
Antwort von vitalpfoten.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob und auch für Ihre Geduld bezüglich des beschädigten Pakets.
Alles Gute für Sie und Ihr Haustier bis zur nächsten Bestellung!