vitalpfoten.de- Logo - Bewertungen

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2023
vitalpfoten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Artemisia Tropfen für meinen Hund bewirken innerhalb kürzester Zeit eine hochgradige Verbesserung. Es wäre schön , wenn man die Geschichte von der Idee bis zur Herstellung des Endproduktes nachvollziehen kann um zu verstehen warum gerade dieses Präparat eine so hohe Wirkungsweise erzielt . Bitte niemals die Rezeptur ändern oder aus Kostengründen andere Zutaten / Pflanzen nutzen. Es ist perfekt,so wie es ist.

10.12.2023
Der Bestellvorgang als auch die Lieferzeit sind nicht zu tippen! Meine Katze akzeptiert allerdings das Probiotika nicht in ihrem Fressen, wodurch der ganze Zauber letztendlich nicht erfolgreich ist.

Bewertungen für vitalpfoten.de

Das 2 mal dort bestellt. Diesmal lief es mit derm Versand nicht so wie vom ersten mal gewohnt das paket lag bei dhl und wurde nicht bearbeitet. Da DHL bei Reklamation darauf verweist, dass der Versandshop sich mit DHL in Verbindung setzen soll habe ich den Shop kontaktiert die Reklamationsbehandlung würde ich mit Note 3 bewerten. Zumindest hat man auf mein Anliegen reagiert und immer zeitnah geantwortet, was nicht selbstverständlich ist. Alles in allem sicherlich vertrauenswürdig .
Antwort von vitalpfoten.de
Die Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen Zuhause angeliefert. Ganz exakt so ist es auf unserer Webseite angegeben. Daher gab es keinen Grund für eine Reklamation bei DHL, wir haben es aber für Sie trotzdem getan. Dafür Note 3 von Ihnen bekommen, danke!!! Viele Kunden bedanken sich für so eine schnelle Lieferung, die heutzutage bei DHL nicht mehr selbstverständlich ist. Auch hier gibt es Arbeitskraftmangel und hohen Krankenstand im Jahr 2024. Wir empfehlen rechtzeitige Bestellung mit ein paar Tagen Puffer, damit Ihnen Ihr Vorrat nicht ausgeht. Eine Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen ist gegenwärtig die Ausnahme und wird in der Zukunft bei DHL eher die Ausnahme sein.
11.02.2024
Schnelle Lieferung
AF
Alex F.
Unterroth
26.01.2024
Super schnelle Lieferung, einfach weiter zu empfehlen, gerne wieder
28.01.2024
Sehr guter und freundlicher Kontakt, schnell geliefert.
29.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass es Ihrer Katze mit unseren Vitalpilzen noch so gut geht.
Schnelle Lieferung und gute Wirkung der Medikamente
Antwort von vitalpfoten.de
Es ist immer schade, dass wir nicht wissen, warum wir nur 4 Sterne erhalten. So können wir uns nicht verbessern und Ihnen zu einem besseren Einkaufserlebnis verhelfen...
Klappt immer gut, sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, guter Service
28.01.2024
❤️
KM
Karin M.
Berlin
31.12.2023

Einfache und schnelle Bestellung

Die Bestellung war sehr einfach, der Versand sehr schnell. Von den Produkten überzeugt mich die Idee, dass alles natürlich ist und keine ungesunden Zusatzstoffe enthalten sind. Wie sie wirken, kann ich im Moment allerdings noch nicht beurteilen.
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte bestellt haben. WIr sind gespannt auf Ihre weitere Rückmeldung.
10.01.2024
Super Service, sehr schnelle Lieferung und einfach sehr nette Leute. Produkt ist gut und wird gerne angenommen.
15.01.2024
Das freut uns, dass die Curcuma Kapseln gerne genommen werden.
UB
Ursula B.
Steinfurt
11.01.2024
Eine Reklamation wurde innerhalb von 2 Tagen nett und problemlos umgetauscht. Toll!
Sehr gerne!
AO
Andrea O.
Kolbermoor
26.12.2023

Unserem Hund geht es viel besser… er…

Unserem Hund geht es viel besser… er ist bereits 14 Jahre alt…
27.12.2023
Wie wunderbar, dass wir mit unserem Artemisia Annua Öl helfen konnten!
16.01.2024
Top Produkt/Top Service Danke von meinem Sorgenfellchen Yara
17.01.2024
Vielen Dank, dass Sie das Artemisia Annua Öl bei uns gekauft haben. Alles Gute für Sie und Ihr Haustier!
11.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Guter Preis.
15.01.2024
Danke für Ihre Rückmeldung zu unserem Probiotikum.
26.12.2023
Superschnelle Versand.