vitalpfoten.de- Logo - Bewertungen

vitalpfoten.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Anfang Februar wurde bei meinem hund knochemkrebs diagnostiziert...Überlebenschance 2-3 monate.habe im internet nach alternativen gesucht und bin dann auf ihr Produkt gestoßen, er bekommt es seit Anfang Februar täglich,bei der vorletzten röntgen Kontrolle war zusehen das der knochen weniger wolkiges Gewebe hatte und das es kein fortschreiten der Erkrankung gab beim letzten röntgen auch kein fortschreitenden der Erkrankung das wolkig Gewebe ist verschwunden,er humpelt nur mehr wenig ,wenn man es nicht weiss ,fällt es gar nicht auf,sind seeeehr zufrieden mit dem einjähriger beifuß

10.12.2023
Der Bestellvorgang als auch die Lieferzeit sind nicht zu tippen! Meine Katze akzeptiert allerdings das Probiotika nicht in ihrem Fressen, wodurch der ganze Zauber letztendlich nicht erfolgreich ist.

Bewertungen für vitalpfoten.de

Vitalpfoten war mit meiner ersten Bewertung nicht einverstanden. Sie hatte mir einen Mail gesendet, das die Ware zum Ende der Woche versendet wird. Heute kam eine Mail das es raus geht. Ich habe in Ihrem Shop bestellt da der Artikel als verfügbar gekennzeichnet war. M.f.G
Antwort von vitalpfoten.de
Der Artikel war verfügbar, aber leider kam es an dem Tag zu ungewöhnlich vielen Bestellungen, so dass es zum Ausverkauf des Artikels kam. Weitere Umstände haben die schnelle Nachlieferung in das Versandlager verhindert. Wir arbeiten unermüdlich an bestem Kundenservice und -beratung, allerdings sind wir auch nur Menschen.
Sehr übersichtliche web side mit guten Erläuterungen zu den einzelnen Artikeln. Schnelle Lieferung. Bei 'Unfall' eines Pakets durch die Post, kulante Abwicklung und schnelle Ersatzlieferung. Sehr zufrieden mit den gekauften Produkten. Vielen Dank und: -gerne wieder-. Angela
Antwort von vitalpfoten.de
Vielen Dank für Ihr Lob und auch für Ihre Geduld bezüglich des beschädigten Pakets. Alles Gute für Sie und Ihr Haustier bis zur nächsten Bestellung!
AG
Angelika G.
Sinsheim
02.10.2024
Die Pilze haben tatsächlich geholfen. Unser Hund hat keine juckenden Stellen mehr.
09.10.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einem Tier und Ihnen als Frauchen helfen konnten!
Schnell, unkompliziert, schnelle und effektive Problemlösung, kooperativ
Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung. Ob die Tabletten wirken werden wir erst sehen.
Schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter
Vielen Dank 🐕💛🐈
Super tolle Produkte zum fairen Preis!!
01.10.2024

09.10.2024
29.09.2024
01.10.2024
24.09.2024
Ich bin zufrieden. Die Ware ist top, schneller Versand mit passendem Karton (nicht zu groß). Kann es super weiter empfehlen!
25.09.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Alles Gute für Sie und Ihre wunderschöne Katze / Kater!
29.08.2024
Ein ganz toller Shop,bin sehr zufrieden,Service wunderbar!!Weiter so,grosse Auswahl tolle Produkte
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir helfen gern, rufen Sie bei weiteren Fragen einfach an.
27.08.2024
Sehr schnelle Lieferung- nette und entgegenkommende Beratung
02.09.2024
Wir helfen gern, rufen Sie bei weiteren Fragen einfach an.
03.09.2024
Sehr gute Produkte , kann ich nur empfehlen!
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Lob!